Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 28, davon 28 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (46,43%)
Durchschnittliche Textlänge 185 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,143 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.1. 2000 um 01:06:00 Uhr schrieb
Yamanaka über flexen
Der neuste Text am 20.10. 2017 um 18:56:44 Uhr schrieb
Ramona über flexen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 23.3. 2010 um 06:42:15 Uhr schrieb
Hotte über flexen

am 26.7. 2004 um 00:04:26 Uhr schrieb
A.W.S.O.M.-O über flexen

am 20.10. 2017 um 18:56:44 Uhr schrieb
Ramona über flexen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Flexen«

Gronkor schrieb am 11.2. 2001 um 02:09:23 Uhr zu

flexen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich schreibe was ich will und Alvar muss nicht gleich bloß weil das Zusammenhangslos und oder Zufallskunst scheißenochmal gleich ins Forum Dosis erhöhen versteht keine Sau egal mach ich mach ich will nicht mehr bitte sagen nicht um erlaubnis fragen will hier irgendn assi mir irgendwas mir doch egal haut mir auf die fresse ich verpiss mich eh und wenn ich tot bin bin ich drei mal so gefährlich sperrt mich ein holt die polizei hetzt eure hunde auf mich hassen ja ja hassen grrrrrrrrrrrrrrrrr blutig hassen was für eine langweilige freizeitbeschäftigung bla bla scheiß drauf deutschland deutschland jetzt zufrieden jeder schuss ein russ jeder stoß ein franzos jeder tritt ein brit ja ja deutschland ihr kriegt mich noch vergrault dann beantrage ich eben politisches asyl im togo oder bin lebenslang krank behindert verrückt mir doch egal melde sozusagen die geistige pleite an ich komm da eh nicht gegen an wenn es nach euch ginge hätten wir noch 1939 aber hallo ich bin besatzungskind und deutschland gehört wieder besetzt muss mich doch sicher fühlen können dürfen nein scheiß auf demokratie 60% für die todesstrafe weiß nicht wie viele gegen asylrecht wichser faschos verhinderte sa schergen piss ich euch ans knie ich bin schneller als ihr meine uhr steht schon auf 2267 jahreszahl kommt ihr nicht gegen an DIE ZUKUNFT IST ROT!

Yamanaka schrieb am 23.1. 2000 um 01:06:00 Uhr zu

flexen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Jemanden wegflexen, ausradieren, fertig machen.
Flex« ist ein handliches Elektrowerkzeug mit einem Hochgeschwindigkeits-Sägeblatt das sogar Stein schneidet.)

Piknik schrieb am 24.1. 2001 um 23:29:08 Uhr zu

flexen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich hab mal auf dem Bau gearbeitet und auch geflext. Damit habe ich mir die Kippen angemacht und dann geraucht, ohne dass es jemand gesehen hat. Deswegen gibt es keine Zeugen für diese Heldentat.

krkl schrieb am 27.2. 2000 um 16:49:46 Uhr zu

flexen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich habe mal ein Konzert einer Band gesehen, die einen Gitarrentonabnehmer an einem Stahlträger befestigt hatte. Dann kam einer auf die Bühne und sprach: »Ich bin Frank und ich spiele die Flex

Einige zufällige Stichwörter

Einkaufstüte
Erstellt am 5.10. 2007 um 09:36:20 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Dreckskommunisten
Erstellt am 18.11. 2009 um 22:49:43 Uhr von Die Leiche, enthält 3 Texte

Tracheotomie
Erstellt am 25.10. 2001 um 19:04:48 Uhr von Azubi, enthält 13 Texte

Tun-Sie-mal-so-als-ob
Erstellt am 12.3. 2014 um 02:22:52 Uhr von Hüftgold, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0262 Sek.