>Info zum Stichwort Batscher | >diskutieren | >Permalink 
Olga schrieb am 2.1. 2022 um 09:46:59 Uhr über

Batscher

Waren am Sylvestermorgen noch einkaufen beide schön in engen Lederhosen was drehten sich die Männer um glotzten uns direkt auf die Lederärsche, wir setzten unsere Lederhosenböden extra in Szene so das denen die Hosen anschwollen Monja klatschte mir ab und zu voll hinten drauf, da drehten sich sogar die Frauen nach uns um. Mussten bei Schwiegermutter noch den Kuchen mitnehmen den sie gebacken hatte, da war es dann an der Zeit um Mutter den ledrigen entgegen zu recken die holte schnurstracks ihren Treiber als die unsere ledrigen Hintern sah. Streng in Schürze wie immer bekamen beide Streich in der Küche da hats geknallt mein lieber scholli, die schimpfte uns wie Mädchen trieb die Lederbollen in der Hose in alle Richtungen wir heulten ihr die Ohren voll. Heulend zu Monja gefahren rutschten im Auto auf dem Sitzfleisch, angekommen ging sie mir gleich an den Siedepunkt knetete mein Lederhosenboden und die Brüste bin geschwommen dabei. Bereiteten das Essen vor kam meiner brachte Sekt und Getränke mit sah zwei verheulte Gesichter in der Küche hantieren, wart ihr bei Mutti fragte er lächelnd, die Antwort war überflüssig der wusste genau das wir beide Streich gekriegt haben, Schwesterchen hol mal dein neuen Erzieher, die lief heulend zu ihrer Putzkammer kam mit dem Batscher in die Küche. Oberteile aus alle beide herrschte er uns an, die gingen über den Kopf die Brüste kamen zum Vorschein Monja hatte einen knallroten BH an der sah geil aus, der schwappte mitsamt den vollen Brüsten unterm Arm es gab den Lederhosenboden geklopft, ich rieb bis ich fällig
war derweil mein pulsierendes Lederhinterteil Monja heulte schon heftig es knallte herrlich auf ihrem vollen runden Lederarsch. Dann hing ich unterm Arm mein Busen schwang rauf und runter der Batscher zog durch die Hose und wie der zog, er trieb und zog auch die Schenkel durch was hab ich gesungen das war herrlich Streich kriegen, fuhren dann nach Hause duschen und richten für den Abend sah im Spiegel mein Striemenarsch heulte noch mehr, rieb den mit Salbe ein kam er ins Badezimmer legte mich übers Knie. Komm ich helf dir rieb mir fest die Salbe in die pulsierenden Bollen fuhr mir durch die Beine, dann hats geklatscht der hat mir den blanken verstriemten Hintern versohlt bis ich Rotz&Wasser geheult hatte. Was zieht mein Freulein an heute zu Sylvester zwischen dem Arschvoll kriegen, mein Lederrock Schatz den weichen engen Lederrock plärrte ich, holen Freulein aber gleich, vom Knie runter plärrend ins Schlafzimmer den Rock geholt vor ihm in den Rock gestiegen, den Batscher Freulein aber gleich, den Batscher geholt und gleich gekriegt im Badezimmer was hats geknallt und gezogen die blanken Brüste flogen wild umher.


   User-Bewertung: -1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Batscher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Batscher« | Hilfe | Startseite 
0.1096 (0.1037, 0.0045) sek. –– 818771890