Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (41,67%)
Durchschnittliche Textlänge 272 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,333 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.7. 2006 um 09:34:49 Uhr schrieb
mcnep über its-not-a-bug-its-a-feature
Der neuste Text am 23.6. 2016 um 10:08:49 Uhr schrieb
Yadgar über its-not-a-bug-its-a-feature
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 30.7. 2008 um 16:46:56 Uhr schrieb
Gill Bates über its-not-a-bug-its-a-feature

am 29.11. 2009 um 15:22:16 Uhr schrieb
huhn über its-not-a-bug-its-a-feature

am 1.9. 2009 um 18:37:03 Uhr schrieb
David aka GraPutZ über its-not-a-bug-its-a-feature

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Its-not-a-bug-its-a-feature«

rausch schrieb am 13.7. 2006 um 07:31:59 Uhr zu

its-not-a-bug-its-a-feature

Bewertung: 3 Punkt(e)

Einem Bug im Blaster ist es zu verdanken, dass nicht ich der Info-Seite als Initiator dieses Stichwortes zu entnehmen bin, sondern mcnep. Lustigerweise habe ich den Bug vorher nicht gekannt!

Nachdem ich das Stichwort samt erster unter Zeitdruck ausgeworfener Assoziation abgeschickt hatte, war ich mit einzelnen Details noch unzufrieden und betätigte den Löschen-Button. In dieser kurzen Zeit jedoch, hatte mcnep dieses Stichwort schon längst entdeckt und seiner Assoziierwut freien lauf gelassen. Er schickte dann seinen Text ab, bevor ich meinen fertig überarbeiten konnte und nun steht er als der erste Assoziant auf der Info-Seite.

Dass das nun genau bei diesem Stichwort passiert kann man jetzt je nach persönlichen Vorlieben Schicksal, Synchronizität oder sonstwie nennen. Ich persönlich bin eher geneigt an den Zufall zu glauben, vor allem weil er oft genug unterschätzt wird...

rausch schrieb am 12.7. 2006 um 09:37:54 Uhr zu

its-not-a-bug-its-a-feature

Bewertung: 6 Punkt(e)

Gestern war ich bei der Sparkasse, um mir die Kontoauszüge vom letzten Jahr nochmal ausdrucken zu lassen. Man sagte mir, das würde 5,50 pro Auszug kosten und die Anzahl der Auszüge würde sich danach richten, wie viele Auszüge ich mir im vergangenen Jahr am Kontoauszugsdrucker geholt habe.
Ich fragte die Frau am Schalter aus welchem technischen Grund sich die Anzahl der nachbestellten Auszüge nach der Anzahl derer richtet, die man sich in dem Zeitraum hat ausdrucken lassen und bereute die Frage schon bevor ich sie zuende ausgesprochen hatte.
Dann machte sie sich auch noch nichtmal die Mühe mir vom aufwändigen Kundenservice zu erzählen, der ja irgendwie finanziert werden müsse. Auch hätte sie mit einer unglaublichen Leichtigkeit sagen können, dass sie als Servicekraft leider nichts von den technischen Hintergründen wisse. Stattdessen sagte die Frau ihren Spruch nochmal von vorn auf ohne auf meine Frage zu antworten.

Nach einer kurzen Pause und einem in etwa ebenso kurzen Achso bedankte ich mich höflich und ging...

Vielleicht sollte man sich bei ihrem Vorgesetzten über ihr mangelndes Verhandlungsgeschick beschweren. Man möge doch bitte fachgerecht und nach allen Regeln der Kunst übers Ohr gehauen werden. Antworten kann mir jeder Computer geben...
Einen Ausdruck vom Inhalt einer Datenbank auf ein paar A4-Blättern übrigens auch.

mcnep schrieb am 12.7. 2006 um 09:34:49 Uhr zu

its-not-a-bug-its-a-feature

Bewertung: 5 Punkt(e)

Der typische Satz, den eine amerikanische Mutter am Morgen der ersten Menarche zu ihrer Tochter sagt.

Pankar schrieb am 12.7. 2006 um 12:50:49 Uhr zu

its-not-a-bug-its-a-feature

Bewertung: 2 Punkt(e)

»Laufwerk A: antwortet nicht!« (Reden ist Silber, Schweigen ist Gold)

»Keyboard not connected. Please press <F1>« (POST-Routine zur Steigerung des Selbstbewusstseins des Benutzers).

Einige zufällige Stichwörter

Ghana
Erstellt am 4.1. 2003 um 16:57:21 Uhr von stormvogel, enthält 28 Texte

FINISTERE
Erstellt am 5.4. 2002 um 19:46:09 Uhr von nyima, enthält 19 Texte

Regenschirm
Erstellt am 10.9. 1999 um 15:34:29 Uhr von Tanna, enthält 57 Texte

Kotzveranstaltungskalender
Erstellt am 29.12. 2003 um 07:50:06 Uhr von ........, enthält 3 Texte

1970
Erstellt am 9.8. 2002 um 17:17:01 Uhr von Celom, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0336 Sek.