Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 28, davon 27 (96,43%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 22 positiv bewertete (78,57%)
Durchschnittliche Textlänge 265 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 3,571 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.4. 2002 um 10:00:27 Uhr schrieb
humdinger über Kinädik
Der neuste Text am 2.1. 2023 um 18:17:40 Uhr schrieb
schmidt über Kinädik
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 24.4. 2002 um 19:04:46 Uhr schrieb
humdinger über Kinädik

am 2.1. 2023 um 18:17:40 Uhr schrieb
schmidt über Kinädik

am 24.4. 2002 um 19:16:10 Uhr schrieb
humdinger über Kinädik

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kinädik«

Heynz Hyrnrysz schrieb am 3.3. 2003 um 21:34:04 Uhr zu

Kinädik

Bewertung: 23 Punkt(e)

Leider bleibt mein CD Player bei der Bohren & Der Club Of Gore CD immer hängen und spielt dann immer eine Endlosschleife. Wenn die Schleife wenigstens nahtlos wär, dann würds ja garnicht auffallen. Aber immer dieser Ruck dazwischen, das macht mich nervös. Aber Kinädik, großartiges Stichwort!

humdinger schrieb am 24.4. 2002 um 19:05:51 Uhr zu

Kinädik

Bewertung: 12 Punkt(e)

Er wollte, daß alles Wissen verborgen würde; jedes in seinem angemessenen Versteck. Das war alles, was man ihm vorwerfen konnte.

humdinger schrieb am 11.1. 2003 um 22:22:10 Uhr zu

Kinädik

Bewertung: 5 Punkt(e)

Liebe wird mit deinem Wissensvorsprung erkauft. Bis Fragen gestellt werden wie Fallen; Fragen, die nicht beantwortet werden. Wie schön, wenn das größte je von dir Erwartete Erleuchtung gewesen ist.

Im allgemeinen wird Liebe mit Aufmerksamkeit, schließlich nur mit Aufmerksamkeiten erkauft.
Wie schrecklich, wenn die größte Erwartung nicht Liebe gewesen ist, sondern Geld.

Tröstet es dich?!
wenn dein Voice-Recorder meldet:

Ich rufe nochmal an.
Ich wollte mich trotzdem bedanken.
Bei all dem Ärger, den ich dir gemacht habe.
Ich will ich mich für alles bedanken, was du mir
ge -
ge -
ge -

hast.“

humdinger schrieb am 25.4. 2002 um 08:20:03 Uhr zu

Kinädik

Bewertung: 3 Punkt(e)

Alles Wissen, besonders aber die Kinädik sollte versteckt werden, meinte er.
Wie er das derbe Gärtnern eines Blumenzüchters bewunderte!
Wie kaum Verblühtes entfernt, wie im Herbst unerbittlich gestutzt und zurückgeschnitten wurde!
Wie der seinen Mist verspritzte!
Auf seinen Komposthaufen schaute der Gärtner wie ein antiker Feldherr auf den Leichenberg seiner Feinde.
Wie alles wuchs und gedieh!
Dabei vertraute er den einfältigsten Bauernregeln:
»Komm mir bloß nicht mit Genetik oder wie du den Scheiß nennst!«

humdinger schrieb am 25.4. 2002 um 10:48:50 Uhr zu

Kinädik

Bewertung: 6 Punkt(e)

In diesen Tagen blüht er, mitten in der Stadt, überall, an den unmöglichsten Stellen.
Niemand züchtet ihn, niemand sät ihn, niemand pflegt ihn.
Bei Pflege würde der Löwenzahn sofort eingehen.
Er wird vorübergehend zur Lieblingsblume erklärt.

sedvx@yahoo.com schrieb am 13.5. 2010 um 15:44:35 Uhr zu

Kinädik

Bewertung: 4 Punkt(e)

Sein Vater war Odilienberg - Schüler.
Er hat ein unbestimmtes Alter zwischen 12 und 16.
Fett, X-Beine, Piepsstimme.

Er ist anhänglich, fast aufdringlich.
Er weiß, daß sein Hintern alle Blicke auf sich zieht.
Wir reden über alles mögliche, er hört nie recht zu, er scheint erst dann richtig wach zu werden, wenn ich irgendwas über seinen Hintern sage.

humdinger schrieb am 12.5. 2002 um 12:10:22 Uhr zu

Kinädik

Bewertung: 6 Punkt(e)

Angst vor Brunnenvergiftern. Wo sind sie zu finden, die Brunnen? Tief unten, noch unter dem Subwaysystem von Manhattan, in aus dem untersten Fels gesprengten Höhlen, tiefer als Hudson oder East River?
Leitungswasser ist nicht eigentlich vergiftet ... praktisch sind, für unterwegs, die kleinen Plastikflaschen mit nahezu heiligem Wasser.

humdinger schrieb am 23.4. 2002 um 10:00:27 Uhr zu

Kinädik

Bewertung: 7 Punkt(e)

Manche Männer (meist sind es Männer, diese Unholde) rennen mitten im Gespräch davon.
Halten dann genauso plötzlich wieder an und kehren, zum Glück unverrichteter Dinge, wieder zurück.
Die hinter diesem Verhalten verborgene Kinetik wird Kinädik geschrieben.

Einige zufällige Stichwörter

abschließen
Erstellt am 16.9. 2005 um 13:40:23 Uhr von Andreas, enthält 10 Texte

HundsHund
Erstellt am 27.2. 2000 um 05:17:24 Uhr von Rudi, enthält 20 Texte

koolerkrieg
Erstellt am 11.6. 2002 um 14:04:03 Uhr von nudelchen, enthält 166 Texte

IchSitzHierImNirvana
Erstellt am 1.8. 2002 um 18:24:33 Uhr von dasNix, enthält 9 Texte

Lederzwangsjacke
Erstellt am 4.1. 2017 um 19:25:17 Uhr von Hartmut, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0446 Sek.