Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 815 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.7. 2007 um 15:14:15 Uhr schrieb
Stephan über Hühnerbrust
Der neuste Text am 8.11. 2018 um 07:47:32 Uhr schrieb
Christine über Hühnerbrust
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 8.11. 2018 um 07:47:32 Uhr schrieb
Christine über Hühnerbrust

am 2.7. 2012 um 19:38:49 Uhr schrieb
Schmidt über Hühnerbrust

am 24.7. 2007 um 15:14:15 Uhr schrieb
Stephan über Hühnerbrust

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hühnerbrust«

Bürschlein schrieb am 19.6. 2013 um 12:48:27 Uhr zu

Hühnerbrust

Bewertung: 1 Punkt(e)

Warum bekommt unsere Nachbarin stets steife Nippel, wenn sie mich sieht?
Tatsächlich hat sie nur kleine Brüste, für die sie keinen BH benötigt. Deshalb zeichnen sich ihre Nippel so schön im Stoff ihres T-Shirts ab. Aber nur, wenn sie mich sieht.

Obwohl männlich, habe auch ich einen kleinen Brustansatz mit sehr empfindsamen Nippeln. Bei schönem Wetter arbeite ich öfter mit nacktem Oberkörper im Garten. Sie muss wohl zugeschaut haben, wenn ich schon einmal (wie ich meine, geschützt vor fremder Leute Blicke) meine Nippel massiert habe. Natürlich mit der entsprechenden Wirkung.

Wenn sie mich sieht, scheint sie davon zu träumen, mich durch Berühren meiner Nippel zu stimulieren. So wie ihre Nippel sie wahrscheinlich ebenfalls aufgeilen. Nun, wenn das so ist, wird sie sich durch eine Berührung meinerseits kaum belästigt fühlen. Einer von uns muss ja einmal den Anfang machen.

Als ich ihr neulich geholfen hatte, ihren Gartenschlauch aufzurollen, habe ich zunächst ganz zufällig ihre linke Brustspitze berührt. Ohne die geringste Abwehr. Etwas später streifte ich die rechte Brust. Darauf hat sie zwar kurz tief Luft geholt, aber es schien ihr angenehm zu sein. Auf die Gefahr, mir eine Ohrfeige einzuhandeln, habe ich darauf mit beiden Händen zugegriffen. Meine Finger haben ihre beiden steifen Nippel durch ihr obligatorisches T-Shirt ganz vorsichtig gestreichelt.

Mein Fingerspiel erregt sie, sie blieb aufrecht stehen, um tief durchzuatmen. Keine Ohrfeige. Es gefällt ihr ganz offensichtlich. Sie reckt mir sogar ihre Brust entgegen und fordert mehr. Ich stehe hinter ihr. Meine Finger wandern unter das T-Shirt, streicheln um die Rippen und über ihren Bauch und hinauf bis zu den Nippeln. Sie antwortet mit leichtem Stöhnen, das genießerisch zunimmt, während ich kräftiger zulange.

Sie entschließt sich zur Probe aufs Exempel. Ihre Hände fahren unter mein Hemd und kneten liebevoll meine Nippel. Gleichzeitig überwacht sie meine Spannung im Unterleib. Die Wirkung ist unübersehbar, ihr geheimer Traum geht in Erfüllung. Erektion auf Abruf!

Ich bin ihr völlig ausgeliefert. Sie ist mir ausgeliefert. Allein der Blick auf die Nippel des Partners leiten eine Erregung ein, der wir uns nicht entziehen können. Das lassen wir uns gegenseitig mehrmals am Tag sehr deutlich spüren.







Ute schrieb am 24.7. 2007 um 20:27:38 Uhr zu

Hühnerbrust

Bewertung: 1 Punkt(e)

Kleine Moral

Der Mensch, der sich in Ordnung hält,
Benötigt nicht der äu'ßern Welt
Wohlgebürgertes Gefüge.

Hat nicht die Not, mit frommer Lüge
Und dem Zwang, stets recht zu haben
Seinen Sinn zu untergraben,

Sprach der Metzger, der die Lust
Schinken, Wurst und Hühnerbrust
Zu sortieren nicht verspürte,

Was zu seiner Pleite führte.

Einige zufällige Stichwörter

geknebelt
Erstellt am 16.7. 2002 um 10:56:57 Uhr von der Geist des Wassers, enthält 69 Texte

ergib-dich
Erstellt am 17.6. 2005 um 00:27:12 Uhr von Hans*im*Glück, enthält 14 Texte

gödel-escher-bach
Erstellt am 3.11. 2003 um 18:53:57 Uhr von zengaya, enthält 13 Texte

Machtverhältnisse
Erstellt am 29.8. 2005 um 23:01:11 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 9 Texte

FrankenNeuerSteine
Erstellt am 21.11. 2020 um 19:44:41 Uhr von Zeri-Zar und Zeudo-Zar, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0249 Sek.