Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 58, davon 57 (98,28%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 21 positiv bewertete (36,21%)
Durchschnittliche Textlänge 174 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,155 Punkte, 22 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.1. 2000 um 00:22:33 Uhr schrieb
dokney über uns
Der neuste Text am 5.6. 2023 um 15:33:31 Uhr schrieb
Zenith über uns
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 22)

am 13.8. 2008 um 10:51:03 Uhr schrieb
mesi über uns

am 11.6. 2002 um 20:17:08 Uhr schrieb
laica über uns

am 21.7. 2018 um 16:40:35 Uhr schrieb
urs über uns

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Uns«

hase schrieb am 28.6. 2001 um 01:05:50 Uhr zu

uns

Bewertung: 3 Punkt(e)

uns gibt es mehr als mich und deshalb muss uns nun schlafen gehen, weil die thematik aus den augen glitt

darksoul schrieb am 28.11. 2001 um 18:16:04 Uhr zu

uns

Bewertung: 1 Punkt(e)

uns gehoert die welt, und uns wird sie noch immer nicht uebergeben. wie sehr soll dieser unser planet denn noch heruntergewirtschaftet werden, bevor wir endlich das empfangen, was nach den aussagen der politiker doch schon lange »unser« ist... und wer sind wir, die wir diesen planeten besitzen? ein geschenk ohne uebergabe und ein empfaenger ohne identitaet: unsere situation

chrmpf schrieb am 18.12. 2000 um 18:17:36 Uhr zu

uns

Bewertung: 2 Punkt(e)

kennst du das? du sitzt ganz vorn, also fast ganz vorn, in der Mitte. und rund um dich rum klatschen alle, denn das konzert ist grad vorbei und du bist angenehm schläfrig, grad dass du noch nicht schnarchst. das ist irgendwie der schönste augenblick am ganzen konzert. du weißt, es ist vorbei und du kannst endlich aufstehen, raus und dich frei bewegen. und die letzten sekunden vor dem gehen genieße ich dann zurückgelehnt, während alle welt für mich klatscht. wenn ich dann die augen geschlossen lasse, ist das grad wie ein platzregen und ich sitz warm im trocknen. ein herrliches gefühl, warm im trocknen zu sitzen, bevor ich raus auf den wieder mal nicht beheizten weihnachtsmarkt muß.

Aquamarin schrieb am 11.10. 2001 um 20:48:12 Uhr zu

uns

Bewertung: 2 Punkt(e)

zwischen ich + du
ist mir ein uns
viel sympathischer
als ein wir.
weil uns 1+1 bedeutet
und nicht =1.

katzwolf schrieb am 9.6. 2001 um 19:51:13 Uhr zu

uns

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Kojoten haben schwarze Pfoten; und reissen dann zuweilen grosse Stücke aus den Toten.

Einige zufällige Stichwörter

AREA-50-ONE
Erstellt am 18.7. 2005 um 15:59:59 Uhr von Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysilio, enthält 12 Texte

Sedaris
Erstellt am 19.6. 2002 um 23:30:25 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 7 Texte

Einheitshaarschnitt
Erstellt am 3.7. 2003 um 23:51:21 Uhr von CodMetalKing, enthält 16 Texte

illuminaten
Erstellt am 31.5. 1999 um 13:16:42 Uhr von Mario, enthält 546 Texte

Schickung
Erstellt am 16.5. 2007 um 20:50:00 Uhr von Murke, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0352 Sek.