Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 134, davon 130 (97,01%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 43 positiv bewertete (32,09%)
Durchschnittliche Textlänge 288 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,299 Punkte, 51 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.2. 1999 um 01:45:51 Uhr schrieb
Liamara über london
Der neuste Text am 8.8. 2019 um 12:42:08 Uhr schrieb
Tom über london
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 51)

am 24.6. 2010 um 09:39:57 Uhr schrieb
Leerstelle über london

am 30.4. 2009 um 11:56:51 Uhr schrieb
rgrt über london

am 24.11. 2002 um 23:50:15 Uhr schrieb
stormvogel über london

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »London«

Hannah schrieb am 11.3. 2001 um 14:01:54 Uhr zu

london

Bewertung: 3 Punkt(e)

buckinghampalace-da lebt die queen. die circle line u-bahn fährt immer im kreis. die towerbridge. der big ben hat eine große uhr. und der flughafen von london heißt heathrow airport. die beatles haben mal ein paar lieder im abbey road studio aufgenommen. da war früher mal das erste theater. das hieß glob teatre. shakespeare hat da gespielt. in london war 1666 the great fire. und ein jahr davor the great plague. in london fahren rote doppelstockbusse. und am times square ist viel los. notting hill ist eine beliebte wohngegend. und die docklands waren früher verarmt. die römer haben früher eine mauer um london gebaut . jetzt heißt dieser teil the city. bei madame tussaud´s gibt es wachsfiguren. westminster abbey heißt eine kirche. da haben lady di und prinz charles geheiratet. es leben mehr als 6,7 millionen menschen da. in london sind die taxis schwarz. die themse fließt durch london. in london fahren die autos »auf der falschen straßenseite«. london ist die hauptstadt von england. die tower bridge ist ziemlich alt. und die horse guards verziehen keine miene. chelsea, soho, notting hill sind in der innenstadt. richmond ist ein vorort. london ist im allgemeinen eine wunderschöne stadt!

Liamara schrieb am 6.2. 1999 um 01:48:24 Uhr zu

london

Bewertung: 6 Punkt(e)

Der schönste Flohmarkt ist in Camden. Der ist nicht nur riesig, sondern auch total flippig und bunt und originell. Besser als auf der Portobello Road, obwohl der berühmter ist.

Claudia schrieb am 4.3. 2001 um 18:27:11 Uhr zu

london

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich habe da ma 18 Monate gewohnt....ist jetzt fast ein Jahr her, aber ein Traum, der nie vergeht. Es verfolgt mich bis in meinen Schlaf, ist mein erster Gedanke beim Aufwachen und mein letzter am Abend. Mache ich die Augen zu, sehe ich den Flair Londons. Nur ein Wissen hält mich am Leben: Zurück sein!
Die erste Stadt, mit der ich verschmolz!

Pee schrieb am 20.5. 1999 um 03:09:08 Uhr zu

london

Bewertung: 4 Punkt(e)

In London bin ich einmal verhaftet worden. Aber wie die Engländer so sind, es gab Tee mit Milch auf die Zelle.

Asterix schrieb am 14.2. 1999 um 20:16:11 Uhr zu

london

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich war mal in London. Da musst ich durch um ein Fass Zaubertrank zu einem Dorf zubringen. Und dann hat dieser Tee geholfen... Es gibt auch Miesteltee: schmeckt so wie die Nudeln chinesicher Trockensuppen...

Floz schrieb am 29.2. 2000 um 20:54:44 Uhr zu

london

Bewertung: 2 Punkt(e)

London - in 4 Wochen geh ich hin! Teuer isses da (hab ich gehört, zumindest das Wachsfigurenkabinett), soll ich mein eigenes Distelhäuser Bier mitbringen?

Einige zufällige Stichwörter

kulturzeit
Erstellt am 17.6. 2002 um 03:43:05 Uhr von der wer schrieb, enthält 11 Texte

Anlauf
Erstellt am 4.1. 2002 um 20:18:03 Uhr von tenggelmännchen, enthält 11 Texte

Brathering
Erstellt am 27.9. 1999 um 20:44:21 Uhr von Irrfisch, enthält 54 Texte

5inch
Erstellt am 10.6. 2006 um 13:24:26 Uhr von siehe Anhang A, enthält 2 Texte

sternmull
Erstellt am 7.3. 2006 um 19:07:59 Uhr von das lab, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0379 Sek.