Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 800 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,250 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.2. 2010 um 20:18:17 Uhr schrieb
gerichteter Graf über Dümmste
Der neuste Text am 10.3. 2024 um 11:32:54 Uhr schrieb
Benjamin Beispiel über Dümmste
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 11.5. 2013 um 14:18:02 Uhr schrieb
joo über Dümmste

am 14.2. 2010 um 20:18:17 Uhr schrieb
gerichteter Graf über Dümmste

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Dümmste«

Benjamin Beispiel schrieb am 10.3. 2024 um 11:32:54 Uhr zu

Dümmste

Bewertung: 1 Punkt(e)

Claudia schrieb am 10.3. 2024 um 10:44:04 Uhr über
Devot

Noch ein Beitrag von mir,ehe ich meine » Assoziationswut« ausgelebt habe und mich zumindest temporär hier zurückziehe.Was bemerke ich,wenn ich hier mitlese:
1.Frauen die dazu stehen,devot zu sein
2.Leser die offensichtlich nicht unterscheiden können was sexuell devot und alltagsdevot ist
3. Abfällige und ordinäre Bemerkungen zum Thema

Tatsächlich stehe ich dazu sowohl sexuell wie auch alltagsdevot zu sein,wobei-woke und Feministinnen werden jetzt böse sein-ich alltagsdevot für umstritten halte.Frauen suchen sich seit Jahrtausenden Männer,die ihnen überlegen sind denen sie folgen,von mir aus kann man es auch gehorchen nennen,und von denen sie geachtet und auch respektiert werden.Kluge Männer betrachten Frauen wie uns als Geschenk und als Aufgabe.Warum ein solches Verhalten als devot gilt,ist wohl dem gesellschaftspolitischen Kontext geschuldet.Für mich ist das Frausein.Führung durch den Mann wäre hier das richtige Wort,nicht Erziehung.Ich bin Partnerin,Freundin,Kameradin- nur das ich mir jemand gesucht habe der stärker und noch klüger ist als ich.

Im sexuellen Kontext kann als spielerischer Ausdruck mit ein bisschen Wahrheit von Erziehung gesprochen werden. Wenn ich » bestraft« werde so ist das ein bewusst erzeugter Komntext der uns beiden Lust macht und indem ich tatsächlich gehorche.
Zugegeben ich könnte diese Rolle nicht einnehmen,wenn mein Mann nicht wirklich Autorität wäre.Das ist eben die Kunst sich den König auszusuchen bei dem man gern Prinzessin sein könnte.( bin nicht prizessinnenhaft sondern mit mir kann man Pferde stehlen)Also wenn ich mir vorstelle eben verdonnert er mich zu 5 Sttockhieben und einer Woche Medienverbot und anschließend könnte ich ihm sagen-bring den Müll runter-ich könnte die Strafsituation nicht ernst nehmen-die Lust wär weg.Ne er ist schon der Chef.

Zum letzten Thema,
ich empfinde es als abstoßend einerseits mit meiner Haltung -Frauen sucht euch einen überlegenen Mann der euch liebt und folgt ihm- auf soviel Abwertung zu stoßen,dabei wohlwissend das ohne gesellschaftlichen Druck viel mehr Frauen dazu stehen würden.Eine Studie aus Großbritannien aus 2017 sagt sogar das entgegen dem Mainstream in Wirklichkeit ca jede dritte Beziehung so gelebt wird und 81,3 % der Frauen heimlich dazu stehen würden.

Schlimm aber finde ich besonders manche Kommentare/Assoziationen in Richtung Pornografie und grenzenloser Gewaltbereitschaft.
Frauen die konservativ leben und auch sexuelle Lust an Unterwerfung haben-das kann zusammengehören,muss aber nicht-,gehören nicht in die Schmuddelecke sonden genauso geachtet wie andere Menschen.
Ach eh ichs vergesse: Ich habe 4 Semester Germanistik hinter mir und ein Soziologiestudium abgeschlossen...hier schreibt also kein Dummchen.

Einige zufällige Stichwörter

verpeilt
Erstellt am 14.5. 2001 um 17:25:04 Uhr von Voyager, enthält 22 Texte

Neuseeländerin
Erstellt am 23.8. 2001 um 16:26:23 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 8 Texte

supercalifragilistischexpiallegetisch
Erstellt am 26.7. 2000 um 04:28:08 Uhr von Dortessa, enthält 12 Texte

Barkas
Erstellt am 21.10. 2020 um 11:04:42 Uhr von Christine, enthält 2 Texte

Gewichtskraft
Erstellt am 3.10. 2016 um 15:29:15 Uhr von Boy's Friend, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0226 Sek.