Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 162, davon 146 (90,12%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 74 positiv bewertete (45,68%)
Durchschnittliche Textlänge 151 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,673 Punkte, 38 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.3. 2000 um 23:12:23 Uhr schrieb
busty über megatitten
Der neuste Text am 15.2. 2023 um 10:15:56 Uhr schrieb
Eva über megatitten
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 38)

am 20.5. 2002 um 09:47:12 Uhr schrieb
Voyager über megatitten

am 10.3. 2007 um 16:10:33 Uhr schrieb
johannes über megatitten

am 6.8. 2003 um 10:36:11 Uhr schrieb
Tim über megatitten

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Megatitten«

Johnny schrieb am 19.2. 2001 um 21:11:40 Uhr zu

megatitten

Bewertung: 10 Punkt(e)

Elender scheißtraum, elender, murmelte sie durch ihre puppenzähne, scheißtraum in dem mich ein dutzend geile mannsbilder auf die diversesten arten hernehmen, mit mir ihre dreckigen spielchen treiben, meine sämtlichen löcher befühlen, befummeln, benutzen und bekleckern. Ich habe jetzt noch eine ganze samenbank in der gurgel, knurrte sie gehässig... und nicht genug damit: mein negligee haben sie grinsend verwüstet, meine seidenhöschen mit faunischem gemecker annihiliert , mit horridorufen haben sie meinen büstenhalter zerfetzt und meine megatitten mit ihrem erbärmlichen sperma besudelt, die haare um mein dingsda haben sie mir stundenlang mit einer stumpfen schafschere gestutzt! Oh diese verlausten ratten, diese obersäue mit heruntergelassenen hosen, diese korkenzieherschwänze, ich werde mich für diese outragen auf eine art rächen, wie sie die welt seit der sintflut nicht gesehen hat......

bingo schrieb am 6.12. 2000 um 13:24:58 Uhr zu

megatitten

Bewertung: 18 Punkt(e)

wem es gegönnt ist, dass nach einer schönen Massage, Megatitten über den Schwanz gezogen werden, der hat das Höchste aller Gefühle erlebt.

Nils schrieb am 10.1. 2001 um 07:29:10 Uhr zu

megatitten

Bewertung: 7 Punkt(e)

Dortessa schrieb am 10.7. 2000 um 22:40:45 Uhr über
megatitten

1 Megatitte = 1000 Kilotitten = 1000000 Titten = 500000 Busen.

1 Busen = 2 Titten
1 Kilobusen = 2000 Titten
1 Megabusen = 20000000 Titten

------------------------------

Sollte das nicht eher binär als dezimal gerechnet werden? Immerhin kommen Titten doch immer paarweise vor, also bietet sich die Basis 2 an!

Alternativvorschlag:

1 Megatitte = 1024 Kilotitten = 1048576 Titten = 524288 Busen ( = 512 Kilobusen)

1 Busen = 2 Titten
1 Kilobusen = 1024 Busen = 2048 Titten
1 Megabusen = 1048576 Busen = 2097152 Titten

viola schrieb am 19.2. 2001 um 19:10:05 Uhr zu

megatitten

Bewertung: 7 Punkt(e)

Was für ein Schwachsinn, dass Frauen mit Mega-titten mega-befriedigen....
Sowas kann natürlich (!) nur von einem Mann stammen.
Wie groß war der Schwanz eigentlich, der hier so »megageil« sein Vergnügen fand? Obwohl die Schwanz-Größe da bekanntlich auch kein Garant für sinnlich-befriedigenden Sex bei Frau ist.
Da wären ja noch:
Steht er überhaupt, wie lange steht er?
Und auch, weiß er überhaupt etwas mehr vom weiblichen Körper, als Titten und »Votze«???
Sorry, Boy, aber wie heißt es so schön: die gute Durchblutung des Schwanzes geht halt zu Lasten des männlichen Hirnes!

Laurana schrieb am 28.11. 2000 um 14:34:47 Uhr zu

megatitten

Bewertung: 10 Punkt(e)

Das Gegenteil von Megatitten sind - ganz logisch - Mikrowellen. Völlig unerotisch.

spa schrieb am 15.6. 2000 um 15:21:13 Uhr zu

megatitten

Bewertung: 6 Punkt(e)

Megatitten sind groß und oft recht künstlich. Ersatzweise kann der Megatittenfetischist aber auch zu Wasserbomben greifen, die fühlen sich ähnlich an, haben halt keine Nippel...

maw schrieb am 28.6. 2000 um 20:36:17 Uhr zu

megatitten

Bewertung: 6 Punkt(e)

ich gedenke in diesem moment lollo ferrari, die zu tode sillikonisiert wurde, weil es irgendwelche seltsam kranken menschen gibt, die titten mit atombomben verwechseln.
friede sei mit allen frauen, die sich wünschen, daß sie größere titten hätten.
friede, friede, friede.
und der mann, der sich größere titten wünscht, soll sich eine handgranate zwischen die beine klemmen und bevor er die lasche zieht, die »ode an das fruchtwasser« pfeifen.

Agneta schrieb am 15.1. 2001 um 20:32:25 Uhr zu

megatitten

Bewertung: 9 Punkt(e)

Sie hatte ihre Bluse abgelegt und ihr schwerer Busen - ihre Megatitten - hingen schalkhaft drohend über dem mauergrauen allerweltsgesicht dieses feinsinnwollenden pinkels, der dalag und schwieg, als kämpfe er mühsam gegen verschlagene winde an.

Einige zufällige Stichwörter

Resignation
Erstellt am 17.11. 2002 um 01:01:20 Uhr von Liquidationsdefensive, enthält 22 Texte

aleph
Erstellt am 2.12. 2000 um 00:15:28 Uhr von doG, enthält 20 Texte

Rürup-Kommission
Erstellt am 28.8. 2003 um 14:14:42 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

YpsilonChromosom
Erstellt am 7.1. 2006 um 18:39:43 Uhr von zymth, enthält 5 Texte

Schneefrau
Erstellt am 11.1. 2003 um 00:03:42 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 14 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,1384 Sek.