Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 393 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.1. 2004 um 16:42:07 Uhr schrieb
mcnep über Couchbefeuchtung
Der neuste Text am 4.9. 2011 um 15:48:23 Uhr schrieb
M über Couchbefeuchtung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 4.9. 2011 um 15:48:23 Uhr schrieb
M über Couchbefeuchtung

am 12.8. 2006 um 19:15:52 Uhr schrieb
biggi über Couchbefeuchtung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Couchbefeuchtung«

mcnep schrieb am 21.1. 2004 um 16:42:07 Uhr zu

Couchbefeuchtung

Bewertung: 4 Punkt(e)

Wohl um mir die Geldübergabe anekdotisch zu versüßen, erzählte der Entrümpler heute bei der Wohnungsabnahme die Anekdote von einem Elektroingenieur, der auf seiner Wohnzimmercouch verschieden war und dort den gesamten August hindurch bei geschlossenen Fenstern gelegen hatte. Die Schilderung des Zustandes der Couch war der unerreichte Höhepunkt an oral history, die mir in diesem Jahrtausend bislang zu Ohren gekommen ist, die ich jedoch aus Rücksichtnahme auf das Gemüt der Leser und einem gewissen Widerstreben, mir diese Details erneut erinnerlich zu machen, an dieser Stelle nicht weiter ausführen möchte.

FlaschBier schrieb am 5.7. 2005 um 18:00:26 Uhr zu

Couchbefeuchtung

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ein Kumpel von mir verdiente sich unter anderem als gelegentlicher Gebrauchtwagenhändler sein Geld. Ein junges Pärchen hatte ihm einmal sein alten Corsa verkaufen wollen. Das Pärchen oder vielmehr die junge Frau befand sich nämlich in der Hoffnung. Es musste ein Kombi her, der der jüngen Familie in spe genügend Platz bot. Technisch war an dem Auto, daß schon über 15 Jahre alt war, nichts zu bemänglen. Optisch das Übliche (nach so langer Zeit)!
Im Wageninnenraum jedoch fiel ihm die arg in Mitleidenschaft gezogene Rückbank auf. Um das junge Paar nicht in Verlegenheit zu bringen, versuchte er es so gut wie es nur ging zu umschreiben: »Der Wagen ist nicht schlecht. Nur innen drinnen hättest du mal säubern sollenDer junge Mann, der angesprochen wurde, schaute in den Fahrerraum. »Da ist doch nichts! Alles in Ordnung?!« Da nahm sich seine Verlobte der Sache kurzerhand an: »Die Flecken hinten gehen nicht mehr raus. Wir haben schon alles versucht. Die sind da reingekommen, weil wir es oft hinten im Auto gemacht habenÜber soviel Freimütigkeit konnte mein Kumpel nicht einfach so hinwegsehen. Lauthals fing er zu lachen an. Das junge Paar lachte mit. Der Kauf wurde getätigt und mein Kumpel wurde den Corsa kurze Zeit später an einen anderen jungen Mann los. »Hast du 'ne Freundinhatte er den neuen Käufer gefragt. »Nein, noch nicht! Aber jetzt, wo ich ein Auto habe...«
»Na dann: gute Fahrt

orschel schrieb am 30.6. 2008 um 11:22:17 Uhr zu

Couchbefeuchtung

Bewertung: 2 Punkt(e)

Auf der hellen Ledercouch meiner Schwagermutter prangte seit deren (der Couch) erster Lebenswoche ein Fleck. Behauptet hat sie immer, da hätte der damalige Hund ihrer Schwester, ein Irish Setter, unbemerkt lange sehr hingebungsvoll geleckt, und der Fleck lasse sich nicht mehr entfernen. So wurde das auch mir erzählt.

Mein Schwager sagte mir später, der Hund wärs schon gewesen, auch lange, unbeobachtet und hingebungsvoll würde stimmen. Nur GELECKT sei eher ein Euphemismus.

Einige zufällige Stichwörter

schnakenlatte
Erstellt am 4.1. 2003 um 05:26:06 Uhr von :), enthält 11 Texte

Leistungsvermögen
Erstellt am 19.11. 2016 um 20:18:11 Uhr von Knuddelboy, enthält 8 Texte

Fischerring
Erstellt am 9.3. 2001 um 22:17:50 Uhr von Floz, enthält 14 Texte

Intimität
Erstellt am 4.1. 2005 um 19:37:30 Uhr von mcnep, enthält 13 Texte

Haarteil
Erstellt am 26.3. 2006 um 18:42:55 Uhr von angie_aus_dem_osten, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0224 Sek.