Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 339, davon 328 (96,76%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 66 positiv bewertete (19,47%)
Durchschnittliche Textlänge 118 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,091 Punkte, 198 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.9. 2000 um 13:26:10 Uhr schrieb
Jott. über Vollplaybacktheater
Der neuste Text am 2.2. 2023 um 15:48:20 Uhr schrieb
schmidt über Vollplaybacktheater
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 198)

am 19.9. 2006 um 18:03:19 Uhr schrieb
Naddel über Vollplaybacktheater

am 25.8. 2005 um 14:39:55 Uhr schrieb
Petra über Vollplaybacktheater

am 18.2. 2006 um 09:17:55 Uhr schrieb
Corinna Rolff über Vollplaybacktheater

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Vollplaybacktheater«

Jott. schrieb am 12.4. 2004 um 18:33:43 Uhr zu

Vollplaybacktheater

Bewertung: 10 Punkt(e)

Milli Vanilli und Stefan Mross planen ein Vollplaybackmusical mit dem Titel

»Wer hat Angst vorm schwarzen Mann? Niemand, aber wenn sie zu zweit sind, fällt das Lächeln beim Trompeten schon schwerer«
Oder
»Hauptsache, die Musiker, die die Playbacks aufgenommen haben, werden gut genug bezahlt werden, damit nicht wieder alles auffliegt«

Premiere soll im Sommer 2013 in einem extra gebauten Musicaltheater in Sachsen-Ahnhalt (oder, wenn sich die EU-Förderrichtlinien ändern, irgendwo in Polen) sein und gleichzeitig bei »The Dome« und »Das große Fest der Volksmusik« ausgestrahlt werden.

Somit werden die beiden wichtigsten Zielgruppen - die 10-17 Jährigen als kaufkräftigste und die Rentner als zwar verarmte aber größte - gleichzeitig erreicht, weshalb auch sämtliche Werbeblöcke bereits von der Bundesregierung gekauft wurden, um den Betroffenen die Umstrukturierung des Generationenvertrags durch sowohl peppige als auch beruhigende Spots als höchst angenehme Neuerung zu verkaufen.

Autoren sowohl des Musicals als auch der Werbespots sind Dieter Bohlen und Frank Farian, produziert wird das Musical von Karl Moik in Zusammenarbeit mit dem Goethe-Institut.

Jenifa schrieb am 12.12. 2000 um 01:25:15 Uhr zu

Vollplaybacktheater

Bewertung: 11 Punkt(e)

gut gemacht ist es wirklich der hammer. danke den leuten aus wuppertal, die eine sehr geile dreifragezeichen vorstellung geboten haben....

SupaKnut schrieb am 23.11. 2000 um 07:51:43 Uhr zu

Vollplaybacktheater

Bewertung: 9 Punkt(e)

Wuppertal hat Supa viel mit dem Vollplaybacktheater zu tun, denn daher kommt es. Aber was kann man auch anderes von einer Stadt erwarten, durch die man schweben kann.

lustprinzip schrieb am 8.12. 2006 um 08:58:58 Uhr zu

Vollplaybacktheater

Bewertung: 2 Punkt(e)

die jungs und hybschen girls des vpt rockten gestern, einen tag nach dem nikolaustag im jahre des herren 2006, die frankophile hauptstadt des symphatischen zwergbundeslandes saarland. mit der immensen imkerstochter an meiner site genoss ich ein fantastisch gemachtes theater. wir haben uns einen button und ein t - shirt justuspeterbob (in schwarz natürlich) geleistet (von meinem geld und ich hab eh keins)

.... bitte mehr und öfters von diesem geilen scheiss... euer sven ist ein körpersprache gott und der rest von euch ist auch nicht schlechter

luv, lot of luv....lp

Dominique schrieb am 21.4. 2004 um 08:21:21 Uhr zu

Vollplaybacktheater

Bewertung: 3 Punkt(e)

Spaß! Den hatte ich gestern Abend en massse in Kassel, als mein Lebensgefährte und ich Euch sehen durften!!! Ihr seid klasse und wir freuen uns auf den Oktober, wenn Ihr wieder auf Tour kommt! Ich wünsch Euch viel Erfolg und viele Gäste- werde in Göttingen auch fleißig Mundpropaganda für Euch betreiben. So was muß man gesehen haben!

Jott. schrieb am 19.9. 2000 um 13:26:10 Uhr zu

Vollplaybacktheater

Bewertung: 4 Punkt(e)

Hörspiele sind Schauspiele, die man nicht sehen kann.
Das Vollplaybacktheater gleicht das wieder aus!

Julian schrieb am 9.12. 2006 um 14:22:27 Uhr zu

Vollplaybacktheater

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das Vollyplaybacktheater an sich ist super gut und vor allem Humorvoll und Lustig. Zwar nichts für die ganz kleinen, aber ab 12 Jahren sollte jeder super mitlachen können. Der Zusammenschnitt aus vielem Machts. Die toll aber dennoch nicht ganz ernst zunehmenden Veränderungen und Zusätze zum Originalband sind sinnvoll ergänzt und sehr lustig. Und hier wird auch gezeigt, dass man aus wenig viel machen kann. Und jemand der sich mit der Filmbranche und den Jugendkrimis auskennt versteht auch viele Anspielungen die gemacht werden.

Allerdings ist es für Hardcore Drei ??? Fans vielleicht nicht das erwartete. Natürlich kommen die drei Fragezeichen vor, aber stehen nicht so im Mittelpunkt wie man sich das wünschen möchte. Für den normalen Zuschauer nicht schlimm, für den anspruchsvollen drei ??? aber doch schon. Hier ist der Titel der in den Veranstaltungsheften geführt wir: »Die drei ??? und der....« vielleicht etwas irreführend, denn es geht nicht nur um die drei Fragezeichen. Was ich persönlich etwas schade finde, denn ich hatte mich auf einen tollen Drei Fragezeichenabend gefreut.

Toll wurde der Abend trotzdem, wenn auch anders als erwartet. Für alle aber, die Humor haben, und auch mal eine Übertriebene und in den Humor gezogene (manchmal auch in den Dreck *g*] Vorstellung der Drei ??? erleben wollen, ist diese Vorstellung geeignet.

Fünf ist Trümpf schrieb am 22.2. 2004 um 19:53:50 Uhr zu

Vollplaybacktheater

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich finde die Schows sind der Oberhammer. Ein Wahnsinn, was da an kreativen Ideen hinterstecken. Ich bewundere euch und freue mich auf jeden Auftritt, den ich von euch sehe. Außerdem habe ich mich beim letzen gesehenen Auftritt in Eva verliebt.

Einige zufällige Stichwörter

PetersilieaufdemKatzenteller
Erstellt am 28.4. 2002 um 17:36:10 Uhr von nepomuk, enthält 14 Texte

tough-and-sexy
Erstellt am 26.2. 2020 um 11:54:32 Uhr von Maria, enthält 23 Texte

Clit
Erstellt am 20.5. 2012 um 14:06:52 Uhr von autschn, enthält 5 Texte

unumstößlich
Erstellt am 20.3. 2017 um 16:56:27 Uhr von Agent Yellow, enthält 2 Texte

Stabilitätsdenken
Erstellt am 20.5. 2014 um 12:41:41 Uhr von August, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,1349 Sek.