>Info zum Stichwort bärat | >diskutieren | >Permalink 
at work schrieb am 10.8. 2006 um 15:44:20 Uhr über

bärat

bärat ist das schönste österreichische Wort für den Zustand des »auf der Stelle Sex haben wollen«s. Befinde ich mich in eben diesem veränderten Zustand läuft in meinem Hirn bei dem Anblick eines jeden banalen Möbelstückes ein kleiner, geheimer Porno mit mir und einem einfach genial gut aussehenden Mann ab.
Diesen Zustand errreicht man für gewöhnlich nach ca. 4 Wochen Sex - Abstinenz; dauert diese länger an, wird das Verlangen schwächer, kommt aber in den ungünstigsten Momenten für kurze Zeit mit noch unbändigerer Stärke hervor.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »bärat«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »bärat« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0028, 0.0009) sek. –– 822271299