>Info zum Stichwort Blutschwartenmasse | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 9.2. 2012 um 02:44:18 Uhr über

Blutschwartenmasse

Ja, also in ein paar Jahren, da wird es schon wieder eine neue Währung geben, so gehst du zum Bäcker und kaufst 5 Semmeln und der sagt dann:
»Das macht bitte 2 Pferdschafe. «Hier !» «Danke !» «Schönen Tag für Sie !"
»Ja, wünsch ich ihnen auch
Oder du brauchst eine neue Autotür, da sagen Sie dann zu dir: »Das macht 50 Pferdschafe
Oder du gehst und kaufst einen Fernseher, der kostet 155 Pferdschafe.
Einmal Rückenmassage macht 7 Pferdschafe, eine Tube Zahnpaste 1 Pferdschaf, ein Orientteppich 450 Pferdschafe, ein Gemüsekorb 10 Pferdschafe, 10 Klopapierrollen 1 Pferdschaf, eine Tüte Eis 1 Pferdschaf, Lutscher gibt's nur im 4-er Pack und kosten 1 Pferdschaf, einmal Haare schneiden beim Frisör macht 7 Pferdschafe, ein Spiegel für's Badezimmer 10 Pferdschafe, neue Brillengläser 6 Pferdschafe und in einer Stunde verdient jeder mindestens 20 Pferdschafe, denn eine Rückenmassage sollte doch jeder mal haben.
Wir tauschen unsere Dienstleistungen anständig aneinander aus und wir sagen nicht mehr Kapitalismus dazu, denn der Kapitalismus macht Idioten aus uns.
So kann man sich die Qualität der eigenen Arbeit nicht mehr leisten und es ist nicht richtig, dass in Masse hergestellte Produkte teuer verkauft werden, während diejenige Arbeit, welche durch echte Muskelkraft verrichtet wird ungleich schlecht bezahlte Arbeit ist.
So darf eine in Masse produzierte Zahnbürste nicht etwa 3,45 Euro kosten oder 5 Schrauben in einer Plastebox 5,90 im Baumarkt.
Das ist Wahnsinn, wenn man sich überlegt, dass eine einfache Frisöse einen Stundenlohn von 5,90 Euro hat. Wenn die Frisöse eine Stunde arbeitet, dann kann sich die Frau 5 Schrauben kaufen.
Das sind doch echt doofe Verhältnisse, das ist Abkassieren an Blutschwartmasse, wenn man so will.
Man kann das ganz schnell ändern, aber dafür muss man haben eine gute Regierung und die Bundesbürger sind träge geworden und mit viel Spuk im hochaufgestapelten Haus fällt das Denken am Arbeitsplatz aus oder sie schalten ganz ab, und dann komm-einmal-mit-in-den-Keller, denn das Balrog, vor der Türe wartend, das kommt auch noch hinzu.
Aber alles zu seiner Zeit.
Zuerst muss das Balrog dem Gericht übergeben werden, alle Schieber will ich dort einmal aufreissen, damit das-Fritzel-der-Fritzel zitternd herausgekrochen kommt, denn es hat böse Dinge getan, es hat Blut von Säuglingen getrunken und Blut will ich der WHO zu trinken geben, denn sie sind's wert, denn durch dieses Tier sind verführt worden alle Heiden und geht grösstes Unrecht am dunkelsten Ort reibungslos unmenschlich einher.













   User-Bewertung: /
»Blutschwartenmasse« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blutschwartenmasse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blutschwartenmasse« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0014, 0.0043) sek. –– 818734286