Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 305, davon 293 (96,07%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 65 positiv bewertete (21,31%)
Durchschnittliche Textlänge 123 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,066 Punkte, 143 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.2. 2000 um 16:01:22 Uhr schrieb
Stöbers Greif über was
Der neuste Text am 25.8. 2017 um 13:49:16 Uhr schrieb
Bernhard aus der Anstalt über was
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 143)

am 18.10. 2006 um 10:12:18 Uhr schrieb
bettina über was

am 10.9. 2012 um 18:00:53 Uhr schrieb
mesi über was

am 15.9. 2004 um 15:50:14 Uhr schrieb
rh über was

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Was«

Tanna schrieb am 21.2. 2000 um 22:02:58 Uhr zu

was

Bewertung: 10 Punkt(e)

Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.
Das meiste, was ich weiß, allerdings auch nicht.

Heynz Hyrnrysz schrieb am 10.5. 2000 um 21:34:32 Uhr zu

was

Bewertung: 9 Punkt(e)

Was kratzt da schon wieder in meinem Hals? Ist es Moses, der Barfuß in meinen Rachen hineinspaziert ist, oder der Gemütsmensch, den ich heute morgen zum Frühstück verschluckt habe? Nein, das wohl nicht. Es kratzt eher wie ein Ochsenfuhrwerk, das einen toten Bergelch aus einem kratzigen Gebirge abtranportiert, hinein in eine sanft geschwungene Hügelandschaft. Eine schöne Szene! Später kommt ein Gewitter, die Szene wird aufgeweicht und weggespült. Übrig bleibt nichts, ausser ein kratzen im Hals.

tommy-big der fakka schrieb am 27.3. 2006 um 02:50:12 Uhr zu

was

Bewertung: 5 Punkt(e)

und was ist wirklich breit?

ich rede nicht vom breitengrad

von breit wo was dazwischen passt

da wo es feucht ist

tommy-big

Ansgar Thüs schrieb am 19.4. 2001 um 03:12:01 Uhr zu

was

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich Arbeite jeden Tag und mache Geld dabei....Ein netter Nebeneffekt....dabei würde ich lieber mit einer Bestimmten Frau zusammen sein und nicht so viel Verdienen....Der Junge Sherlock Homes wurde mal gefragt was willst du Später sein und Er Antwortete nur schlicht darauf: Nicht Alleine.

STINKYWINKY schrieb am 7.4. 2001 um 18:54:48 Uhr zu

was

Bewertung: 2 Punkt(e)

DAS GEGNTEIL VON REALITÄT IST SCHLAF!
DAS GEGENTEIL VON APATHIE IST EMPATHIE!
EIN FROSCH MUSS NICHT(!) GRÜN SEIN!
EIN HUND BELLT AUF JEDEN FALL!

KURT COBAIN WURDE IM JAHR 1967 (1+9+6+7=23) GEBOREN UND STARB 1994 (1+9+9+4=23)!

soviel dazu

Gabi schrieb am 25.11. 2001 um 20:35:50 Uhr zu

was

Bewertung: 2 Punkt(e)

WAS soll das?
was ist geschehen?
WAS hab ich damit zu tun?
warum sind wir immer außen?
warum sagen wir immer:
WAS geht mcih das an???
WAS, verdammt?!
ich sag euch die antwort:
DAS ist es - das geht euch an!
deswegen.

Anika st. schrieb am 13.12. 2000 um 08:14:30 Uhr zu

was

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die Menschen bauten die Atombombe,
eine Maus käme nie auf die Idee eine Mausefalle
zu bauen.
Die richtigen Turnschuhe machen aus einem Charakterschwein noch lange keine coole Sau.

tinky-winky schrieb am 14.7. 2001 um 12:24:49 Uhr zu

was

Bewertung: 1 Punkt(e)

was kann ich tun, um ...
vielleicht noch »gesünder« essen? aber was ist schon »gesund« Essen. ein bißchen etwas könnte ich noch ändern, aber insgesamt kommt man sonst nur in Regionen, die werden schon von selbsternannten Aposteln besetzt - und außerdem bin ch für solche Sachen, ohne die Gewissheit, das es tatsächlich gut ist, viel zu faul.

Einige zufällige Stichwörter

Tierpark
Erstellt am 14.11. 2006 um 15:33:04 Uhr von Astrid, enthält 3 Texte

FriedhofderKuscheltiere
Erstellt am 19.1. 2009 um 19:51:37 Uhr von Baumhaus, enthält 6 Texte

Gabelstapler
Erstellt am 25.7. 2001 um 17:15:41 Uhr von wauz, enthält 30 Texte

Pimmelpingpong
Erstellt am 9.8. 2006 um 21:24:50 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

eurosignalbrücke
Erstellt am 7.12. 2001 um 19:24:39 Uhr von transkommunikator, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0398 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen