Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 134, davon 130 (97,01%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 43 positiv bewertete (32,09%)
Durchschnittliche Textlänge 288 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,299 Punkte, 51 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.2. 1999 um 01:45:51 Uhr schrieb
Liamara über london
Der neuste Text am 8.8. 2019 um 12:42:08 Uhr schrieb
Tom über london
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 51)

am 8.8. 2019 um 12:42:08 Uhr schrieb
Tom über london

am 13.2. 2007 um 03:19:14 Uhr schrieb
XL fantaSie über london

am 24.3. 2003 um 21:58:35 Uhr schrieb
polsprung über london

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »London«

Liamara schrieb am 6.2. 1999 um 01:47:24 Uhr zu

london

Bewertung: 3 Punkt(e)

In London in der Carnaby Street verkauft ein Typ Lederjacken in einem winzigen Geschäft, und einmal haben wir dort eine Lederjacke gekauft, die auch Lemmy von Motörhead da gekauft hat. Darauf ist der Verkäufer ganz stolz, und er hat uns ein Foto gezeigt, wo Lemmy diese Jacke anhat und dass er auch unterschrieben hat.

Pee schrieb am 20.5. 1999 um 03:09:08 Uhr zu

london

Bewertung: 4 Punkt(e)

In London bin ich einmal verhaftet worden. Aber wie die Engländer so sind, es gab Tee mit Milch auf die Zelle.

Tanna schrieb am 10.1. 2000 um 15:33:11 Uhr zu

london

Bewertung: 4 Punkt(e)

Als ich in den 80ern mal mit Klassenfahrt (Englisch-Leistungskurs) in London war, haben wir aus der Ferne Boy George gesehen. Das war ein Erlebnis damals!
Es wurde aber fast davon getoppt, daß wir in Windsor die Queen (ganz in Türkis), Prinz Phillip und den emir von Bahrain gesehen haben. Hach, war das aufregend! (Jedenfalls für siebzehnjährige Provinzhühner...) ;-)

Dana schrieb am 19.7. 2000 um 23:53:12 Uhr zu

london

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich will nach London....selbst in den englischen Shops, die es hier gibt, gibt es nicht die HobNobs, die ich haben will, und nicht das Ribena, das ich so lecker fand....

Liamara schrieb am 6.2. 1999 um 01:48:24 Uhr zu

london

Bewertung: 6 Punkt(e)

Der schönste Flohmarkt ist in Camden. Der ist nicht nur riesig, sondern auch total flippig und bunt und originell. Besser als auf der Portobello Road, obwohl der berühmter ist.

Liamara schrieb am 6.2. 1999 um 01:45:51 Uhr zu

london

Bewertung: 3 Punkt(e)

Meine Lieblingsstadt! Nur Samstags sollte man in London nicht einkaufen gehen. Dann ist es nämlich schrecklich voll. Die ganzen Touristen treten sich dann die Füsse platt. Das tun sie sonst natürlich auch, aber Samstags ist es viel schlimmer als sonst. Es kann einem auch passieren, dass man in London von Deutschen angesprochen wird, die eine Strasse suchen. Fast wie auf Ballermann, nehm ich mal an. Nur dass es in London weniger deutsche Lokale gibt. Aber viele andere tolle Sachen.

Einige zufällige Stichwörter

Geständniszwang
Erstellt am 24.6. 2007 um 17:13:55 Uhr von Bob, enthält 8 Texte

auflößung
Erstellt am 20.3. 2002 um 12:31:10 Uhr von doG, enthält 20 Texte

mein
Erstellt am 7.3. 2000 um 13:48:33 Uhr von Steffi, enthält 146 Texte

Versuch-und-Irrtum
Erstellt am 1.6. 2011 um 22:28:09 Uhr von gerichteter Graf, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0380 Sek.