>Info zum Stichwort friedensinitiative | >diskutieren | >Permalink 
Rose D. schrieb am 21.10. 2004 um 22:12:43 Uhr über

friedensinitiative

...kommt fast immer danach.
Nicht selten wird das Spiel schon kleiner wie auch größerer Kinder so heftig, dass ein Erwachsener mit mahnenden, doch verhallenden Worten sagt »Gleich wird es wehtun
Dieser Vorhersage folgt fast immer das entsprechende Ergebnis und für die Kleinen wie auch schon etwas größeren damit eine Übung in Friedensinitiative.
Das Wort als solches muß nicht mal fallen, da Kinder auch so verstehen, was abläuft. Erklärte es ihnen jemand mit nur wenig Geduld, könnte so mancher Schmerz mehr als heilsamer, weil dauerwirksamerer sein.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu friedensinitiative einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »friedensinitiative«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »friedensinitiative« | Hilfe | Startseite 
0.0100 (0.0073, 0.0010) sek. –– 822074111