Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 864 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.9. 2011 um 22:12:37 Uhr schrieb
Baumhaus über Körperchen
Der neuste Text am 18.10. 2014 um 19:09:55 Uhr schrieb
Schmidtfix über Körperchen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 19.9. 2011 um 23:45:08 Uhr schrieb
Schmidt über Körperchen

am 21.9. 2011 um 21:57:21 Uhr schrieb
Schmidt über Körperchen

am 19.9. 2011 um 22:52:11 Uhr schrieb
Schmidt über Körperchen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Körperchen«

Schmidtfix schrieb am 18.10. 2014 um 19:09:55 Uhr zu

Körperchen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Baumhaus, weshalb mogelst Du ? Ich weiß, ich habe Körperchen erfunden und nun stehe ich plötzlich zwei Tage hinter dir und an zweiter Stelle. Hast Du etwa versucht das Patent auf mein Körperchen zu ergattern ?

Heute schreibe ich über ein anderes Körperchen, ebenfalls ein Schleimkörperchen, das seit neusestem bei mir in regelmäßigen Abständen auftaucht und das früher definitiv nicht vorhanden war, jedenfalls nicht in so scharfer Abgrenzung.

Es ist ein Mundschleim, ein festes glitschiges Körperchen von der Größe einer unaufgequollenen Linse, aus purem klaren bis leicht gelblichem Schleim das plötzlich durch leichtes Hochwürgen im Mund auftaucht und dort von der Zunge genau betastet wird. Es sollte eigentlich in ein verschlossenes Reagenzglas überführt werden in physiologischer Kochsalzlösung (9gNaCL/Liter) wo es dann auf weitere Untersuchungen im chemischen Labor hoffen sollte. Ich prophezeihe euch, in diesem Körperchen steckt ein Erkenntnispotential das es den Medizinern um die Ohren wehen wird so scharfkantige Aussagen lässt es wohl auf die Gruppe der sogenannten Neuroleptika zu. Ich postuliere hiermit, mit meiner gesamten Kompetenz als Schleimanalytiker, das es sich hierbei um Verkapselungen von Medizinresten handelt die der Körper mit seinen üblichen Abbaumechanismen nicht klein und ausgeschwemmt bekommt, ich habe alle Modellschleime eingefroren und gefriergetrocknet und einer Protonenbeschußanalytik unterzogen wobei typische Molekulargrößen als scharfer Peak angezeigt werden, und die gesunden Schleime von medikamentenfreien Erwachsenen unterscheiden sich deutlich von jenen, stärker koagulierten, um ein höhermolekulares Zentrum sich entwickelt habenden Schleime.

Kurz:
Ich beantrage international bei der WHO allen Beipackzetteln von Molekülen mit stark hydrophobem Gerüsten die einige wasseraffine periphere Gruppen tragen, hinzuzufügen: Die Substanz kann langfristig Ihren Schleimhaushalt durcheinanderbringen, was zu sehr persistenten kleinen unangenehmen Störungen Ihres Wohlbefindens führen kann wie dauerhafter leichter Hustenreiz, Verdauungsunregelmäßigkeiten, persistentes leichtes bis sehr pieksiges Jucken einzelner kleiner Körperstellen und das Gefühl dauerhaft damit beschäftigt zu sein seinen Körper beobachten zu müssen.

Eigentlich bin ich ja später in die Fachrichtung Pädaudiologie gewechselt, aber ich konnte mich dieses kleinen Kommentares bezüglich meiner chemischen Ansichten zu einer sich stark verbreitenden Medikamentengruppe nicht enthalten und bin auf die Ausreden der Verkäufer gespannt.

Claudia schrieb am 21.9. 2011 um 00:11:05 Uhr zu

Körperchen

Bewertung: 1 Punkt(e)

OK mein Körperchen steckt hier in dem hautengen Latexfummel und versucht etwas sinnvolles in den Blaster zu schreiben, wobei es immer wieder von den beiden vibrierenden Zapfen in meinen Öffnungen abgelenkt werden. Nur keinen Tippfehler machen! Die Löschentaste ist mit dem Gerät gekoppelt, dass mir dann zu Strafe Stromstöße in meine erigierten Brustnippel schickt. Aber habe ich schon erwähnt, dass mein Geist ganz woanders ist und nebenbei komplizierte Probleme der nichtlinearen Mathematik löst? Man soll sich vom Körperchen nicht ablenken lassen. Meistens kommt es ganz alleine klar.

Einige zufällige Stichwörter

BummTschakaBummTschakaBummTschakaBummZsp
Erstellt am 13.8. 2004 um 02:19:13 Uhr von Das Gift, enthält 8 Texte

VeganeSchuhe
Erstellt am 8.8. 2008 um 13:28:52 Uhr von orschel, enthält 3 Texte

wenig
Erstellt am 26.2. 2000 um 22:28:55 Uhr von Tanna, enthält 93 Texte

Fächerfisch
Erstellt am 25.6. 2006 um 21:19:25 Uhr von platypus, enthält 2 Texte

Universalwort
Erstellt am 5.1. 2001 um 00:24:37 Uhr von Chao, enthält 32 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0222 Sek.