Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 64, davon 63 (98,44%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 31 positiv bewertete (48,44%)
Durchschnittliche Textlänge 159 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,438 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.12. 1999 um 22:48:59 Uhr schrieb
Mekare über unsterblich
Der neuste Text am 21.8. 2020 um 16:40:10 Uhr schrieb
Schmidt über unsterblich
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 5.9. 2014 um 12:48:55 Uhr schrieb
Maria sinnierte und über unsterblich

am 30.7. 2008 um 10:51:04 Uhr schrieb
Elohim über unsterblich

am 27.1. 2010 um 17:01:55 Uhr schrieb
StellaLunaStar über unsterblich

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Unsterblich«

Stöbers Greif schrieb am 26.1. 2000 um 14:13:31 Uhr zu

unsterblich

Bewertung: 7 Punkt(e)

Die meisten Menschen wissen schon an einem verregneten Sonntag nichts mit sich anzufangen.

flat schrieb am 7.2. 2001 um 05:46:35 Uhr zu

unsterblich

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich will mit Dir für immer leben,
wenigstens in dieser einer Nacht.
Lass uns jetzt beide keine Fragen stellen,
weil keine Antwort für uns passt.
Mit Dir hab´ ich dieses Gefühl,
dass wir heut´ Nacht unsterblich sind.
Egal, was uns jetzt noch geschieht, ich weiss, dass wir unsterblich sind.
Wir könnten auf ´ ner vollen Fahrbahn stehn,
auf einem Dachfirst balancieren.
Unsere Augen wären zu und wir zählten bis Zehn. Es würde uns trotzdem nichts passieren.
Denn mit Dir hab´ ich das Gefühl,
dass wir heut´ Nacht unsterblich sind.
Egal, was uns jetzt noch geschieht,
ich weiss,
dass wir unsterblich sind.
Wir haben uns gegenseitig leicht gemacht,
sitzen auf ´ner Wolke und stürzen nie ab.
Hier geht´s uns gut, denn wir sind auf der Flucht,
bis die Sonne uns am Morgen wieder zurückholt. Ich hab´ nur mit Dir dieses Gefühl,
dass wir heut´ Nacht unsterblich sind.
Ich weiss, es kann uns nichts geschehen,
weil wir unsterblich sind.

Heraklit schrieb am 2.6. 2000 um 14:27:01 Uhr zu

unsterblich

Bewertung: 2 Punkt(e)

Natürlicher Zustand unserer Seele. Auf Körperebene bisher nur von wenigen erreicht, aber möglich. Die Tendenz zu sterben liegt in einer tiefen Glaubensvorstellung begründet, dass es so sein müsste. Diese Vorstellung ist bis auf die Zellebene eingedrungen und deshalb nur schwer zu lösen. Unsterblichkiet ist letztendlich das Ziel jeder vollständigen Heilung.

Siehe auch: Empfänglichkeit, Lazarus, Commander_Taco, MUD, Frau, Krebs

darksoul schrieb am 28.11. 2001 um 17:15:24 Uhr zu

unsterblich

Bewertung: 2 Punkt(e)

unsterblich sind die, die wir lieben, solange wir uns noch an sie erinnern koennen. unsterblich sind unsere eigenen erinnerungen, solange wir in der lage sind, sie lebendig zu halten. unsterblich ist das, was wir heute niederschreiben.... all diese schoenen worte und gedanken blenden uns immer wieder und wieder... wir selbst reden sie uns ein, weil wir nicht ertragen koennen, dass unser leben so sinnlos und leer, ohne jeden zweck sein soll.... wir versuchen, uns selbst durch unsere relogionen unsterblich zu machen, und selbst der abgebruehteste Atheist traeumt doch heimlich in seinem Zimmerchen davon, dass er sich irren moege, dass es irgendeine moeglichkeit geben moege, auf die all seine erfahrungen konserviert werden koennen... und doch, wie vergeblich diese illusion ist...

Arwen schrieb am 5.6. 2000 um 00:11:06 Uhr zu

unsterblich

Bewertung: 1 Punkt(e)

Unsterblichkeit,
ist unsere Seele unsterblich oder hört wenn wir sterben einfach alles auf? Aber vielleicht kann auch ein einziger augenblick zur Unsterblichkeit gelangen... einfach so, so wie die Toten Hosen darüber singen:

Mit Dir hab ich dieses Gefühl
Das wir heut Nacht unsterblich sind

Ich weiß es nicht...ich will es auch gar nicht wissen

Einige zufällige Stichwörter

SchmutzicherDunnerschdooch
Erstellt am 21.2. 2001 um 21:47:07 Uhr von Floz, enthält 9 Texte

England
Erstellt am 30.10. 2000 um 23:10:21 Uhr von the-pulse, enthält 86 Texte

Extremsituationen
Erstellt am 12.7. 2002 um 17:26:55 Uhr von Lue, enthält 18 Texte

Retrovirus
Erstellt am 20.2. 2004 um 02:33:33 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Ranking
Erstellt am 17.8. 2004 um 22:22:27 Uhr von biggi, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0349 Sek.