Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (21,43%)
Durchschnittliche Textlänge 298 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.6. 2001 um 15:55:53 Uhr schrieb
annette über lampenschirm
Der neuste Text am 26.7. 2022 um 12:12:10 Uhr schrieb
schmidt über lampenschirm
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 26.7. 2022 um 12:12:10 Uhr schrieb
schmidt über lampenschirm

am 1.3. 2011 um 22:06:37 Uhr schrieb
jghj über lampenschirm

am 4.6. 2008 um 15:22:17 Uhr schrieb
orschel über lampenschirm

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Lampenschirm«

Mäggi schrieb am 16.3. 2002 um 21:02:13 Uhr zu

lampenschirm

Bewertung: 1 Punkt(e)

redundanz 232

Bluna ist doch die Fanta zu Africola? Oder ist das Mirinda? AfriCola hat schlicht gesagt die besten und formschönsten flaschen, die je eine Colaflasche hatte und haben kann. Es ist fast schon egal
wie sie dann schmeckt! Das war eben vielleicht witzig: Mir wurden bei den Assoziations-Stichwörtern nebeneinander die beiden Begriffe »Flasche« und »leer«
angeboten!!! Rechne bitte mal jemand die Wahrscheinlichkeit dafür aus... Ich fühle mich leer seit ich verlassen wurde »bleib bei mir« so ein paar einfache wenige Worte, und vielleicht bleibt derjenige doch, der einen vielleicht gar nicht zurücklassen will
und nur nicht weiß daß da diese Worte sind, irgendwo in den Gedanken verborgen, man sollte nicht einfach die Menschen die einem
wichtig sind gehen lassen, man muß sie doch wenigstens wissen lassen wie wichtig sie einem sind, auch wenn man sich dabei vielleicht
zum Idioten macht. P.i.x.l.F.u.x.a sagt:

Nur Idioten befehlen
nur Vollidioten gehorchen Om a so lieb! Gehört Island zu Europa oder Amerika?
Island liegt auf der Mittelatlantischen Brücke, der unter dem Atlantik verlaufenden Grenze zwischen den tektonischen Platten Eurasiens
und Amerikas, die sich langsam voneinander entfernen. Also liegt die Hälfte von Island auf der amerikanischen Platte, obwohl das Land
geographisch und kulturell ein Teil Europas ist. Karin schrieb am 28.6. 2000 um 06:38:25 Uhr über
langsam
wer langsam gehtsieht mehr

==>

wer es schafft, völlig stehenzubleiben,
sieht alles!

Lest Carlos Castaneda! Die Netzwerkmaschine war völig überlastet und am Sonntagabend rief Rufus noch die Anna an, ob sie ihm noch ein Holunder-Bad mit
Shaolin machen könne. Meine Paten-Tante stellt jeden Sommer Sirup aus Holunder-Blüten her. Bei ihrem Ferienhaus in Österreich wachsen sehr viele Büsche
davon. Das Zeug ist extrem Vitamin-C-haltig Angeblich hat sie das Rezept dafür von ihrer Großmutter, die es wiederum von einer
Kräuterhexe in den Bergen haben soll. Man sagt, der Trank könne Tote wieder aufwecken. was Angeber glauben ... wenn »das ANGEBEN« doch so einfach ist, dann gebe ich sie hier doch an alle weiter meine Angaben ... soll es gehen, aber hinter mir nur Asche und vor mir? Ein scherbenhaufen, Scherben meines schon seit langen zerstörten
Selbstbewußtesein, meiner Partnerschaft und am schlimmsten ist der verlore gegangene Mittelpunkt meiner selbst. Ich bin nicht mehr
fröhllich nicht mehr in mir selbst ruhend. Da ist einer, der macht sich die Mühe und versucht die Scherben zusammen zu lesen. Um sie zuordnen zu können, dazu müßte er
eigentlich wissen, ob die Scherben früher eine Vase oder ein Lampenschirm waren.
Vielleicht sollten wir ihm helfen. Im Zimtlicht leuchtet das Zimmer wie der FelsinderBrandung oder wie ein Irishpub

Einige zufällige Stichwörter

Sternenkind
Erstellt am 17.5. 2001 um 11:11:52 Uhr von Voyager, enthält 20 Texte

Panspermie
Erstellt am 31.5. 2003 um 11:53:21 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Sommerloch
Erstellt am 18.8. 2002 um 01:34:42 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 24 Texte

Hotti
Erstellt am 30.10. 2017 um 22:39:57 Uhr von Bernhard Vandenbleder, enthält 2 Texte

So-geil-wie-Jonas-und-Lukas-möchte-ich-auch-sein
Erstellt am 18.2. 2021 um 12:07:32 Uhr von Robert, enthält 19 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0503 Sek.