Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (26,67%)
Durchschnittliche Textlänge 297 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,200 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.7. 2005 um 00:59:42 Uhr schrieb
Christoph über untätig
Der neuste Text am 25.8. 2023 um 19:28:38 Uhr schrieb
schmidt über untätig
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 25.8. 2023 um 19:28:38 Uhr schrieb
schmidt über untätig

am 23.11. 2022 um 23:00:16 Uhr schrieb
schmidt über untätig

am 27.8. 2006 um 03:01:20 Uhr schrieb
biggi über untätig

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Untätig«

das Bing! schrieb am 4.2. 2007 um 09:00:58 Uhr zu

untätig

Bewertung: 1 Punkt(e)

es ist komisch, wenn einen nichts mehr dazu treibt, schlafen zu gehen.
prüfungen sind vorbei
(HEY! ICH BIN JETZT SO GUT WIE MOLEKULAR-BIOLOGIN! yippiiiiiie!) und da sind keine bücher mehr, die auf mich warten.
keine zweihundert-seiten-notizen, die ich durcharbeiten muss und auch kein 1700-seiten-buch. nur noch das wundervolle diplomarbeits-thema, das mich vor neugier fast platzen lässt...
kann es kaum erwarten. aber eine woche faulenzen hab ich mir verdient. obwohl ich fast nicht will. ich will gleich anfangen. ich weiß nichts mit mir anzufangen, plötzlich. jetzt, da ich auf einmal nichts mehr zu tun habe... nicht mal schlafen kann ich noch...
aber...
dann muss ich die woche wohl zum feiern nutzen...wird mir sicher nicht schwer fallen...
ich würde nur so gerne endlich mal müde werden... das hat doch beim lernen auch immer funktioniert...
grr...

mesi schrieb am 21.8. 2012 um 11:30:20 Uhr zu

untätig

Bewertung: 1 Punkt(e)

Untätig war man bei der Stelle jedenfalls nicht, wo man den neusten Witz herstellte: neusten Personalausweis, bereits nach einer Woche bekam ich Info: kann das Ding abholen! Krankenkassen sollten sich daran ein Beispiel nehmen, denn dieses Scheißding von neustem Mist: elektronischer Überwachungschipkarte: weder direkte Info, wann die kommt, aber wenigstens Info im www: 70 % sollen das Ding bis Ende des Jahres haben, der Rest ist dann tot oder wie? Dann muß wohl der elektronische Totenschein her: der letzte Arzt piept den Toten durch, stellt fest: kein brauchbares Organ mehr zu finden, also Ausschlachtung entfällt, so stelle ich mir den verwendbaren Totenschein vor: damit würde es den Nachfahren ermöglicht, festzustellen: ja, Tod wurde ordentlich festgestellt, toter Körper ordentlich entsorgt per Urne, Asche, Einfrierung (evtl.da vorher USA bereist wurde, dort festgelegt wurde: möchte mich dort einfrieren lassen, unbedingt für später!), "geben hiermit bekannt: es wurden keine Organe entnommen, laut Bestimmung, die in Wohnung des schon 3 Monate lang Toten aufgefunden wurde. Man fand nur eines: Bitte um Nachsendung der Habseligkeiten an Adresse XYZ: persönliche Papiere usw. an ein Archiv, welches sich damit befassen könnte: Fehler der Jetztzeit aufzudecken, oder auch um den geballten Unsinn für später aufzuheben als Warnung für andere Generationen, hoffentlich sind andere Generationen nicht ebenso untätig, wenn es um erfolg versprechende Protestaktionen geht! Blabla im Netz bringt sicher nur ein sehr müdes Lächeln in Gesichtern von Pseudopolitikern zustande?! Friedrich der Große konnte noch was, abgesehen mal von seinen überflüssigen Kriegen (die halte ich immer für überflüssig, in jedem Zeitalter!): der hat genug Witz und Können eingesetzt, um in seinem Preußenstaate für Ordnung zu sorgen, alles, was danach kam, war Scheiße!

Eckel schrieb am 4.4. 2006 um 19:40:30 Uhr zu

untätig

Bewertung: 1 Punkt(e)

gilt als negativ. Oft bei denen, denen Untätigkeit Übelkeit verursacht. Dabei bedarf es langer Übung, streßfrei untätig zu sein.

Einige zufällige Stichwörter

Abbewertungskiller
Erstellt am 15.5. 2002 um 19:31:17 Uhr von Abbewertungskiller, enthält 18 Texte

Gelächter
Erstellt am 13.4. 2002 um 01:05:38 Uhr von Asomatognosie, enthält 15 Texte

Schulnotensystem
Erstellt am 9.4. 2005 um 21:32:14 Uhr von Pedant0815, enthält 7 Texte

Olm
Erstellt am 23.9. 2007 um 16:23:50 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

Pilzgewebe
Erstellt am 4.10. 2007 um 04:12:19 Uhr von Fruchtkörper, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0235 Sek.