Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 7 (87,50%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 629 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.8. 2004 um 13:55:20 Uhr schrieb
Liamara über gehemmt
Der neuste Text am 24.12. 2015 um 00:40:45 Uhr schrieb
Christine über gehemmt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 3.9. 2006 um 19:09:08 Uhr schrieb
biggi über gehemmt

am 14.6. 2007 um 08:59:51 Uhr schrieb
biggi über gehemmt

am 17.8. 2005 um 12:37:45 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über gehemmt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gehemmt«

Liamara schrieb am 9.8. 2004 um 13:55:20 Uhr zu

gehemmt

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ah, manchmal stehe ich mir selbst so was von im Weg! Weil es mir zu peinlich war, bei Tchibo Kaffee mit EC-Karte zu bezahlen, ich aber auch nicht mehr genug Kleingeld hatte und natürlich weit und breit in diesem Teil der Innenstadt kein Bankautomat ist, bin ich also rein und habe gedacht: Vielleicht gibt's noch eine Kleinigkeit, die ich mitnehmen kann. Na ja, ehrlich gesagt gibt es für die meisten Frauen bei Tchibo jede Woche ein paar Kleinigkeiten, aber ich brauche eigentlich nicht noch mehr Handtuchhalter, Gläser und Krimskrams als ich sowieso schon besitze. Und schon gar nicht die zurzeit massiv an Haltestellen beworbene »zauberhafte« Unterwäsche, die irgendwie total öde ist. Jedenfalls hörte ich, während ich noch unschlüssig im Geschäft rumstand (und das war nicht leicht, denn von allen Seiten drängten Frauen um mich herum an die Regale, und ein großes Tchibo-Ladenlokal habe ich noch nie gesehen, und keine DIESER Frauen war gehemmt, sie wussten was sie wollten) hörte ich die Verkäuferin immer fragen: Nehmen Sie auch Kaffee dazu? - Oder irgend so etwas. Jedenfalls dachte ich: DAS ist meine Chance. Ich kauf irgendwas und werde gefragt ob ich Kaffee will, und oh ja, das will ich! Und was soll ich sagen, zufällig gab es da diese hübschen Vorratsdosen, und eben solche hatte ich heute Morgen vergeblich im Kaufhof und Karstadt gesucht, und diese hier waren sowieso viel schöner und vor allem vieeeel billiger. Also nahm ich die, und die freundliche Stimme fragte, ob ich Kaffee möchte, und ich wollte natürlich! Und so konnte ich bequem mit Karte zahlen und alles war gut.

Bettina Beispiel schrieb am 24.8. 2007 um 22:38:38 Uhr zu

gehemmt

Bewertung: 1 Punkt(e)

Gehemmt und total behemmert ist frau, wenn sie einen sehr sympathischen Kollegen hat und dieser sie offensichtlich auch interessant findet und frau Angst hat ihre Sympathie ganz offen zu zeigen, weil sie Angst davor hat, dass die Kollegen sie lächerlich, der sympathische Kollege sie zu aufdringlich findet oder vielleicht gerade keine Zeit hat, wenn sie ihn fragt, ob er mit ihr in die Mittagspause geht, und frau deshalb gar nicht erst fragt, ihn nicht anlächelt und ihm aus dem Weg geht, obwohl das das genaue Gegenteil ist, von dem was frau möchte!
Und dann nimmt frau einmal ihren ganzen Mut zusammen und geht auf ihn zu und verhält sich wie eine hyperaktive verhaltensgestörte Dreijährige...

Einige zufällige Stichwörter

Homomaskulinität
Erstellt am 16.10. 2003 um 20:38:50 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

RockamGrill
Erstellt am 30.5. 2001 um 20:20:28 Uhr von Klugscheisser, enthält 13 Texte

Tittenfick
Erstellt am 5.8. 2003 um 12:03:14 Uhr von mcnep, enthält 87 Texte

widder
Erstellt am 14.12. 2002 um 19:08:21 Uhr von leona, enthält 22 Texte

flossenburg
Erstellt am 9.1. 2003 um 21:40:49 Uhr von mod, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0229 Sek.