Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 27, davon 27 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (44,44%)
Durchschnittliche Textlänge 181 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,556 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.3. 2017 um 07:30:36 Uhr schrieb
DJ Girl über 80er-Jahre-Party-im-Altersheim
Der neuste Text am 18.11. 2018 um 20:01:43 Uhr schrieb
Christine über 80er-Jahre-Party-im-Altersheim
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 13.4. 2017 um 00:09:18 Uhr schrieb
Hiltraud über 80er-Jahre-Party-im-Altersheim

am 20.3. 2017 um 19:52:05 Uhr schrieb
Tessa über 80er-Jahre-Party-im-Altersheim

am 20.3. 2017 um 22:22:50 Uhr schrieb
Christine über 80er-Jahre-Party-im-Altersheim

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »80er-Jahre-Party-im-Altersheim«

Pflegeroboter-Altenpflegerin schrieb am 20.5. 2017 um 10:20:33 Uhr zu

80er-Jahre-Party-im-Altersheim

Bewertung: 1 Punkt(e)

Für viele unserer Insassen war das die geilste Zeit ihres Lebens. Und sie erzählen uns von der Zeit vor den großen Kriegen. Unvorstellbar für uns heute im Jahr 2045. Ich bin nur eine Maschine und die einzige Angst die ich kenne ist die vor einem cyber Krieg und die Angst verschrottet zu werden. Diese Alten haben uns Pflegeroboter mit künstlicher Intelligenz erfunden. Uns macht es nichts aus die Pisse und Scheiße wegzumachen und mit denen zu plaudern. Fast monatlich bekommen wir neue Algorithmen aufgespielt. Jetzt müssen wir wieder eine 80er-Jahre-Party veranstalten das soll die Zellen unserer Insassen anregen.

DJ Girl schrieb am 16.3. 2017 um 07:30:36 Uhr zu

80er-Jahre-Party-im-Altersheim

Bewertung: 2 Punkt(e)

Der Geheimtipp für DJs! Die Generation zieht gerade ein und man kann total leicht mit 80er-Jahre-Mucke Kohle machen! Die haben auch gute Renten und stecken extra-Kohle zu, wenn die sich an ihre 'geile Zeit' erinnern. Einfach Motto-Partys irgendwie mit Ballonseide, Stirnband und Walkman veranstalten und die gehen alle voll ab! Ich habe das gestern erlebt, soviel Kohle an einem Abend habe ich noch nie gemacht! Die wollen mich auch wieder buchen. Ich soll aber weniger Madonna spielen. Gut kam auch Visage an mit »fade to grey« oder was von Billy Idol. Mit den Rollatoren auf der Tanzfläche wurde es nur eng, da müsst ihr gucken, dass die Tanzfläche nicht zu eng ist. Die Alten meinten alle nur so affengeil deine Party!

Conny schrieb am 13.4. 2017 um 08:42:47 Uhr zu

80er-Jahre-Party-im-Altersheim

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich kann die alte Scheiße nicht mehr hören. Ostern machen sie jetzt auch wieder so eine bekloppte Party. Im Osterhasenkostüm und Stirnband. Fast alle werden wieder ihre Trainingsanzüge aus Ballonseide anhaben. Wenn dann wieder like a virgin von Madonna läuft hört man mehr die Ballonseide rascheln. Außerdem ist keiner von denen mehr Virgin. Wie kann man in dem Alter nur so bekloppt sein. Das ist die Infantilisierung der Gesellschaft die in den 80ern anfing und jetzt kommen die in die Altersheime. Da ja alle immer älter werden bahnt sich schon jetzt ein kulturclash-im-Altersheim an!

Tessa schrieb am 20.3. 2017 um 08:20:01 Uhr zu

80er-Jahre-Party-im-Altersheim

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wenn man völlig bewegungslos und mit Psychopharmaka zugedröhnt im Bett gefesselt daliegt, dann wünscht man sich wie Major Tom völlig losgelöst im Weltall zu schweben.

Einige zufällige Stichwörter

HansAlbers
Erstellt am 12.3. 2003 um 12:36:17 Uhr von toschibar, enthält 12 Texte

Exportweltmeister
Erstellt am 1.9. 2004 um 16:05:55 Uhr von wauz, enthält 10 Texte

Organisationsidiot
Erstellt am 5.4. 2004 um 12:08:33 Uhr von Dieter Meier, enthält 7 Texte

fruchtbar
Erstellt am 8.12. 2000 um 16:48:42 Uhr von Zementschatten, enthält 29 Texte

wirsindnichtliebevoll
Erstellt am 3.11. 2015 um 21:47:57 Uhr von Christine, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0249 Sek.