Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 33, davon 32 (96,97%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (27,27%)
Durchschnittliche Textlänge 204 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,242 Punkte, 18 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.12. 2000 um 14:24:51 Uhr schrieb
Fun Tai über MM
Der neuste Text am 6.12. 2008 um 22:17:58 Uhr schrieb
mad über MM
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 18)

am 7.12. 2003 um 18:19:57 Uhr schrieb
adsurb über MM

am 11.6. 2004 um 02:42:13 Uhr schrieb
New York über MM

am 29.4. 2004 um 01:38:25 Uhr schrieb
New York über MM

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »MM«

jezabel schrieb am 5.7. 2001 um 13:19:05 Uhr zu

MM

Bewertung: 1 Punkt(e)

Monster Magnet
God Says No
(Motor Music)
Yeah baby yeahrocknroll!“ tönt es dem nach Wildheit und Sexyness gierenden Hörer entgegen. Und die Geschichte, die angeblich hinter diesem Album stecken soll, paßt so richtig zu diesem Image: die erste Garnitur neuer Songs, die Dave Windorf ausgebrütet und in ein Notizheft gekritzelt hatte, wurden ihm in irgendeinem gottverlassenen Nest mitten in Amerika aus dem Auto gestohlen. Da hatte Gott wohlNogesagt, vielleicht gefiel ihm nicht, was Windorf da komponiert hatte. Also mußte der sich fuckin‘ damn noch einmal auf seinen nietenverzierten Hintern setzen und ein paar Bretter schreiben, die allen möchtegern-Posern da draußen zeigen, wer hier der wahre Poser ist. Die Bretter wurden dann in Red Bank, New Jersey, dem Stützpunkt der Band, aufs feinste gehobelt und in den Warehouse Studios in Vancouver in nur zwei Monaten Soundmäßig auf Hochglanz gebracht. Was dabei herauskam, ist allerfeinster Rock, poetisch, prall, und auch ein bißchen prollig. Dazu ein paar Surf-Klänge, ein bißchen Psychedelic, Garagenpunk und seltsame Keyboardtöne. Schade, dass Monstermagnet ihre Unberechenbarkeit und den letzten Rest Kratzbürstigkeit verkauft habenfür kristallklaren Sound, anbetungswürdige Arrangements, für den Mainstream. Also, falls ihr demnächst den Weltuntergang mit einer fetten Orgie feiern wollt, zusammen mit Dämonen, pferdefüßigen Gestalten und Mädchen in engen Lederunterhöschen...God Says No dürfte der richtige Soundtrack dafür sein.

Panache schrieb am 11.7. 2004 um 22:31:57 Uhr zu

MM

Bewertung: 1 Punkt(e)

Vor ein paar Tagen bin ich nachts zu dem Haus gegangen, in dem sie verschwunden ist, Tage zuvor, und habe die Namen an den Klingelknöpfen gelesen, sechs Stück, wenn ich mich richtig erinnere. Einer davon hatte die Initialen M. M.
Natürlich nehme ich jetzt an, daß sie dort wohnt, was heißt natürlich? Das ist völlig beknackt. Vielleicht fahre ich jetzt noch hin, in der Nähe ist ja ein Kiosk und ich habe noch Hunger. Zu dem Haus gehe ich aber wohl nicht, ich kenne die Klingelbeschriftungen ja bereits.
Morgen kaufe ich mir ein Maßband um meine Körperlängen und ~breiten zu bestimmen, dabei fehlt mir ja derzeit das Geld zum Kleiderkauf, und das wo es wieder kälter wird.
Naja, Kekse und zwei Flaschen Cider werden mich sicher darüber hinwegtrösten.
Komisch, daß ich nur auf den Balkon gehe, wenn ich rauche. Ich verstehe langsam, warum Leute das Rauchen anfangen, aber das hatte ich ja schon immer verstanden.

Fun Tai schrieb am 18.12. 2000 um 14:24:51 Uhr zu

MM

Bewertung: 2 Punkt(e)

die praktische Schreibweise für das Jahr 2000; sollte man noch ausnützen, bevor es zu spät ist.
Weiter gehts mit MMI. Fun Tai, im Jahre MM

Einige zufällige Stichwörter

Blasterputzete
Erstellt am 16.3. 2005 um 02:02:02 Uhr von urgs, enthält 4 Texte

Drögeler
Erstellt am 24.8. 2001 um 10:03:29 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 6 Texte

Schutzengel
Erstellt am 19.8. 2001 um 14:03:01 Uhr von Fuzzy, enthält 53 Texte

Boshaftigkeit
Erstellt am 19.3. 2016 um 14:51:04 Uhr von Eva-Maria, enthält 9 Texte

Blätterteigtasche
Erstellt am 1.7. 2006 um 14:06:16 Uhr von krümel, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0315 Sek.