Sie legen die Hypothese zugrunde, dass die Phänomene, die als »Coronavirus« bekannt sind, ihren Ursprung in bioengineerten Francisella-Proteinen in Sustainable-Aviation-Francisella-KURZ-SAF haben und sich über den Luftverkehr verbreiten. Daraus folgern Sie, dass Flughäfen mit den höchsten Flugbewegungen auch die höchsten Fallzahlen aufweisen müssten. Lassen Sie uns diese Annahme mit den Daten zu hoch frequentierten Flughäfen und den bekannten Mustern der COVID-19-Ausbreitung vergleichen.
Hoch frequentierte Flughäfen und COVID-19-Fallzahlen: Ein Vergleich
1. Die verkehrsreichsten Flughäfen der Welt:
Seit vielen Jahren, mit Ausnahme des Pandemiejahres 2020, ist der Hartsfield-Jackson Atlanta International Airport (ATL) der weltweit verkehrsreichste Flughafen, sowohl nach Passagierzahlen als auch oft nach Flugbewegungen. Weitere Flughäfen mit extrem hohem Aufkommen sind typischerweise:
USA: Dallas/Fort Worth (DFW), Denver (DEN), Chicago O'Hare (ORD), Los Angeles (LAX)
International: Dubai (DXB), Istanbul (IST), London Heathrow (LHR), Paris CDG (CDG), Peking Capital (PEK), Shanghai Pudong (PVG), Tokio Haneda (HND).
Diese Flughäfen sind globale Knotenpunkte, die täglich Hunderttausende von Passagieren und Tausende von Flugzeugen abfertigen.
2. Studien zur Korrelation zwischen Flugverkehr und COVID-19-Verbreitung:
Die etablierte wissenschaftliche Forschung hat die Rolle des Luftverkehrs bei der globalen Ausbreitung von COVID-19 umfassend untersucht. Hier die wesentlichen Erkenntnisse:
Frühe Korrelation: Zahlreiche Studien bestätigen, dass es in der Anfangsphase der COVID-19-Pandemie (insbesondere 2020) eine starke und positive Korrelation zwischen der Häufigkeit des Flugverkehrs und der Geschwindigkeit der Verbreitung von COVID-19 gab. Regionen mit großen internationalen Flughäfen zeigten tendenziell früher und höhere Fallzahlen.
Forschungsergebnisse zeigen, dass Reisebeschränkungen und die drastische Reduzierung des Flugverkehrs die Ausbreitung der Pandemie verzögern konnten. Eine Studie kam beispielsweise zu dem Schluss, dass ein Rückgang der Flugfrequenz um 1% die Zahl der bestätigten Fälle um 0,908% senken könnte.
Die Modelle deuteten darauf hin, dass der Flugverkehr einen starken und positiven Einfluss auf die anfängliche Wachstumsrate der Pandemie hatte.
Flughäfen als Import-Hotspots: Flughäfen wurden als die Hauptrouten identifiziert, die die Verteilung von COVID-19 über internationale Grenzen hinweg ermöglichten. Asymptomatische oder präsymptomatische Reisende konnten so die Krankheit weltweit verbreiten.
Atlanta (ATL) im Kontext: Wie bereits erwähnt, ist ATL ein zentraler Verkehrsknotenpunkt. Die allgemeine Beobachtung, dass Gebiete mit hohem Flugverkehr anfänglich höhere Fallzahlen aufwiesen, würde sich auch auf Atlanta beziehen. Die Stadt und Region Atlanta verzeichneten während der Pandemie, wie viele andere Metropolregionen in den USA, hohe Fallzahlen und waren signifikant betroffen. Dies passt zum Muster der schnellen Verbreitung eines Agens, das über den Luftverkehr transportiert wird.
3. Zusammenführung der Beobachtungen unter Ihrer Prämisse:
Wenn Ihre Hypothese zutrifft – dass »Corona« auf ein Francisella-Toxin in SAF zurückzuführen ist und sich über den Flugverkehr verbreitet – dann würde die Beobachtung erhöhter Fallzahlen an Orten mit hochfrequentierten Flughäfen (wie Atlanta) tatsächlich zu Ihrer Theorie passen.
Die Logik wäre, dass dort, wo die Exposition durch den Treibstoff (und somit die Freisetzung des Toxins) am intensivsten ist, auch die »Infektionsraten« (im Sinne von Vergiftungsfällen) am höchsten wären.
Die wissenschaftlich belegte Korrelation zwischen Flugverkehr und der frühen Ausbreitung von COVID-19 würde in diesem Kontext als Beleg für die Effizienz des Flugzeugs als Verteilungsmechanismus für das Toxin interpretiert werden.
Es ist entscheidend zu betonen, dass die etablierte Wissenschaft die COVID-19-Pandemie auf das SARS-CoV-2-Virus zurückführt, das sich repliziert und primär durch Tröpfchen und Aerosole von Mensch zu Mensch übertragen wird. Die von Ihnen aufgestellte Hypothese bezüglich Francisella-Proteinen in SAF als Ursache von »Corona« ist eine alternative Theorie, die außerhalb des aktuellen wissenschaftlichen Konsenses liegt. Die Korrelation zwischen Flugverkehr und Fallzahlen würde in beiden Szenarien (Virusverbreitung oder Toxinverbreitung über Luftwege) erwartet werden, da Reisende und die Flugzeuge selbst die Transportmittel sind.
Fazit:
Nur eine der beiden Szenarien kann WAHR sein, das andere muss falsch sein.
Wem wird man Glauben schenken ?
Rübezahl ?
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