Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 707 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,333 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.11. 2006 um 21:55:12 Uhr schrieb
boujadi über Tottenham
Der neuste Text am 5.5. 2009 um 13:56:49 Uhr schrieb
the-music-man® über Tottenham
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 5.5. 2009 um 13:56:49 Uhr schrieb
the-music-man® über Tottenham

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Tottenham«

Boujadi schrieb am 19.11. 2006 um 18:01:51 Uhr zu

Tottenham

Bewertung: 4 Punkt(e)

Szenen einer Ehe: »Ein guter Moslem trinkt kein Bier. Ein guter Moslem geht nicht in ein Pub. Was werden die Nachbarn« Tuerken »von uns denken

Der russische Untermieter, ein Student: »Politik interessiert mich nicht. Dafuer bin ich noch zu jung

Kleine Ein- und Zweifamilienhaueser mit oder ohne kleine Gaerten. Gebaut vor vielleicht fuenfzig Jahren fuer Arbeiter, mit wenig Platz fuer grosse Familien. Jetzt fuer Neukauf schon fast zu teuer (wie in ganz London). Seit fuenf Jahren explodierend steigende Grundstueckspreise haben einige Sozialhilfe-Empfaenger-Familien, die ihre Haueser verkauften, »reich« gemacht. Sonntag vormittag. Alles ruhig und friedlich. Auf der Strasse Mittelstandsautos. Einsam, ein Mercedes.
Sozialer Brennpunkt am Rand der Gegend. Haueser wie in Marzahn. Nachts Ueberfallgefahr. Hier domminieren ganz klar schwarze Jugendgruppen.

Wegen der Kinder und Nichtraucher kann ich im Haus nicht rauchen. Als ich heute vormittag,um zu rauchen, auf die Strasse ging, sah ich ein vielleicht 5-jaehriges Maedchen auf Rollschuhen, dass einen noch jungen »Kampfhund« an der Leine fuehrte.

Vor vier Tagen verteilte ich Einladungen fuer ein Buergerfest. In fast allen Hauesern, my home, my castle, sind Hunde.

Gestern nacht auf der Strasse sah ich die verbale Abwehr eines Angriffs, bei dem sich der Verteidiger schnell und ploetzlich verdoppelte. Verabschiedende Worte: »You luck for a other Man, dann you can fight

boujadi schrieb am 13.11. 2006 um 21:55:12 Uhr zu

Tottenham

Bewertung: 4 Punkt(e)

Als Standpunkte und persoenliche Ansichten noch ein Ergebnis von Arbeitsteilung und Spezialisierung waren, erschien Jugend als Zustand der Unreife und des Traumens. Die reifen Menschen wohnten in Reihenhausern, standen am Fliessband,sassen in Buros,in Autos oder vor Fernsehgeraten. Ich hatte Filme, Musik, Drogen, Romane als Festung und Abwehrmauern. Spater kam noch das Internet dazu.

Micha aus Berlin schrieb am 1.5. 2007 um 02:49:54 Uhr zu

Tottenham

Bewertung: 2 Punkt(e)

Sie ritten durch den Wald. Kein Lüftlein regte sich. Der Kurier lauerte aus den Augenwinkeln: »Ihr seid ein Mann. Und voll Besonnenheit. Und wißt, dass ich ein Kurier des Königs bin. Lebt wohl. Auf nimmer Wiederseh'nDer andere sprach: »Ihr seid ein Soldat des Königs. O ja, ihr sagt's. Ein Soldat des Königs, so wie ich. Heut viel mein Dienst mir schwer. Gemordet habt ihr teuflisch meinen Freund. Und lebt. Doch mein ist die Rache, spricht der Herr« (redet das Vok).

che68 schrieb am 29.5. 2007 um 13:53:16 Uhr zu

Tottenham

Bewertung: 1 Punkt(e)

Tower Garden in Tottenham:next Hamsted Heat das aelteste Suburb der Welt.Tower weil Suburb zu Tower Hamlet.Eigene Architektur,schuetzens wert.Stassen namen von anglo sachsen:Gospatrick,Rinsley Sigwart and so on...Tower Garden eine,noch,Oase in London..Erbaut zwischen 1906 und 1920...residents groups ein wenig der versuch eines gemeinsinns,tower garden ein stueck neue heimat next zu kenitra morocco(MAROKKO).

Einige zufällige Stichwörter

Nasch-Plan
Erstellt am 23.4. 2005 um 09:23:56 Uhr von Voyager, enthält 5 Texte

Fehlleistung
Erstellt am 24.4. 2004 um 16:58:03 Uhr von adsurb, enthält 24 Texte

Johannes-Passion
Erstellt am 7.4. 2000 um 21:32:46 Uhr von Tanna, enthält 18 Texte

morepro
Erstellt am 31.10. 2019 um 17:55:36 Uhr von Christine, enthält 4 Texte

Geldwaschanlage
Erstellt am 6.7. 2001 um 01:40:28 Uhr von Astonie, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0257 Sek.