Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 26, davon 26 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (30,77%)
Durchschnittliche Textlänge 194 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,538 Punkte, 16 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.9. 2002 um 10:28:14 Uhr schrieb
der bösartige Nachwuchs über NervenZusammenbruch
Der neuste Text am 12.7. 2020 um 06:29:40 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über NervenZusammenbruch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 16)

am 12.4. 2007 um 00:54:56 Uhr schrieb
heini über NervenZusammenbruch

am 15.2. 2006 um 15:17:52 Uhr schrieb
heini über NervenZusammenbruch

am 12.7. 2020 um 00:35:04 Uhr schrieb
Christine über NervenZusammenbruch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »NervenZusammenbruch«

Bettina Beispiel schrieb am 1.9. 2006 um 17:54:52 Uhr zu

NervenZusammenbruch

Bewertung: 3 Punkt(e)

Bielefeld (ad): Am frühen Sonntagmorgen wurde ein Windows-Systemadmin
mit dem Namen Faust in die örtliche Nervenklink eingewiesen. Der
Nervenzusammenbruch den Faust erlitten hat läßt sich so
rekonstruieren. Faust war damit beschäftigt, auf dem von ihm
betreuten System die Beta von Bitdefender zu testen als er
feststellen mußte, daß andere Anwendungssoftware die er bisher
problemlos installiert hatte plötzlich bei Installationen auf neuen
mit der Bitdefender Beta ausgerüsteten Systemen nicht mehr lief.
Faust versuchte die Ursache des Problems zu ergründen und stieß dabei
auf merkwürdige, nicht vollständige Registry-Settings der Anwendungen
die er zu installieren versucht hatte. Faust erkannte wohl, daß dies
eine Nebenwirkung des »Behavioural Blocker« ist, der zu häufige
Schreibzugriffe auf die Registry unterbindet, denn so etwas könnte
durchaus auf eine Schadsoftware hinweisen die versucht, das System zu
manipulieren. Als Faust dann versuchte, die Beta von Bitdefender
wieder zu deinstallieren mußte er nach dem 42. Versuch entnervt
ausgeben, denn jedesmal wenn der Uninstaller versuchte, die
Installation von Bitdefender Beta zu entfernen wurde er vom
Behavioural Blocker wirkungsvoll daran gehindert. Die letzten Worte
die Faust stammelte bevor er ohnmächtig vor seiner Maus zusammenbrach
waren »Die Geister die ich rief... ich werd sie nicht mehr los«.

biggi schrieb am 11.1. 2007 um 23:23:41 Uhr zu

NervenZusammenbruch

Bewertung: 4 Punkt(e)

alles wird grell und stürzt auf dich ein, laut und bunt, fasert aus, zuckt und umschließt dich ganz. es schmeißt dich. dir dröhnt der schädel, und du träumst vom danach, das noch ewig weit weg zu sein scheint.

Angerona Scarlet Cerulean II schrieb am 21.8. 2003 um 12:05:06 Uhr zu

NervenZusammenbruch

Bewertung: 2 Punkt(e)

Den habe ich zum Glück noch nicht ganz, aber der neutrale Zusammenbruch ist noch nicht Stichwort, ebenso wie es noch keinen Crash gibt, sondern nur den Börsencrash. Was ich jedenfalls schreiben wollte, ist, daß ja mein Computer zusammengebrochen ist. Im Augenblick kann ich ja noch hier im Rechenzentrum schreiben, aber heute Abend sitze ich dann wohl in meinem Zimmer und schaue die Wände an, lese ein Buch und höre Musik die ich längst schon kenne. Fernsehen kann ich auch nicht, weil ich das über eine TV~Karte zu tun pflege für gewöhnlich. Für Kino habe ich eigentlich gar kein Geld und außerdem kommen ja auch gar keine guten Filme hier zur Zeit. Ich glaube, das wird alles ganz schlimm.
Damit dieser Text nicht übersehen wird, setze ich ihn besser gleich ins Forum. Aber das nützt gar nichts, weil ich die eventuellen Antworten allerfrühestens Morgen lesen kann und dann ist es zu spät. Schluchz. (Womit nicht gemeint sein soll, daß ich mir etwa etwas antuen möchte. Nein nein, dafür habe ich eindeutig noch zu viel vor. Mein Kopf ist wahrlich voller dummer Ideen.)

Einige zufällige Stichwörter

SchniPoSa
Erstellt am 18.2. 2004 um 23:07:36 Uhr von Franz Klammer, enthält 14 Texte

Sauna
Erstellt am 1.11. 2000 um 18:48:49 Uhr von Sadhus, enthält 85 Texte

ImBlasterverlinkteArschlöcher
Erstellt am 10.10. 2003 um 01:12:16 Uhr von Eisenstein, enthält 18 Texte

Entertainer
Erstellt am 14.4. 2005 um 09:03:07 Uhr von Turnschuh, enthält 17 Texte

Walser
Erstellt am 17.3. 2001 um 10:59:00 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 22 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0274 Sek.