Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 24, davon 24 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 498 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,958 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.7. 2000 um 16:30:14 Uhr schrieb
haraldino über Hugendubel
Der neuste Text am 16.12. 2010 um 02:10:50 Uhr schrieb
Bücherwurm über Hugendubel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 4.11. 2003 um 19:29:50 Uhr schrieb
Der Mann ohne Vergangenheit über Hugendubel

am 4.11. 2003 um 19:36:22 Uhr schrieb
Voyager über Hugendubel

am 9.10. 2003 um 18:50:13 Uhr schrieb
Nike.Nemo über Hugendubel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hugendubel«

Leif Czerny schrieb am 12.9. 2000 um 11:55:45 Uhr zu

Hugendubel

Bewertung: 3 Punkt(e)

»Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende
Und sowas zur Begrüßung. was soll man denn über Hugendubel schreiben? Lange Texte sind sowieso kaum lesbar, weil viele Allerweltwörtchen automatich und ohne Einfühlungsvermögen verlinkt sind.
Bei Hugendubel war ich indes nur ein einziges mal, und zwar in der Filiale in Berlin Gegenüber der Gedächniskirche. Damals war ich auf Kosten des Steuerzahlers in die alte Reichs- und neue Bundeshauptstadt gereist, denn mein SPD-Kreisverband hatte Geld übrig und wollte mich politisch bilden. Auf dieser politischen Bildungsreise waren ausser mir noch etwa sieben Normalbürger und zwanzig Leute vom Kreisvorstand. Es ist wat ein klein wenig hinterfotzig, darüber herzuziehen, das Parteimitgliedschaften gratis Städteurlaube ermöglichen, wenn man selbst als Nicht-Parteimitglied auch keinen Pfennig gezahlt hat... naja.
Wie auch immer, fünf Tage im Palast Hotel im Europa - Center wird den deutschen Atbeiter einiges gekostet haben. Nicht weit davon ist, wie gesagt, eine Hugendubel - Filliale, in der ich einige Bücher von Stephen Fry erworben habe.
Nicht gerade sehr aufregend, aber immerhin ausführlich. Eine andere Begegung mit Hugendubel hatte ich beim intensiven Studium von Max Goldt. In einem seiner brillianten fiktiven Interviews »Ein Leben auf der Flucht vor der Koralle« wird der Adenauerärafilmdiva Ruth Frau eine micht geringe Summe aus ihrem Gotischen Stollentisch geraubt, während sie bei Hugendubel eine Lesung ihrer Memoiren abhält.
Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit.

Tanna schrieb am 8.1. 2001 um 15:14:44 Uhr zu

Hugendubel

Bewertung: 6 Punkt(e)

»Hugendubel« war ein Wort, daß wir in der Clique so mit 15 oder 16 benutzten, einfach um auch mal wieder was gesagt zu haben. Unsere Eltern, Lehrer und Klassenkameraden waren der Verzweiflung nahe. Doch dann machten wir eine Klassenfahrt nach München, stellten fest, daß das ein Buchladen ist, und gaben diese Angewohnheit sofort auf. Keiner von uns hat je wieder »Hugendubel« gesagt.

Gaddhafi schrieb am 9.12. 2001 um 23:07:54 Uhr zu

Hugendubel

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich habe dort nur eine französische Ausgabe des kommunistischen Manifests gefunden und auch sonst sehr wenig von Marx. Dafür jede Menge esoterischer Gebrauchsliteratur.

Salem schrieb am 18.5. 2001 um 23:23:13 Uhr zu

Hugendubel

Bewertung: 2 Punkt(e)

Der Hugendubel in Regensburg ist das absolut geilste Büchergeschäft, das es gibt. Nur leider nicht mehr lange, weil´s umzieht. Schnief!

Einige zufällige Stichwörter

Wieviele-Scheißhaufen-findest-du-im-Blaster
Erstellt am 6.2. 2021 um 16:51:01 Uhr von Kalle, enthält 11 Texte

FragenSieRobbieWilliams
Erstellt am 19.1. 2003 um 01:24:36 Uhr von toschibar, enthält 14 Texte

Zimmer
Erstellt am 20.8. 1999 um 00:31:10 Uhr von Alvar, enthält 79 Texte

Marienerscheinung
Erstellt am 22.12. 2006 um 11:56:45 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Chinakohl
Erstellt am 26.7. 2001 um 15:32:59 Uhr von wauz, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0263 Sek.