Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 695 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,571 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.7. 2007 um 08:36:29 Uhr schrieb
über Schwulomat
Der neuste Text am 16.5. 2023 um 15:00:12 Uhr schrieb
Günther über Schwulomat
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 16.1. 2010 um 16:36:59 Uhr schrieb
Andreas über Schwulomat

am 16.5. 2023 um 15:00:12 Uhr schrieb
Günther über Schwulomat

am 14.7. 2018 um 16:24:19 Uhr schrieb
Alfons81 über Schwulomat

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schwulomat«

mcnep schrieb am 20.7. 2007 um 09:58:32 Uhr zu

Schwulomat

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ein Kasten, ähnlich den Fotofix-Automaten, in dem man sich für kleines Geld die Haare schneiden lassen kann, das wäre es:

- Willkommen im Schwulomat, Liebes. Wenn Du ein Boy bist, drücke die Boytaste. Wenn du eine Quarktasche bist, die Quarktaste.
- Also ein Boy. Na, du bist ja bestimmt nicht nur zum Spitzen schneiden hier. Vielleicht ein Schweini-Schnitt? Oder hast du Abitur und willst eine Vollglatze? Drücke eins der entzückenden Knöpfchen in Beckenhöhe...
- Stufenschnitt? Das ist ja sowas von gestern, aber bitte - zuvor ein schönes Shampooing, ja?
- Warm genug?
- Du hast den Schwulomat vorzeitig verlassen. Wenn du dir keinen Schnupfen holen willst, lass dich doch wenigstens noch ein wenig fönen...

schrieb am 20.7. 2007 um 08:36:29 Uhr zu

Schwulomat

Bewertung: 1 Punkt(e)

PRESSEMITTEILUNG
Zur sofortigen Veröffentlichung!

Schwulomat kommt bald
Besser als Dildator: Das neue Schwulomat der GayLord Inc. bricht verkrustete Strukturen auf ...

Rektal City, Connecticut, den 20.07.2007 -- Die GayLord Inc., einer der weltweit besten Anbieter im Bereich Entity-Penetrations-Lösungen, kündigte heute erstmalig die Verfügbarkeit von Schwulomat an. Damit erobert ein neues aggressiv gepricetes Produkt den Markt, das schon vor dem Start Kult ist. Background dieser Produkteinführung ist die Forderung des Business nach einem einfachen, aber preiswerten und dabei nahtlos integrierbaren Tool, mit dem sich fast alle Probleme mit Shrinked-Wrapped-Lösungenen günstig und steuerfrei beiseitigen lassen, und das ohne die Gefahr eines Kurssturzes, bloss weil die privaten Anleger mal wieder die Nerven verlieren. Die Möglichkeiten sind enorm und haben ein ungeheures Potential.

Wegweisend und Standards setzend

»Unser Gründerteam ist besonders stolz, damit endlich die Lösung für die gesamte Branche zu haben.«, denkt Martin Mc Nepp, Gründer und Chef von GayLord Inc.. »Wir zeigen damit, dass wir schon wieder führend sind und behaupten obendrein noch unseren VorsprungAusserdem werde man alles tun, um die Wettbewerbssituation der Kunden weiter auszubauen, so Martin Mc Nepp weiter. Auch werde man sich neuen Märkten zuwenden.

Zielführend entwickelt

Der Kampf geht nicht nur weiter, er wird auch härter: Marktforscher der Institute Random Inc. und Estimate Ltd. erwarten in ihren Analysen,dass sich niemand dem Boom dieser Branche entziehen kann , und sehen in dem Markt ein Volumen von schätzungsweise 5 Milliarden Euro im Jahr 2011, was bisherige Prognosen um das Achtfache übertrifft und damit die Ancient-Economy-Branchen Internet, Gentechnik und Medien mit ihren angestaubten Blue-Chip-Werten weit hinter sich lässt.

Über GayLord Inc.

Die GayLord Inc. ist einer der weltweit besten Anbieter im Bereich Entity-Penetrations-Lösungen-Lösungen. Vor allem kleine, flexible Unternehmen wissen die Partnerschaft des Unternehmens zu schützen. GayLord Inc. wurde 1973 gegründet, 729 hochmotivierte Mitarbeiter erwirtschaften jährlich einen Umsatz von 1481 Millionen Euro. Neben dem Hauptsitz bestehen Tochtergesellschaften in Dänemark, Schweden, den Niederlanden und Norwegen. Die Vision des Unternehmens besteht vor allem im Transzendieren von vertikal-horizontal-longitudinalen Web-Portalen und deren Sukzessoren innerhalb einer jeweils verfügbaren Zeitspanne. Anteile der GayLord Inc. werden seit 1973 am Neuen Markt der Frankfurter Wertpapierbörse gehandelt.

tootsie schrieb am 20.7. 2007 um 14:05:44 Uhr zu

Schwulomat

Bewertung: 2 Punkt(e)

Der Schwulomat ist die Klappe der Zukunft! Kein syphillitisches Gloryhole in der Kabinenwand mehr - nein! Auch der Zahnlose Althomo auf der anderen Seite gehört endlich der Vergangenheit an. Jede öffentliche Toilette ist mit einem Schwulomat ausgestattet. Für nur fünfzig Cent kann mann sich vom vorgewärmten, hygienisch einwandfreien Ansaugstutzen aus Latex verwöhnen lassen. Hereinspaziert! Erleben sie den Mikrofick der Zukunft!

Einige zufällige Stichwörter

Hintergründigkeit
Erstellt am 3.6. 2001 um 10:53:53 Uhr von Voyager, enthält 11 Texte

Schläge
Erstellt am 9.4. 2002 um 18:07:09 Uhr von Uschi, enthält 1317 Texte

Shônen-Ai
Erstellt am 8.6. 2002 um 21:15:39 Uhr von elfboi, enthält 11 Texte

bändigen
Erstellt am 11.5. 2015 um 20:15:30 Uhr von Schmidt, enthält 1 Texte

DDRKunst
Erstellt am 31.12. 2023 um 18:34:51 Uhr von schmidt, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0219 Sek.