Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 134, davon 130 (97,01%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 43 positiv bewertete (32,09%)
Durchschnittliche Textlänge 288 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,299 Punkte, 51 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.2. 1999 um 01:45:51 Uhr schrieb
Liamara über london
Der neuste Text am 8.8. 2019 um 12:42:08 Uhr schrieb
Tom über london
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 51)

am 4.9. 2002 um 10:28:58 Uhr schrieb
stormvogel über london

am 14.6. 2003 um 21:45:58 Uhr schrieb
Timmie über london

am 30.4. 2009 um 11:57:21 Uhr schrieb
rgrt über london

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »London«

Liamara schrieb am 6.2. 1999 um 01:48:24 Uhr zu

london

Bewertung: 6 Punkt(e)

Der schönste Flohmarkt ist in Camden. Der ist nicht nur riesig, sondern auch total flippig und bunt und originell. Besser als auf der Portobello Road, obwohl der berühmter ist.

Liamara schrieb am 6.2. 1999 um 01:47:24 Uhr zu

london

Bewertung: 3 Punkt(e)

In London in der Carnaby Street verkauft ein Typ Lederjacken in einem winzigen Geschäft, und einmal haben wir dort eine Lederjacke gekauft, die auch Lemmy von Motörhead da gekauft hat. Darauf ist der Verkäufer ganz stolz, und er hat uns ein Foto gezeigt, wo Lemmy diese Jacke anhat und dass er auch unterschrieben hat.

Asterix schrieb am 14.2. 1999 um 20:16:11 Uhr zu

london

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich war mal in London. Da musst ich durch um ein Fass Zaubertrank zu einem Dorf zubringen. Und dann hat dieser Tee geholfen... Es gibt auch Miesteltee: schmeckt so wie die Nudeln chinesicher Trockensuppen...

eisEbs schrieb am 20.5. 1999 um 22:15:53 Uhr zu

london

Bewertung: 3 Punkt(e)

London ist eine coole Stadt wo es coole Musik gibt, die von coolen Plattenfirmen rausgebracht wird. Wie zum Beispiel RePHlex eine ist. Aber nicht nur Londoner Musiker werden veröffentlicht. Nein, auch internationale Künstler wie zum Beispiel die deutsche Gruppe Bodenstandig 2000 sind vertreten.

Liamara schrieb am 6.2. 1999 um 01:45:51 Uhr zu

london

Bewertung: 3 Punkt(e)

Meine Lieblingsstadt! Nur Samstags sollte man in London nicht einkaufen gehen. Dann ist es nämlich schrecklich voll. Die ganzen Touristen treten sich dann die Füsse platt. Das tun sie sonst natürlich auch, aber Samstags ist es viel schlimmer als sonst. Es kann einem auch passieren, dass man in London von Deutschen angesprochen wird, die eine Strasse suchen. Fast wie auf Ballermann, nehm ich mal an. Nur dass es in London weniger deutsche Lokale gibt. Aber viele andere tolle Sachen.

Tammy schrieb am 16.6. 2001 um 14:12:14 Uhr zu

london

Bewertung: 3 Punkt(e)

einfach toll. U-Bahn fahren in London ist ein Erlebnis. Man weiß nie an welchem Ende von London man landet.

Einige zufällige Stichwörter

anstrengend
Erstellt am 30.5. 2002 um 20:48:42 Uhr von biggi, enthält 32 Texte

selbstauflösung
Erstellt am 9.7. 2002 um 10:32:05 Uhr von Voyager, enthält 32 Texte

Nonkonformismus
Erstellt am 7.3. 2000 um 04:07:04 Uhr von Norbert, enthält 21 Texte

Niemand-braucht-den-Freno
Erstellt am 13.1. 2016 um 00:07:42 Uhr von Carl schlief eine Stunde, wachte auf und, enthält 4 Texte

BinnenMajuskel
Erstellt am 13.11. 2006 um 12:52:07 Uhr von tigerauge, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0386 Sek.