Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 418 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,857 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.5. 2002 um 06:02:48 Uhr schrieb
Höflichkeitsliga über AndreasDorau
Der neuste Text am 5.5. 2009 um 21:09:54 Uhr schrieb
Nike.Nemo über AndreasDorau
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 28.11. 2002 um 08:39:04 Uhr schrieb
Bettina Bleifuß über AndreasDorau

am 30.9. 2002 um 00:13:01 Uhr schrieb
Höflichkeitsliga über AndreasDorau

am 18.12. 2005 um 19:02:53 Uhr schrieb
Lalulala über AndreasDorau

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »AndreasDorau«

Höflichkeitsliga schrieb am 4.5. 2002 um 06:02:48 Uhr zu

AndreasDorau

Bewertung: 4 Punkt(e)

Andreas Dorau ist unser Held! Wir haben ihn einst im Molotow in Hamburg beim Biertrinken gesehen gesehen, zwar wohl, aber damals hatten wir noch keine Ahnung, damals war er noch nicht unser Held, sondern nur dieser Typ mit dem komischen Ziegenbart, der immer so komisch kuckte, und auch als er die gute Jasmin Wagner, Blümchen, öffentlich auf MTV schlechtredete waren wir eher peinlich berührt, schließlich hatten wir nie etwas gegen Blümchen, zeitweise hatten wir sogar nur einen Steinwurf entfernt, zugegebenermaßen einen sehr weiten Steinwurf, von ihrem Elternhaus in Jenfeld gewohnt, und wollen nun auch nicht verschweigen daß wir in einem Hintergrundfenster gerade ein mp3-file eben dieser »Blümchen« herunterladen (der Nostalgie willen), aber Herr Dorau ist trotzdem unser Held, weil er weiß wie man Musik macht, und das schon seit er sechzehn ist, und darauf sind wir ein wenig neidisch, weil wir mit sechzehn gerade erst die »neue Harmonielehre« auswendiggelernt hatten, und noch weit davon entfernt waren dieses Wissen in schöne Wiesen umzusetzen, aber nicht nur das, nein, es ist nichts minderes als das Verständnis der Welt was wir an diesem Künstler so sehr bewundern, die Art wie er, na, sagen wir mal, ohne ihn wirklich zu kennen, er ist ein dufter Typ.

elfboi schrieb am 12.3. 2003 um 23:34:27 Uhr zu

AndreasDorau

Bewertung: 1 Punkt(e)

Andreas Dorau und die Marinas

Fred vom Jupiter (Ata Tak 1981)

Er kam vom andren Stern
Er landete nicht gern
Das musste aber sein
Der Sprit ging aus
Die Luke, die ging auf
Da sprang ein Mann heraus
Ich sah ihn nur kurz an, o-je.
Er hatte goldnes Haar
Das glänzte wunderbar
Sein Blick, der war so scharf, a-ha
Er war sehr attraktiv
und auch sehr muskulös
Er war ein Traum von einem Mann

Fred vom Jupiter
Fred vom Jupiter
Der Traum aller Fraun
Du machst mich schwach
Fred vom Jupiter
Fred vom Jupiter
Bleib für immer hier
Geh doch nicht fort

Er kam mit in die Stadt
Die Frauen waren platt
Ein Traum von einem Mann
und jede wollte ihn
Die Männer warn nervös
und wurden furchtbar bös
Sie wurden nicht mehr angesehn
Fred der sollte gehn
Er konnt'es nicht verstehn
Er sah es aber ein und ging
Die Frauen weinten sehr
Ihr Fred der war nicht mehr
Der Jammer der war gross und blieb

Fred vom Jupiter
Fred vom Jupiter
Der Traum aller Fraun
Du machst mich schwach
Fred vom Jupiter
Fred vom Jupiter
Bleib für immer hier
Geh doch nicht fort

(gesprochen)
Aber meine Damen
wer wird denn traurig sein
Ich komm doch bald wieder
Es hat mir sehr gut gefallen
bei Ihnen auf der Erde
Ich freue mich schon
auf ein Wiedersehen
ich freue mich

Einige zufällige Stichwörter

Ich-möchte-meinen-nackten-Körper-vollkacken-lassen
Erstellt am 17.8. 2023 um 17:18:27 Uhr von Parfümeur, enthält 15 Texte

Jeansmasturbation
Erstellt am 18.9. 2013 um 14:57:07 Uhr von Michael, enthält 10 Texte

Partnerschaft
Erstellt am 3.2. 2004 um 15:18:16 Uhr von mcnep, enthält 22 Texte

Haudegen
Erstellt am 8.3. 2006 um 21:20:58 Uhr von Wenkmann, enthält 6 Texte

Lebensmittelabteilung
Erstellt am 24.5. 2016 um 20:35:14 Uhr von Margot, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0260 Sek.