Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 167, davon 158 (94,61%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 71 positiv bewertete (42,51%)
Durchschnittliche Textlänge 177 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,485 Punkte, 60 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.2. 2004 um 12:01:16 Uhr schrieb
mcnep über Strichjunge
Der neuste Text am 4.10. 2023 um 00:39:52 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Strichjunge
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 60)

am 14.12. 2021 um 16:55:34 Uhr schrieb
Christine über Strichjunge

am 17.2. 2022 um 12:46:05 Uhr schrieb
Christine über Strichjunge

am 10.2. 2022 um 03:01:06 Uhr schrieb
Christine über Strichjunge

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Strichjunge«

boylover schrieb am 29.10. 2021 um 22:35:19 Uhr zu

Strichjunge

Bewertung: 6 Punkt(e)

ooohhhhh

Die Idee, dass ein kleiner Hurensohn die Freier seiner Mutter beglückt und dafür bezahlt wird ist zu geil....

Pauli/beppo schrieb:
Die fragen immer nach dem ersten Mal. Werd ich nie vergessen. Roberto wurde mit meiner Mammi, der Edelnutte, nicht fertig. Ich wollte gerade hinaus zum Fußball, da kam schon der nächste Freier. Der sagte nur wie läufst du denn rum du gehst jetzt nicht weg. Wie kann man nur so enge Turnhosen anziehen (weil ich war ziemlich gewachsen und dick). Da muß es doch kneifen und da auch. Er schob mich in mein Zimmer nachher hatte ich das Geld und nicht Mammi.

mcnep schrieb am 21.2. 2004 um 12:01:16 Uhr zu

Strichjunge

Bewertung: 15 Punkt(e)

Der Hamburger Hauptbahnhof, den ich vor 15 Jahren als einen vielfältig sündenstrotzenden Kosmos erlebt habe, ist durch die neue Innenpolitik komplett stranguliert worden. In einer Viertelstunde habe ich dort mehr Ordnungsdienste und Polizisten gesehen als bei allen Bundesligaspielen DüsseldorfDortmund. Und die dort geübte Technik, durch lautstarke Klassikbeschallung den Vorplatz von Obdachlosen freizuhalten, ist einfach widerwärtig und sagt mehr über das Verhältnis unseres Landes zur Kultur aus als alle PISAStudien.

beppo schrieb am 14.10. 2021 um 16:17:54 Uhr zu

Strichjunge

Bewertung: 4 Punkt(e)

Sonnenblumenöl empfand ich am angenehmsten. Hatte aber immer eine kleine Nivea bei mir, eine Dose Livio wäre unpraktisch gewesen !

beppo schrieb am 10.10. 2021 um 18:30:56 Uhr zu

Strichjunge

Bewertung: 3 Punkt(e)

Bettina Beispiel schrieb am 10.10. 2021 um 15:45:13 Uhr über
Strichjunge

pauli schrieb am 19.10. 2013 um 15:50:37 Uhr über
Strichjunge

Ein Freier wollte gar nicht mit mir, sondern zuschauen, wie ich mit seinem Sohn ..

hey Pauli wie alt warst du? wie alt der Sohn? und habt ihr was gemacht?


----
hey Bettina, ja, hab ich geschrieben, hieß damals Pauli, jetzt Beppo. Kann ich nicht beantworten, weil keine Erinnerung, ist lange her. Bin heute 56.

beppo schrieb am 15.10. 2021 um 13:43:04 Uhr zu

Strichjunge

Bewertung: 5 Punkt(e)

Julian war auch Fotomodell : https://imgsrc.ru/tudor123/a1298613.html

pauli schrieb am 16.10. 2013 um 09:40:13 Uhr zu

Strichjunge

Bewertung: 4 Punkt(e)

Die fragen immer nach dem ersten Mal. Werd ich nie vergessen. Roberto wurde mit meiner Mammi, der Edelnutte, nicht fertig. Ich wollte gerade hinaus zum Fußball, da kam schon der nächste Freier. Der sagte nur wie läufst du denn rum du gehst jetzt nicht weg. Wie kann man nur so enge Turnhosen anziehen (weil ich war ziemlich gewachsen und dick). Da muß es doch kneifen und da auch. Er schob mich in mein Zimmer nachher hatte ich das Geld und nicht Mammi.

beppo schrieb am 11.10. 2021 um 13:55:03 Uhr zu

Strichjunge

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich sollte immer, 2 mal die Woche im Waschsalon Edelweiß sein und immer mit der gelben Turnhose, die den Erwin so geil macht. Hat irgendwelchen Kumpels so nebenbei gesagt, dass im Edelweiß immer Stricher rumhängen, minderjährige. Da kam aber keiner bis auf einen, der kam immer wieder, der hat sich nie getraut, hat nur von draußen durchs Fenster von mir Fotos gemacht.

Robert schrieb am 8.2. 2022 um 10:57:55 Uhr zu

Strichjunge

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wir gehen voraus, sein Daddy hinter uns, weil Weg schmal. Mein Arm um ihn gelegt, weil ich Daddy einen Teil seiner Schulden abbezahlt habe, weshalb Julian zum Teil in meinen Besitz übergegangen ist.

Als ich seinen Po berühre, geht Julian zur Seite: Daddy soll voraus gehen, wir hinterher.

Julian nimmt meine Hand, führt sie zum Po: jetzt kannst du richtig!

Einige zufällige Stichwörter

Däniken
Erstellt am 16.10. 2005 um 02:52:27 Uhr von Gronkor, enthält 6 Texte

Fettgewebe
Erstellt am 30.4. 2003 um 12:03:23 Uhr von IckeBerlin, enthält 11 Texte

Kirchenjahr
Erstellt am 11.10. 2003 um 22:37:51 Uhr von hga, enthält 4 Texte

frischen
Erstellt am 31.10. 2003 um 09:24:35 Uhr von Schmetterling, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,1733 Sek.