Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 34, davon 34 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 15 positiv bewertete (44,12%)
Durchschnittliche Textlänge 129 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,941 Punkte, 18 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.10. 2005 um 10:43:35 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über UrsulaVonDerLeyen
Der neuste Text am 13.11. 2020 um 12:04:32 Uhr schrieb
Christine über UrsulaVonDerLeyen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 18)

am 19.4. 2009 um 00:58:44 Uhr schrieb
fluor über UrsulaVonDerLeyen

am 8.6. 2010 um 20:58:52 Uhr schrieb
Rüdiger über UrsulaVonDerLeyen

am 1.6. 2010 um 21:39:30 Uhr schrieb
morlock über UrsulaVonDerLeyen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »UrsulaVonDerLeyen«

mcnep schrieb am 25.10. 2005 um 12:48:19 Uhr zu

UrsulaVonDerLeyen

Bewertung: 5 Punkt(e)

Die Rekordsau »ISAR 20474«, eine Sau der Rasse Pietrain von Züchter Georg Kügel in 85104 Pförring-Gaden/Bayern erzeugte in 27 Würfen 230 Ferkel und starb im Alter von 14 Jahren an Altersschwäche. Von ihr wurden 96 Söhne (!) gekört.

Quelle: http://www.deutsches-schweinemuseum.de/page9.html

ARD-Ratgeber schrieb am 25.10. 2005 um 10:43:35 Uhr zu

UrsulaVonDerLeyen

Bewertung: 7 Punkt(e)

Brutkasten befiehl, wir folgen Dir.

Deutsche Mütter schenken der Führerin ein Kind.

Verkehr, Verkehr und die Alterspyramide steht wieder quer.

Du hast weniger als 2,4 Kinder
Du-Bist-Detschland.

urgs schrieb am 1.6. 2010 um 21:49:42 Uhr zu

UrsulaVonDerLeyen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Der Spiegel bringt die als neue Bunzpräsi ins Spiel - diese Spinnerin!

Raus auf die Straße!

Köhler war schon schlimm genug!

Pferdschaf schrieb am 2.6. 2010 um 01:19:18 Uhr zu

UrsulaVonDerLeyen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich gucke gerade Fernsehen. Eine Sendung über Serientäter und DNA Spuren. Einzelne Verbrechen konnten nach 20 Jahren aufgeklärt werden. Es war sehr gruslig und ich habe den Eindruck, die Menschheit soll für mich der Bösartigkeit ein Stück näher rücken. Soeben war es zu Ende und auch meine Erstarrung löst sich wieder. Liebe Kriminalisten, ich könnte als einfacher Mensch allerhöchstens sowas wie Aktenzeichen XY ungelöst vertragen, aber was mir das Fernsehen serviert, ist ein Dokumentarfilm über die Faszination an Grausamkeiten. Es ging gar nicht mal um Aufklärung eines Verbrechens, sondern nur noch mal um die Darstellung für die Zuschauer in allen seinen Einzelheiten, der Täter schon gefasst und Rechtsmediziner traten auf und Fotos der Polizei vom Tatort waren zu sehen. Der weisse Knopf zum Beispiel, dicht neben den Reifenspuren. Die Tote selbst war aus etwa 50 Meter Entfernung abgebildet.
Schockiert über die pervers gegrätschten Beine der Polizeiarbeit in einem Unterhaltungsmassenmedium suche ich nach Colombo,
will meiner geistig zerfallenen Libido wieder neue Impulse zu geben, da finde ich Ursula, die
Bundespräsidentschaftscandidatorin, wie sie gerade ihre Parteitage in meinem Fernseher ausblutet. Auch das schockiert mich, weil ich
doch auch das Amt eines Bundespräsidenten als etwas vollkommen überflüssiges betrachten muss. Oder wie sonst lässt es sich erklären, das da einer einfach so sein gehobenes Amt niederlegen kann und die Lücke, die dabei entstanden ist, dem deutschen Volk gar nicht auffällt ?


























Einige zufällige Stichwörter

Doppelstern
Erstellt am 13.9. 2006 um 16:26:03 Uhr von tootsie, enthält 8 Texte

Haarausfall
Erstellt am 6.9. 2000 um 20:14:56 Uhr von Dude, enthält 51 Texte

Deutschlandfahnen-für-zum-ans-Autofenster-klemmen
Erstellt am 5.6. 2008 um 17:02:08 Uhr von mcnep, enthält 22 Texte

Sammelstelle
Erstellt am 2.5. 2007 um 19:54:28 Uhr von BlasterMaster, enthält 3 Texte

Karikatur
Erstellt am 17.2. 2006 um 13:35:35 Uhr von Isis, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0275 Sek.