Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 52, davon 49 (94,23%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 18 positiv bewertete (34,62%)
Durchschnittliche Textlänge 121 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,346 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.3. 2000 um 14:38:05 Uhr schrieb
steve über grönemeier
Der neuste Text am 17.9. 2019 um 00:18:08 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über grönemeier
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 10.1. 2016 um 06:01:39 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über grönemeier

am 17.9. 2019 um 00:16:28 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über grönemeier

am 6.11. 2003 um 18:23:17 Uhr schrieb
auf und davon über grönemeier

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Grönemeier«

Ugullugu schrieb am 22.10. 2002 um 20:33:53 Uhr zu

grönemeier

Bewertung: 6 Punkt(e)

Das tolle an diesem falsch geschriebenen Stichwort ist, daß es praktisch immer in der Statistik der »in den letzten 24 Stunden am häufigsten über Suchmaschinen gefundenen Stichwörter« ist. Warum also ein ClubZurVernichtungFalschGeschriebenerStichworte? Wenn alle »Grönemeier« statt »Grönemeyer« schreiben, dann ist das doch viel besser, als wenn lediglich eine kleine, abgehobene Elite »Grönemeyer« schreibt. Und beim Standesamt in Bochum kann man bestimmt fordern, daß der Familienname des Herrn Grönemeyer ab sofort in »Grönemeier« geändert wird. Notfalls sollte er per Gesetz dazu gezwungen werden, seinen Namen des »y« zu berauben. Das macht auch wirklich Sinn: ich wollte gerade bei google gucken, ob es nicht auch den Namen »Grönemeier« gibt, etwa eine arme Gertrud Grönemeier, die von diesem Gesetz enorm profitieren würde, habe es aber aufgegeben, weil auf den ersten fünf Suchseiten nur Internetadressen stehen, die sich mit »Herbert Grönemeier« befassen. Nur google selbst weist oberschlau auf den Fehler hin: »Meinten Sie Suche nach grönemeyerDas sollte google ebenfalls untersagt werden. Wenn die ganze Welt der Meinung ist, der Typ heißt Grönemeier, dann soll er sich doch bitteschön nicht so anstellen und gefälligst DAS SCHEISS YPSILON AUS SEINEM BEKNACKTEN NAMEN NEHMEN, WENN ICH NOCH EINMAL GRÖNEMEYER SCHREIBEN MUSS AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!

Liamara schrieb am 24.3. 2000 um 15:52:18 Uhr zu

grönemeier

Bewertung: 3 Punkt(e)

Mit desssen Musik konnte ich mich nie sonderlich anfreunden. Nicht mal aus reinem Lokalpatriotismus. Die Todesanzeige für seine Frau, die hier in der Zeitung erschien, war hingegen wirklich rührend. Dabei sind es bei seinen Liedern immer die Texte, die mir mißfallen.

Ceryon schrieb am 11.5. 2000 um 11:15:10 Uhr zu

grönemeier

Bewertung: 2 Punkt(e)

Herbert also. Wenn ich Herbert höre, dann muß ich immer an einen Kunden von uns denken. Der hat zwar auch einen Nach- und einen Firmennamen, doch irgendwie ist Herbert ein viel besseres Schimpfwort, als der Nachname es je hätte sein können.

Jetzt habe ich noch nicht viel über Grönemeier geschrieben - schade. Aber ich habe zur Zeit »Flugzeuge im Bauch« - das sollte passen.

mcnep schrieb am 11.11. 2002 um 21:48:17 Uhr zu

grönemeier

Bewertung: 4 Punkt(e)

Erstmals in den gut 15 Jahren unserer Partnerschaft kam mir heute morgen das Wort 'Nebeneinanderherleben' schmerzlich in den Sinn, als mich K. fragte, ob er mir zum Namenstag die aktuelle Grönemeyer-CD schenken solle.

Einige zufällige Stichwörter

Giraffe
Erstellt am 15.8. 2000 um 12:48:49 Uhr von zuzi, enthält 28 Texte

Wichsen-ist-auch-eine-Sünde
Erstellt am 26.8. 2017 um 17:25:35 Uhr von Schmidt, enthält 26 Texte

Fanatiker
Erstellt am 8.2. 1999 um 15:48:32 Uhr von John Raoul Dombart, enthält 60 Texte

Amonchit
Erstellt am 17.10. 2009 um 03:57:58 Uhr von A, enthält 1 Texte

Zwerghai
Erstellt am 13.10. 2006 um 16:00:58 Uhr von platypus, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0111 Sek.