Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 319, davon 128 (40,13%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 27 positiv bewertete (8,46%)
Durchschnittliche Textlänge 1981 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -2,555 Punkte, 34 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.9. 2004 um 23:38:55 Uhr schrieb
Gerd über Klopfpeitsche
Der neuste Text am 13.5. 2023 um 22:50:28 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Klopfpeitsche
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 34)

am 31.3. 2015 um 21:37:50 Uhr schrieb
Boritsch über Klopfpeitsche

am 24.12. 2016 um 16:56:18 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Klopfpeitsche

am 19.3. 2020 um 15:15:42 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Klopfpeitsche

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Klopfpeitsche«

Ste schrieb am 4.4. 2011 um 11:46:08 Uhr zu

Klopfpeitsche

Bewertung: 9 Punkt(e)

Auch bei uns lag die Klopfpeitsche sichtbar bereit, damit sie jederzeit in Aktion treten konnteDie Klopfpeitsche lag in der Küche, die nach hinten hinaus ging und dort wurden wir auch »bestraft«, d.h. deutlicher muss man sagen: ausgepeitscht; denn es war ja eine richtige, schwere Klopfpeitsche mit gepflegten-gesalbten breiten Riemen, ca. 50cm lang. Pflegen mussten wir Kinder sie, immer jeder und jede eine Woche lang. Wehe, wenn die Peitsche nicht sauber gefettet war! Dann sagte der Vater: Ich werde sie geschmeidig machen! Und dann gab's auf den Nackten. Bub oder Mädchen. Das spielte keine Rolle. Wofür gab's die Klopfpeitsche? Für jeden Dreck! …und für jeden Dreck nie unter zwanzig Hiebe. Manchmal griff auch die Mutter zur Klopfpeitsche, obwohl sie eher den grossen Kochlöffel aus Kunststoff mit Loch bevorzugte. Wenn der Vater nach Hause kam, »dann gab er noch seine Meinung dazu«, wie er sagte, d.h. er peitschte einen nochmals. Und ich meine »peitschen«, nicht streicheln: man musste sich bücken, nicht mehr bewegen und er holte weit aus. Dann zischte und klatschte es. Wenn man sich bewegte, wenn man gar aufsprang, wenn man mit den Hände den Arsch schützen wollte, wenn man zu laut schrie, wenn man zu wenig schrie, also eigentlich immer gab's Zusätzliches in alle Ewigkeit, wie es sich so anfühlte!

Richard schrieb am 21.1. 2008 um 12:46:33 Uhr zu

Klopfpeitsche

Bewertung: 4 Punkt(e)

Bei uns herrschte auch die Klopfpeitsche-der Siebenstriemer-mit sieben,etwa 50 cm langen Riemen,womit uns,wenn es wieder mal Not tat,der Po versohlt wurde.
Meist kamen mein Bruder und ich gemeinsam dran,mit nacktem Hintern über den Sessel gebeugt und dann hatte der Arsch mächtig Kirmes.
Vati zog die Peitsche immer voll drüber und bearbeitete auch immer die Oberschenkel und gelegentlich auch den Rücken.
Besonders garstig tat es weh,wenn die verdammte Klopfpeitsche in die Pokerbe biss.
Danach hiess es immer Eckestehen für eine halbe Stunde,mit wundem Hinterteil.
Kurz vorm Abi kam ich sie das letzte Mal zum Spüren und das Abi war gerettet.

Suse schrieb am 15.5. 2012 um 11:46:32 Uhr zu

Klopfpeitsche

Bewertung: 2 Punkt(e)

Hallo Rüdiger,

du solltest mal wieder umziehen. Sie sind schon wieder hinter dir her. Ach nee, brauchst du nicht, bald naht sowieso deine letzte Ruhestätte.

Der Border-Rüdi ist nicht schlapp,
nimmt seine Peitsche mit ins Grab.

Vor den Zug werfen ist übrigens eine schlechte Idee, die rechtschaffenen Leute (also nicht die Kinderficker) wollen schließlich pünktlich zur Arbeit kommen.

Bist du eigentlich schon mal pünktlich zur Arbeit gekommen? Nur so eine Frage.

Ich sehe, wie dein kleines Köpfchen gerade knallrot anläuft. Herzkasper wäre übrigens auch noch eine gute Idee.

LG
Suse

Einige zufällige Stichwörter

FantaLight
Erstellt am 30.10. 2005 um 16:31:37 Uhr von er.und.nicht.ich, enthält 9 Texte

DieUltimativeBlasterInAndOutListe
Erstellt am 4.12. 2003 um 14:19:56 Uhr von toschibar, enthält 11 Texte

Alkoholkrank
Erstellt am 2.4. 2006 um 23:48:16 Uhr von buttholesurfer, enthält 9 Texte

Tannenschmerz
Erstellt am 18.12. 2006 um 09:45:00 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte

schwerlich
Erstellt am 16.2. 2004 um 22:23:54 Uhr von Das Gift, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,1618 Sek.