Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 63, davon 63 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 23 positiv bewertete (36,51%)
Durchschnittliche Textlänge 172 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,254 Punkte, 22 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.1. 1999 um 19:39:35 Uhr schrieb
MEGA über klausur
Der neuste Text am 14.2. 2016 um 11:05:07 Uhr schrieb
Dana über klausur
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 22)

am 18.3. 2003 um 11:14:48 Uhr schrieb
biggi über klausur

am 18.10. 2009 um 09:07:35 Uhr schrieb
Simon über klausur

am 10.8. 2005 um 13:45:09 Uhr schrieb
Yadgar über klausur

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Klausur«

MEGA schrieb am 23.1. 1999 um 19:39:35 Uhr zu

klausur

Bewertung: 3 Punkt(e)

Klausuren sind so ein notwendiges Übel. Meistens hat man vorher Angst und den Kopf voll mit anderen Sachen, nur nicht Lernen.

Tanna schrieb am 23.10. 2000 um 16:09:31 Uhr zu

klausur

Bewertung: 1 Punkt(e)

Heute morgen habe ich eine geschrieben, vier Stunden lang. Die erste Prüfung meines Examens - die erste von insgesamt sechs schriftlichen und zehn mündlichen. Die heute ging über Pastoraltheologie. Doch, darüber kann man sich vier Stunden lang auslassen, die vier Stunden haben sogar fast nicht gereicht. Und jetzt fühlt mein Kopf sich leer an und müde. Ich bin zu früh aufgestanden. Oder zu spät ins Bett gegangen. Jedenfalls hab ich zu wenig geschlafen. Heute morgen war das dank eines satten Adrenalinspiegels und mehrerer Guarana-Kapseln (statt Kaffee, ich hasse nämlich Kaffee) noch zu ertragen. Aber jetzt - brauche ich langsam ein Bett. Gute Nacht allerseits. In drei Tagen kommt die nächste Klausur. Caritaswissenschaften.

das Bing! schrieb am 24.6. 2002 um 20:31:36 Uhr zu

klausur

Bewertung: 3 Punkt(e)

...na, auch keine lust mehr zu lernen??

kleines päuschen in ehren....

Liamara schrieb am 26.1. 1999 um 20:36:39 Uhr zu

klausur

Bewertung: 3 Punkt(e)

Früher, in den 80ern, als ich noch zur Schule ging, hiess das nicht Klausur, sondern einfach Arbeit. Wir schrieben Arbeiten.

Anina schrieb am 25.1. 1999 um 19:20:48 Uhr zu

klausur

Bewertung: 1 Punkt(e)

Für Nonnen ist die Klausur ihr Lebensraum. Einerseits ein schrecklicher Gedanke, aber es hat auch was: man kann sich auf das Wesentliche konzentrieren.

Einige zufällige Stichwörter

Märzrosa
Erstellt am 2.3. 2003 um 20:52:16 Uhr von Ugullugu, enthält 7 Texte

Riesentomate
Erstellt am 1.10. 2002 um 22:36:27 Uhr von laura\PIA, enthält 10 Texte

Tierversuch
Erstellt am 22.5. 2001 um 23:15:54 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 23 Texte

Suche-Mann-der-mir-den-nackten-Arsch-versohlt
Erstellt am 18.6. 2019 um 11:53:47 Uhr von Kevin, enthält 13 Texte

Gedenktag
Erstellt am 4.11. 2003 um 20:55:55 Uhr von adsurb, enthält 16 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0288 Sek.