Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (83,33%)
Durchschnittliche Textlänge 561 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,167 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.11. 2005 um 01:54:28 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über WirSindKanzlerIn
Der neuste Text am 9.4. 2012 um 17:38:00 Uhr schrieb
Der Mund über WirSindKanzlerIn
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »WirSindKanzlerIn«

mcnep schrieb am 24.11. 2005 um 02:00:22 Uhr zu

WirSindKanzlerIn

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich bin froh, dass ich keine Kanzlerin bin, denn ich hätte auch keinen Bock, dass sich alle zweitklassigen Kabarettisten Deutschlands über meine verkniffenen Mundwinkel, meine Frisurexperimente, meinen stoffeligen Ehemann und meine Schwitzflecken lustig machen, während ich zugleich die verantwortungsvolle Aufgabe habe, die Interessen des Kapitals symbolisch zu vertreten.

AngieIsEdel schrieb am 24.11. 2005 um 12:01:14 Uhr zu

WirSindKanzlerIn

Bewertung: 1 Punkt(e)

der Liebe zur Veränderung eine Chance.
erst sind wir Papst, Dann Merkel, dann die ganze
Welt. first we take manhattan, then Berlin.

Die Figur spielt keine Rolle, die Haare sind
non granata. der Inhalt ist was der Inhalt ist
und der braucht eben Anlauf.

natuerlich hat die Vorgängerversion der Regierung
einen Saustall sowie ein unglaublich hohes
Finanzlochhuerdchen hinterlassen.

natürlich muss da erst mal mit einem eisernen Besen und hinterher mit
dem Kärcher ausgemistet werden.

natürlich wird es insgesamt gesehen teurer als
erwartet. aber so ist das mit Wahlen.
so wie mit dem EURO, erst will ihn keiner haben, dann fügt man sich in das unabänderliche und raus kommt, dass alles doppelt so teuer ist wie vorher.

einen kaffe an der autobahn (A7, Hildelsheim, Fahrtrichtung Hamburg) ist jetzt gerade fuer schlappe 2 Euro fuffzich zu haben.

frueher wären das grob gerundet 5 De Mark gewesen.
ein grund zur standrechtlichen Erschiessung?
Nein, keineswegs, es ist der Aufbruchsobulus in eine bessere Welt, die Starthilfe für die NewAging
AbzockMentalitätsgeneration: her mit der Kohle und dann noch die Mehrwertsteuer drauf.

ich liebe Angie.
ich liebe Angie.
ich liebe Angie.
ich liebe Angie.

(urghhhs)

ich liebe den großen bruder, ich weiß, er ist ueberall, Angie ist nur ein Teilwesen des gesamten
Kuchens. ich liebe es. den Kuchen, die Sahne und den Ganzen Rest.

Ich liebe die Bundesbahn.
ich liebe Die Autobahn.
ich liebe deutschland.

AAAAAHHH!!!
NEIN! ICH BIN NICHT DEUTSCHLAND!

Schiebt euch euren Werbescheiss in jedes verfügbare Loch, mir geht das am ARSCH vorbei!

dieses Deutschland, fuer das ihr gerade WERBUNG macht, ist nicht mein Land, es ist nicht meine ART
anzupacken, die Aermel aufzukrempeln und kräftig
zuzubeissen!

ich glaub euch nichts mehr. ueberhaupt nichts mehr! ich bin nicht deutschland
ich bin nicht deutschland
ich bin nicht deutschland

diejenigen, die ihr jetzt mit dieser scheisswerbeparole ansprechen wollt,
werden dann, wenn sie euch dann auf den Leim gekrochen sind, von euch weiterhin umso einfacher ausgemistet, abgezockt uebervorteilt und eingestampft wie vordem alle anderen mitläufer,
ja sager und nixblicker.

gmaAv
gmaAv
gmaAv
gmaAv
gmaAv
gmaAv

sodele. und nu wuensch ich angie eine erfolgreiche
Zeit. Und der DUC Und der SDP und der Anderen
Bande, dem ganzen Hühnerstall der unfähigen sesselfurzer.

machts gut und danke fuer den Fisch.

salz schrieb am 24.11. 2005 um 04:59:53 Uhr zu

WirSindKanzlerIn

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich verstehe nicht, warum sich Leute über die Frisur oder das Aussehen eines Kanzlers lustig machen. Was ist denn das für ein Maßstab? Als ob es nicht klar wäre, daß für so ein Amt nur ein vollkommen verrohter Geist in Frage kommt. Was für eine Rolle spielen da noch Äußerlichkeiten ?

Einige zufällige Stichwörter

Mondfisch
Erstellt am 22.6. 2006 um 17:03:54 Uhr von platypus, enthält 11 Texte

regenbogenschlange
Erstellt am 9.7. 2000 um 11:55:39 Uhr von pixlfuxa, enthält 11 Texte

Ich-beschmiere-mein-Gesicht-mit-stinkiger-Kacke
Erstellt am 22.7. 2023 um 15:45:46 Uhr von Ingrid, enthält 11 Texte

Fettpolster
Erstellt am 28.8. 2015 um 19:04:19 Uhr von Sunnyboy, enthält 2 Texte

Romina
Erstellt am 1.1. 2013 um 02:09:07 Uhr von Jürgen, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0221 Sek.