Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 36, davon 36 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (36,11%)
Durchschnittliche Textlänge 317 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,306 Punkte, 16 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 31.12. 2000 um 12:53:21 Uhr schrieb
Stve MacMurphy über Walter
Der neuste Text am 22.11. 2019 um 15:32:18 Uhr schrieb
Christine über Walter
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 16)

am 3.3. 2003 um 21:26:36 Uhr schrieb
Rufus über Walter

am 16.11. 2004 um 07:04:52 Uhr schrieb
mod über Walter

am 29.3. 2008 um 19:39:08 Uhr schrieb
Armin Kron über Walter

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Walter«

mäggy schrieb am 26.3. 2002 um 17:42:19 Uhr zu

Walter

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der WALTER,den ich kenne,ist ein gefühlsmäßig hochkomplexes Exemplar der männlichen Spezies.Ihn ein Mängelexemplar zu nennen,wäre durchaus gerechtfertigt und könnte anhand einer Fülle von Indizien belegt werden.Er hat es nur dem Umstand meiner(noch)andauernden Verliebtheit zu verdanken,dass ich dies nicht tue.Walter charaktersieren folgende Merkmale/Eigenschaften:-er macht alles was ekelig ist gerne,oft und überall(rülpsen:sowie das Klangvolumen,als auch die Länge eines Rülpsers sind entscheidende Bewertungskriterien.Merke:ein Profi unterstreicht seinen Rülpser durch passende Mimik und Gestik,dies verleiht ihm(dem Rülps sowie dem Rülpsenden)mehr Individuallität,Kompetenz beweist der,der Pharsen oder wenigstens Worte,die sinnvoll aufeinander bezogen werden können rülpsen kann z.BAli Babba und die vierzig Räuber...«),(furzen:je stinkiger,lauter und länger er(der Furz!)ist desto besser.Man unterscheidet zwischen den Ploppern,Pfeifern und den Zischern.Beherrscht man alle Variationen,so darf man sich zur Meisterklasse zählen.),(in der Nase bohren:hier lautet das Motto:und wir Graben einen Tunnel nach Australien...)

elizabeth queen feat. eve effect schrieb am 4.10. 2005 um 18:50:55 Uhr zu

Walter

Bewertung: 1 Punkt(e)

walter, auch bekannt unter dem pseudonym »herr walter« ist bekennender herrensandalenträger und lässt sich von dem schlachtruf »harder, faster, walter« anfeuern. gegen ein kühles bier und eine zigarette hat »herr walter« gar nichts beim arbeiten. doch was genau arbeitet »herr walter« eigentlich? das weiß keiner so genau. er kommt zu einem nach hause und man gibt ihm geld, wenn er wieder geht.
vielleicht ist »herr walter« ein callboy?
nein! herggot! »herr walter« ein callboy? nie im leben. »herr walter« beherrscht viel elementarere dinge. herr walter kann das internet installieren und einen heizstrahler ans stromnetz anschließen. er kann auch den boiler richten und glühbirnen an stellen, an die man nicht herankommt, wechseln.
»herr walter« ist viel mehr als ein callboy. herr walter ist die personifizierte käufliche lösung für alle haushaltsprobleme.
für das nächste jahr haben wir die präsentation des nachfolgermodelles »herr walter v 2.1« geplant (incl. sportsocken in weiß für in die sandalen).
ente und aus.

Liamara schrieb am 21.3. 2004 um 10:20:41 Uhr zu

Walter

Bewertung: 1 Punkt(e)

Walter war der Lebensgefährte von Tante Hetti, was in den 70ern für alte Menschen vermutlich ein revolutionäres Lebenskonzept war. Dass sich daran jemand gestört hat, glaube ich jedoch nicht; die beiden lebten in Horn/Bad Meinberg, weit draußen, in einem Haus mit nur zwei Parteien, und die Familie, die unten lebte, war sehr nett und ihre Tür war immer offen. Ich nannte Walter natürlich Onkel, auch wenn er nicht mein Onkel war, denn Tante Hetti war die Schwester meines Opas, vermute ich mal; der hatte die meisten Geschwister, und in der Erinnerung verschwimmt das alles mal. Walter war ein netter Mann, er besaß ein großes Max- und Moritz-Buch, ein Fernglas und Häschen im Garten.

mäggy schrieb am 26.3. 2002 um 17:57:03 Uhr zu

Walter

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ach ja:er kann ganz toll küssen und aus nichts ein drei GängeMenü zaubern,er ist die grösste Zicke der Welt und findet Kanninchen süss,er kennt viele tolle Filme und träumt nachts von William Shetner,Charlton Heston und Monica Belucci.Ich hab ihn gern

Einige zufällige Stichwörter

genügend
Erstellt am 27.3. 2002 um 22:19:55 Uhr von Crumppf, enthält 11 Texte

Zupforchester
Erstellt am 2.2. 2004 um 11:57:28 Uhr von belletriste, enthält 3 Texte

Paginierstempel
Erstellt am 5.1. 2005 um 14:03:51 Uhr von Catahonen, enthält 7 Texte

reicht
Erstellt am 26.7. 2002 um 09:10:56 Uhr von jetzt, enthält 11 Texte

vollgefressen
Erstellt am 12.1. 2003 um 00:37:33 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0354 Sek.