Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (22,22%)
Durchschnittliche Textlänge 471 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.9. 2002 um 17:36:26 Uhr schrieb
Ugullugu über Dürre
Der neuste Text am 3.9. 2022 um 09:47:33 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Dürre
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 3.9. 2022 um 09:47:33 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Dürre

am 24.5. 2006 um 13:10:08 Uhr schrieb
Au Weiah über Dürre

am 30.12. 2013 um 21:50:12 Uhr schrieb
Knackarsch über Dürre

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Dürre«

lichtgestalt schrieb am 15.12. 2002 um 19:05:07 Uhr zu

Dürre

Bewertung: 2 Punkt(e)

Mein Teekesselchen ist ein Model. Mein Teekesselchen ist ein kleines Mädchen, dass für sein Alter extrem groß ist. Mein Teekesselchen ist eine Frau, die nur sehr wenig isst.

Mein Teekesselchen herrscht in der Wüste. Mein Teekesselchen bedroht die Landwirtschaft. Mein Teekesselchen muss mit Unmengen Wasser, am besten Regen, bekämpft werden.

Pferdschaf schrieb am 27.7. 2011 um 03:33:52 Uhr zu

Dürre

Bewertung: 1 Punkt(e)

und schon wieder ein Phänomen, es heisst El Nina, gibts auch mit »o«, nur die kleine reizende Schlange über dem Buchstaben kann ich mit dieser Technik aus Keyboardtastatur und Rechner nicht herbeizaubern, aber dazudenken kann ich sie mir,
835 Millionen Dollar sind bereitgestellt für die »Linderung des Leids« in Ostafrika ?
Mit soviel Geld kann man ja zehnmal ganz Afrika mit Bewässerungsanlagen versorgen.
Hallo Macher von der Weltbank und WFP, ich habe einen Vorschlag, was ihr kaufen könnt den Afrikanern mit dem vielen Geld.
Wie wäre es, wenn ihr ihnen eine riesige Stange ganz aus Gold schickt, so könnten die Afrikaner sich die Feinrippwolken wieder mit der Stange zurückschieben !
Die Stange sollte lang genug sein, damit sich das afrikanische Volk von Australien oder Pakistan die geklauten Wolken wieder aufspiessen und wie ein Superwolken-am-Spiessschaschlik zurück ins Land führen kann. Damit liessen sich sogleich auch die Überschwemmungen der anderen Länder reduzieren.
Das müsste doch ganz in eurem Sinne sein, starten wir das Pilotprojekt, rufen wir dazu aus:
Für eine bessere Welt !
Mit meiner goldenen Patentstange hat der Buschmann übergangsmässig gleichzeitig einen sinnvollen Zeitvertreib. Beispielsweise kann er mit der Stange den grossen schrecklichen schwarzen Vögeln auf's Glatzeköpfchen hauen und fallen sie dann herunter, so kann er sie auch essen, nur darf er nicht daran denken, wieviele Buschmänner dem Vogel schon vorverdaut im Magen liegen, sonst schmeckt es nach Artverwandtem.
Die Stange sollte versehen sein mit einem ausziehbaren Teleskoprohr und im Kriegsfall, wenn die anderen zum Wolkenklau kommen, kann der Buschmann sofort mit der Stange bei der internationalen Weltbank an die Türe klopfen, denn die bösen Onkel dort, die wollen auch alle einmal aufgespiesst sein, ein Superschaschlik wollen sie sein. Abwechselnd wird der Buschmann bespiessen:
1 Weltbankchef, dann eine Dollarnote, jetzt ein Geier, nun eine Wolke, dann wieder ein Weltbankchef, eine Dollarnote und wieder ein Geier und so weiter. Spiess...Spiess !








Einige zufällige Stichwörter

Eden
Erstellt am 14.8. 2003 um 18:33:53 Uhr von mcnep, enthält 20 Texte

stoplern
Erstellt am 11.12. 2005 um 15:48:09 Uhr von humdinger, enthält 3 Texte

Heckenschere
Erstellt am 22.10. 2007 um 13:50:40 Uhr von Ginko, enthält 10 Texte

hassen
Erstellt am 28.10. 2002 um 18:04:58 Uhr von das Bing!, enthält 26 Texte

Greuel
Erstellt am 5.5. 2008 um 15:20:48 Uhr von baumhaus, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0349 Sek.