>Info zum Stichwort Batscher | >diskutieren | >Permalink 
Heidrun schrieb am 13.2. 2018 um 18:31:45 Uhr über

Batscher

Mama hatte meine versaute Hose gesehen als ich den Strafrock holte und dafür bekam ich jetzt den mächtigsten Arschvoll in 2017. Was für ein Luder du doch bist ich werd dir dein versautes Treiben abgewöhnen Freulein, dir geb ich Streich dir klopf ich dein Hintern grün und blau,wenn ich mit deinem Hintern fertig bin sitzt du nicht mehr drauf dich dresch ich heute besonders Freulein ich war am Rotz&Wasser kreischen. Der Batscher zog durch die dünne Hose wie wenns der nackte kriegt, ich konnte nicht mehr machte mich schwer Mama lies mich auf den Boden plumpsen, da strampelte ich wie besessen kreischte in den höchsten Tönen, Mama holte den Teppichbatscher zog mich an die Beine. So jetzt kannst was erleben den Arschvoll vergisst du nicht so schnell, der Batscher streifte fast an der Decke so holte die aus,was knallte es auf der Hose mein Arsch war schon wund gedroschen. Mama klopfte immer heftiger ich hatte keine Stimme mehr,bekam Schulmädchenstreich auf dem Boden so wie es aufmüpfige Mädchen eben kriegen, und der Arschvoll dauerte ewig. Danach zitternd in die Ecke fühlte die Striemen auf den Schenkeln von denen unter der Hose ganz zu schweigen,dick und fett fühlten die sich an so Schmerzen hatte ich noch nie.





   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Batscher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Batscher« | Hilfe | Startseite 
0.0138 (0.0126, 0.0008) sek. –– 635188657