>Info zum Stichwort Batscher | >diskutieren | >Permalink 
Helena schrieb am 22.9. 2022 um 21:33:33 Uhr über

Batscher

Oma kam raus sah den Opa das Mädchen dreschen, Papa braucht es Helena mal wieder rief die, und ob Weib die kriegt Streich heute sauber Streich, Opa zog mich in den Stall holte den Schwengel aus der Hose, so Freulein jetzt wird sich bedankt aber flott Mädchen musste zum ersten mal Opas Schwengel befriedigen, wohl nicht zum besten hing ruckzuck wieder unterm Arm es knallte höllisch im Stall was hat der meine Kugeln gedroschen. Jetzt ging es ins Höschen mein Rock klitschnass der Batscher zog Striemen unterm Rock, ich am Rotz&Wasser brüllen es lief in die Gummistiefel was hab ich Streich gekriegt Opas Saft klebte am Rock wurde durchgezogen wie selten davor. Rein mit dir ich komm dann gleich, so lief ich übern Hof mit klitschnassem Rock Oberteil überm Kopf der Busen hatte beim Streich kriegen den BH verlassen, die Hände auf dem Arsch Rotz&Wasser plärrend in Gummistiefeln watschte ich rein, zog die Gummistiefel aus lief plärrend ins Badezimmer kam er schnappte mich stellte ein Bein auf den Ankleidestuhl zog mich drüber, pure Dresche gabs im Badezimmer der Batscher striegelte mein Hintern fuchtelte mit den Beinen so wie es der enge Rock zuließ. Sofort holst dein ledernen Freulein aber gleich, ins Schlafzimmer getanzt den Lederrock vom Bett und zu Opa ins Badezimmer, den klitschnassen Hausrock ausgezogen ohne abwaschen in den Lederrock gestiegen Opa wartete geduldig bis der Rock saß, oh mein Gott hats geknallt unterm Arm hängend der Rock knirschte so strampelte ich Opa klopfte mich dermaßen durch. Danach wanderte ich über den Ankleidestuhl Opa klemmte mir den Kopf zwischen die Beine, was kriegen ungehorsame Mädchen schrie er, Streich Opa feste Streich brüllte das Mädchen, so den Lederarsch hergedroschen bekommen der Rotz hing bis zum Boden gebrüllt gekreischt es knallte und knallte bis ich keine Stimme mehr hatte, Opa lockerte den Griff Ich plumpste auf den Boden der holte schnurstracks Omas Batscher fürs putzen, den Stuhl zur Seite geschmissen mich am Arm gepackt an die Beine gezogen mein Lederarsch lag auf der Seite, der hats jetzt richtig gekriegt Opa drosch mich strampelnd windend auf dem Boden windelweich. Lies mich brüllend liegen ging schimpfend in die Küche sah wie Oma mit dem Batscher kam, nein nein brüllte ich raus Oma packte mich am Arm zog mich her und mein Lederarsch bebte, ich werd dir helfen Freulein du spurst mir nicht dir klopf ich dein Hintern aber wie da schützt dein Rock den Hintern auch nicht, eine Woche lang kriegst du Streich jeden Abend nach der Arbeit hast du dein Hausrock an gewaschen und gebügelt Freulein.


   User-Bewertung: -1
Findest Du »Batscher« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Batscher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Batscher« | Hilfe | Startseite 
0.0692 (0.0669, 0.0017) sek. –– 767460631