>Info zum Stichwort Ausrottung | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 14.12. 2012 um 00:59:47 Uhr über

Ausrottung

"Wenn ich ausgehe von der heutigen Zeit, mit meiner Berechnung, dann nehme ich die Zahlen des IVA, Industrie Verbundes Agrar für den Dünge-Phosphatverbrauch für das Jahr 2007 und diese Zahl liegt bei 265.000 Tonnen an Jahresverbrauch.
Jetzt müssen wir bedenken, dass die heutige Zeit eine Zeit ist, in der sparsamer gedüngt wird, früher wurde gedüngt bis zum 4- fachen, die Zahlen sagen bis zu knapp einer Million Tonne pro Jahr.
Sie können also mit Sicherheit davon ausgehen, wir haben das nachgerechnet, dass eine Summe von 10.000 Tonnen Uran durch die Düngung in den Böden stecken !"

Friedhard Knolle, Geologe Magdeburg



Jedes Jahr kommen weitere 160 Tonnen dazu. Es wird geschätzt, dass in den letzten 60 Jahren
10 bis 13.000 Tonnen Uran ! auf deutschen Äckern ausgebracht worden sind und von dort ins Grundwasser gelangen.
Noch immer gibt es keine Auskunft vom Ministerium, wo die Frau Ilse Aigner ihr Unwesen treibt.
Die Krebszahlen in der Bevölkerung sind explodiert und die Bevölkerung wird weiterhin belogen.
Noch böser haben sie gelogen, als es um DDT und seinen Zusammenhang zu den Polioepidemien ging.
Da wurde einfach eine Krankheit konstruiert, die aus heiterem Himmel gefallen sei.
DDT wurde 1874 erstmals entdeckt und 1916 gab es die erste grosse Polioepidemie in den USA mit mehreren Tausend Opfern innerhalb einer Region.
Hunderttausende Tonnen DDT wurden ausgebracht !
1972 das Verbot von DDT in der BRD.
Und jetzt die Frage ?
Wann hat die WHO gleich Polio für Deutschland ausgerottet erklärt ?
Seht ihr denn nicht die Zusammenhänge !
Warum seht ihr nicht, dass Ministerien nicht nur lügen, sondern auch Mord damit betrieben haben, indem sie auch noch vorgaben, dass man nun Säuglinge gegen Poio (also gegen DDT- Ausbringung) schützen müsse ! Wie skrupellos muss so ein Ministerium denken, um eigenes Volk so böse anzulügen ! Säuglinge durchzuspritzen, damit ein Skandal verwischt sei, keine Schadensersatzforderungen in Millionen Höhe gestellt werden können, und von nun an duch systematischen Mord an Säuglingen ersetzt werden kann !
Gleiches machen sie nun mit dem Trinkwasser, mit dem soll ja angeblich alles in Ordnung sein, zumindest sagt das die Frau Aigner. Blöde Kuh !
Aus demselben Grund, weshalb Regierungen verschwiegen haben, welche Auswirkungen die Millionen Tonnen DDT auf ihre Kinder gehabt haben, nämlich Polio !, aus demselben Grund schweigen sie gegenüber den Krebsopfern.
Der Grund ist, das man lieber keine Stellungnahmen dazu abgeben möchte, es könnte ja sein, dass Eltern und Volk ihrer Regierung auf`s Dach steigen !
Und ich weiss sehr wohl, dass man nicht alles vorher weiss, weil eben die Erfahrung klug macht, leider ist es so, und dennoch, angesichts der grossen Lüge um Polio und DDT, muss man bei der riesenhaften Inszenierung dieser allergrössten Lügen, auf die keine Enschuldiguung oder Aufklärung folgte, lediglich ein Stopp des Pflanzenschutzmittels, angesichts des noch viel grösseren Verbrechens der darauf folgenden Entwicklung eines Antipoliomittels, zu verabreichen in die Blutbahn von Säuglingen, angesichts dieser Tatsachen lässt sich beweisen dass hier aktiv Bevölkerungsreduzierung an der Bevölkerung betrieben wurde, denn soviel zufällige Dummheit auf einen Haufen kann es gar nicht geben !
Und ob sie gleich hinterher sagen werden, das mit dem DDT und dem Polio, das hätten sie nicht gewusst, dann muss man fragen, ob es denn bei den ständig steigenden Uranwerten im Trinkwasser und Krebs auch Unwissenheit gewesen sei oder Tiefschlaf oder Bestechungsgelder, oder Ämtergeilheit, was auch immer es war, es war böse !


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ausrottung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ausrottung« | Hilfe | Startseite 
0.0083 (0.0019, 0.0049) sek. –– 822769923