>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Roman, am 27.3. 2002 um 18:23:38 Uhr
Liebeskummer

Liebeskummer,eine Sache die ich nie kannte.
Es ist ein Gefühl-die die ich Schatz nannte-
ich kenn sie nicht wieder.Katrin Gebhardt--
Ich ertrinke in Schmerzen,ich hör ihre Lieder. Sie machen mich krank,doch ich kann es nicht lassen,sie tut mir so weh,und ich kann sie nicht hassen. Meine große Liebe,für sie verließ ich alle die mich liebten,und es war es wert-von ihr geliebt zu werden -das größte Glück! Doch es kam alles anders,ich kann ihr nicht böse sein,man redet sich alles schön,man hofft...
Doch die Flucht in die Hoffnung macht alles schlimmer,denn,- was du nicht glaubst-es ist für immer!! Und das ist entsetzlich,ich glaube es nicht. Zwei Jahre,sie nahm sie mir weg,und jetzt wirft sie die zeit in den Dreck. Das geht nicht,das Leiden muß enden,doch wie soll das gehen,mit brennendem Herzen,mit hämmernden Gedanken,mit stechendem Bauch,der Körper verfällt. Wahnsinn das warten,doch worauf? Sie ist wegund hat mich mit genommen« Fanta 4.Ich konnte dieses Lied nie leiden. Ich kann nicht mehr,ein fremder,er sah sie oft,wir gingen gemeinsam aus,er schien dich zu mögen,deshalb ist es jetzt aus. ich weiß nicht mehr weiter,die Angst,ich will mich doch nicht des Lebens berauben. Doch was wird aus mir? Wird sie je meine Verzweiflung begreifen? Und wenn ja,was hilft es mir. Egal was passiert,ich werde sie beim sterben ebenso lieben wie heute,gestern,vorgestern,morgen...vielleicht noch,oder mehr? Ich gehe zugrunde,an ihr! Wer mir das jetzt glaubt hat auch Liebeskummer.Daß es so endet,wer kann mir helfen?? ich liebe dich,für immer,Katrin »Katy« Gebhardt,du bist so nah bei mir,und doch so weit,getrennt durch ein paar gedanken,die ich für dich denke,aber du denkst sie nicht. Hüpstedt in Thüringen,der Ort wo ich Katrin liebte,und ich werde das immer tun. Wenn sie mir eine Chance gäbe,ich würde ihr ein ewiges Paradies bereiten....Ich liebe dich,ich hasse ihn,und dafür hasse ich dich. In meinem herzen hast du immer einen Platz für dich,ich warte auf den Tag an dem du ihn wieder einnehmen willst,so lange heule ich.


   User-Bewertung: -1

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite