Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 1006 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.8. 2012 um 12:38:09 Uhr schrieb
Schmidt über SchaffefürfremdeLeut
Der neuste Text am 1.9. 2012 um 13:20:43 Uhr schrieb
Tribar über SchaffefürfremdeLeut
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 1.9. 2012 um 13:20:43 Uhr schrieb
Tribar über SchaffefürfremdeLeut

am 29.8. 2012 um 13:03:17 Uhr schrieb
Oldboy über SchaffefürfremdeLeut

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »SchaffefürfremdeLeut«

Oldboy schrieb am 29.8. 2012 um 12:58:48 Uhr zu

SchaffefürfremdeLeut

Bewertung: 1 Punkt(e)

Schmidt schrieb am 29.8. 2012 um 12:38:09 Uhr
-dem Bub seine herumliegenden Fußballklamotten gewaschen (der Bub spielt ja kein Fußball, aber zieht seine Fußballklamotten an wenn er Kaiserslautern im Fernsehen sieht)
-dem Bub sein Zimmer gesaugt, auch unter dem Teppich
-dem Mädchen seine zwei überquellenden Papierkörbe geleert und in die Bereiche Plastik (Plätzchenverpackungen, Ohrstäbchen, Deckel von 5 leeren Deospraydosen...) Metall (5 leere Deospraydosen) und Papier (diverses Schulisches durchaus abheftenswertes) getrennt und die staubhaltige Papierkorbecke gesaugt.
-Badematten ausgeschüttelt
-Haarbürsten enthaart
-haarigen Boden gesaugt

-Treppe von Speicher bis Keller gesaugt
-im Waschraum Wasser vom Kondenstrockner entleert
-in allen Zimmern leere Wasserflaschen zusammengesammelt und in die Kästen gestellt
-abgeknipste Fingernägel des Hausherrn vom Beistelltischchen im Wohnzimmer abgesaugt (was gar nicht so einfach ist, da der Sauger gerne die ganze Decke samt danebenliegendem Kleinmaterial einsaugen würde)
-stinkenden Badezimmerabfallkorb geleert

-Zwetschgenkuchen mit Butterstreusel gebacken und stückeweise eingefroren
-Bienenstich gebacken und stückeweise eingefroren (ok, davon ess' ich auch selbst)

-Katze gefüttert, Katzenfutterstelle geputzt
-Wäsche aufgehängt
-Blumen gegossen

noch zu machen:
-Lasagne vorbereiten und kalt stellen für die hungrigen Zurückkommenden
-frisches Brot und Brotbelag bereithaben
-Mehl, Zucker, Teigwaren im Vorrat auffüllen.
-Klo putzen
-Küchenboden putzen
-mit dem nassen Lappen im Haus herumlaufen und diverse verschüttete Kaffeeflecken u.a. Flecken wegputzen
-mit dem Staubsauger im ganzen Haus herumlaufen und in allen Zimmerecken und an allen Decken Spinnweben einsaugen
-in den Badezimmern die Abflüsse reinigen von schwarz-schmierigem Schmodder
-die Armaturen und um die Armaturen herum mit Entkalker einreiben, einwirken lassen, abbürsten, Prozedur mehrfach wiederholen

Ich arbeite wirklich gerne.
-----------------------------------------------

Das kenne ich als treu sorgender Familienvater auch.
Nein, ich habe noch nie Kuchen gebacken, ich backe keinen Kuchen und ich werde keinen Kuchen backen!
Dafür stehen Rasenmähen, Auto Reparieren und Schwiegermutter betüteln an.

Na ja, soooo fremd ist mir meine Familie nicht.

Pferdschaf schrieb am 29.8. 2012 um 17:27:02 Uhr zu

SchaffefürfremdeLeut

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ach ja, Herr Schmidt ? Da haben sie aber viele Aufgaben, die Lasagne find ich am besten, mit Bechamelsauce ? Gab es gestern auch bei mir, hab ich für meinen Romeo gekocht.
Schaffe für fremde Leut ? Aber nicht nur !
Eigentlich kann ich bald ganz faul sein, ich habe nur Zwei Aufgaben, die wichtig sind, mehr sind es nicht.
Ich muss das Siebenköpfige Tier besiegen, das ist die eine, und die andere: ich soll den Staat Israel enterben. Diese beiden Aufgaben habe ich, und ich werde sie zu 100 Prozent erfüllen.
Mir reicht´s nämlich mit die Leut, ich kann sie nicht mehr denken hören alle diese Leut, verprügeln darf ich sie aber auch nicht, immer muss man sich Benehmen, das finde ich anstrengend, darum benehme ich mich absichtlich auch gerne mal total daneben, Fooling heisst das dann bei mir. Ich fool dich, das heisst ich mache was mit dir, womit du überhaupt nicht rechnest, kennt das jemand- Fooling, wisst ihr, was das ist, schon mal davon gehört ?
Wenn das Pferdschaf foolt, oje, das gibt immer Katastrophen, hab ich schon gemerkt. Ich kann mich auch selber foolen, das geht auch ganz gut.

Schmidt schrieb am 29.8. 2012 um 12:38:09 Uhr zu

SchaffefürfremdeLeut

Bewertung: 1 Punkt(e)

-dem Bub seine herumliegenden Fußballklamotten gewaschen (der Bub spielt ja kein Fußball, aber zieht seine Fußballklamotten an wenn er Kaiserslautern im Fernsehen sieht)
-dem Bub sein Zimmer gesaugt, auch unter dem Teppich
-dem Mädchen seine zwei überquellenden Papierkörbe geleert und in die Bereiche Plastik (Plätzchenverpackungen, Ohrstäbchen, Deckel von 5 leeren Deospraydosen...) Metall (5 leere Deospraydosen) und Papier (diverses Schulisches durchaus abheftenswertes) getrennt und die staubhaltige Papierkorbecke gesaugt.
-Badematten ausgeschüttelt
-Haarbürsten enthaart
-haarigen Boden gesaugt

-Treppe von Speicher bis Keller gesaugt
-im Waschraum Wasser vom Kondenstrockner entleert
-in allen Zimmern leere Wasserflaschen zusammengesammelt und in die Kästen gestellt
-abgeknipste Fingernägel des Hausherrn vom Beistelltischchen im Wohnzimmer abgesaugt (was gar nicht so einfach ist, da der Sauger gerne die ganze Decke samt danebenliegendem Kleinmaterial einsaugen würde)
-stinkenden Badezimmerabfallkorb geleert

-Zwetschgenkuchen mit Butterstreusel gebacken und stückeweise eingefroren
-Bienenstich gebacken und stückeweise eingefroren (ok, davon ess' ich auch selbst)

-Katze gefüttert, Katzenfutterstelle geputzt

-Wäsche aufgehängt

-Blumen gegossen

noch zu machen:

-Lasagne vorbereiten und kalt stellen für die hungrigen Zurückkommenden

-frisches Brot und Brotbelag bereithaben

-Mehl, Zucker, Teigwaren im Vorrat auffüllen.

-Klo putzen

-Küchenboden putzen

-mit dem nassen Lappen im Haus herumlaufen und diverse verschüttete Kaffeeflecken u.a. Flecken wegputzen

-mit dem Staubsauger im ganzen Haus herumlaufen und in allen Zimmerecken und an allen Decken Spinnweben einsaugen

-in den Badezimmern die Abflüsse reinigen von schwarz-schmierigem Schmodder

-die Armaturen und um die Armaturen herum mit Entkalker einreiben, einwirken lassen, abbürsten, Prozedur mehrfach wiederholen



Ich arbeite wirklich gerne.










nicht zu machen:

-das Mädchen für Chemie und Mathematik vorbereiten





Einige zufällige Stichwörter

oral
Erstellt am 6.5. 2001 um 22:47:00 Uhr von Sabine, enthält 46 Texte

ISBN3833444274
Erstellt am 12.1. 2006 um 00:02:27 Uhr von ISBN3833444274, enthält 7 Texte

Espresso
Erstellt am 14.8. 2003 um 16:16:42 Uhr von mcnep, enthält 17 Texte

Allüre
Erstellt am 5.5. 2008 um 11:28:22 Uhr von Die Leiche, enthält 4 Texte

Sauhund
Erstellt am 28.10. 2002 um 17:55:33 Uhr von O.R.P.Heus, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0267 Sek.