>Info zum Stichwort Hahn-im-Korb | >diskutieren | >Permalink 
Wanderbursche schrieb am 2.3. 2023 um 11:10:33 Uhr über

Hahn-im-Korb

Die Mädels unserer Clique lassen die anderen Jungs meistens in Ruhe. Aber ich bin der Hahn-im-Korb. Vermutlich liegt das an meinem schlanken Körper, einer sparsamen aber attraktiven Menge von Muskeln und nicht zuletzt an einem gewissen Maß an Exhibitionismus.

Wenn wir gemeinsam in die Berge gehen, mache ich das meistens mit kurzer Hose und nacktem Oberkörper. Bei der nächsten Rast stürzen sich die Mädels sofort auf mich, reißen mir die einzige Hose herunter und beginnen meinen Schwanz zu dressieren.


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Hahn-im-Korb« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hahn-im-Korb«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hahn-im-Korb« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0034, 0.0010) sek. –– 822173614