Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 15 (93,75%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (43,75%)
Durchschnittliche Textlänge 800 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,688 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.12. 2001 um 19:07:53 Uhr schrieb
kapitän kopler über fetischismus
Der neuste Text am 11.10. 2019 um 12:36:43 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über fetischismus
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 2.4. 2007 um 14:26:53 Uhr schrieb
sinner über fetischismus

am 16.10. 2007 um 12:55:41 Uhr schrieb
tullipan über fetischismus

am 23.11. 2005 um 21:55:19 Uhr schrieb
Hans über fetischismus

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Fetischismus«

Pascal schrieb am 9.8. 2003 um 10:45:32 Uhr zu

fetischismus

Bewertung: 5 Punkt(e)

Während der Fetischismus zu Freuds Zeiten noch als schwere seelische Krankheit galt, wird er heute zumeist als harmlos eingestuft. Sexualtherapeuten sind der Meinung, den Fetisch besser nicht »auszutreiben«, es sei denn, er wird gefährlich. »Heilbar ist eine solche Perversion kaum«, sagt Sexualwissenschaftler Martin Dannecker. »Wir können aber durch die Therapie einen Patienten mit seinem Inneren aussöhnen und ihm damit einen flexibleren und freieren Umgang mit seinem Fetischismus ermöglichen. Von Perversion sprechen wir erst, wenn jemand ohne den Fetisch keinen Orgasmus mehr bekommt


Die Grenzen zwischen Normalität und Fetischismus sind fließend. Wer oder was ist schon normal? So ist Fetischismus in Deutschland mittlerweile schon fast gesellschaftsfähig. Erotische Vorlieben gelten beinahe als schick und machen denNormaloneugierig, prominente Modemacher wie Gaultier oder Westwood machen die typischen Materialien wie Lack, Gummi und Leder salonfähig.



Es gibt vor allem in Großstädten regelrechte Szenen, eigene Clubs oder Boutiquen, jede Subkultur hat ihre eigenen Partys (z.B. die Hamburger „Geschnürte Nachtoder die KölnerArt Bizarre“) und Printmagazine (z.B. „Babygum“ für den erwachsenen Säugling, „Gum“ für Gummifans, „Leg Showfür Fuß-Fetischisten oder „Clinical“ für Klinikerotiker), die mit beachtlichen Auflagenzahlen den Markt überschwemmen.

Dazu gibt es im Internet zahllose Special-Sites für jeden Geschmack, die Kontakte, Produkte und mehr anbieten. Am Fetisch wird jede Menge Geld verdient, der Markt der Absurditäten boomt ...

Rhen schrieb am 14.12. 2001 um 16:04:08 Uhr zu

fetischismus

Bewertung: 3 Punkt(e)

Fetischismus
Im Sexleben von Fetischisten spielen bestimmte Gegenstände eine wichtige Rolle. Diese Gegenstände nennt man Fetische.

Als Fetisch kann grundsätzlich alles benutzt werden. Kleidungsstücke wie Schuhe oder Stiefel, Körperteile wie Füße oder Hände, Materialien wie Leder, Seide oder Gummi. Aber auch Waffen oder Schmuck kann als Fetisch dienen. Es gibt Fetische die gesellschaftlich allgemein akzeptiert sind, z.B. Dessous und Netzstrümpfe.

Andere, wie z.B. Windeln, bringen dem Benutzer eher Probleme, wenn seine Leidenschaft bekannt wird.

Hans schrieb am 23.11. 2005 um 21:38:48 Uhr zu

fetischismus

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich bin 60 jahre alt und habe vor ein paar Tagen eine junge Bildhübsche Frau von 25 jahren, gross und schlank kennengelehrnt. Sie trung ein rotes Satinkleid und bald sah ich die spitzen ihres ganzen weissen Satinunterkleides blitzen. Bei mir zu Hause und nach ein paar drinks konnte ich sie überreden das Kleid auszuziehen. Wow, das ganze sehr sexy weisse Satinunterkleid machte mich sehr heiss. Sie sagte aber ich sei ihr zu alt und zu dick (130 Kg) doch nach ein paar drinks später konnte ich sie überall anfassen und dann endlich in sie eindringen und das Unterkleid so richtig fetischistisch geniessen. Es war so heiss dieses ganze weisse Satinunterkleid und der Satinslip zu geniessen. Es war wunderbar. Heute kommt sie wieder zu mir und ich werde sie in ihrer zarten Wäsche so richtig Lustvoll drannehmen. Wollt ihr noch mehr details erfahren? Gruss Hans

Einige zufällige Stichwörter

DerSagenumwobeneKelchderKotze023
Erstellt am 16.8. 2002 um 11:54:37 Uhr von netzwerksoldat, enthält 30 Texte

Mühlenattrappe
Erstellt am 7.9. 2008 um 22:54:43 Uhr von platypus, enthält 3 Texte

Fuffies-im-Club
Erstellt am 27.9. 2004 um 22:45:05 Uhr von Das Gift, enthält 9 Texte

Bettelmann
Erstellt am 8.12. 2017 um 19:10:19 Uhr von masXin, enthält 4 Texte

Heterohölle
Erstellt am 1.4. 2007 um 05:42:53 Uhr von Bob , enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0251 Sek.