Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 56, davon 52 (92,86%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 17 positiv bewertete (30,36%)
Durchschnittliche Textlänge 416 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,214 Punkte, 25 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.3. 2001 um 20:20:44 Uhr schrieb
Liamara über Japaner
Der neuste Text am 22.7. 2021 um 04:59:41 Uhr schrieb
S. über Japaner
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 25)

am 23.6. 2003 um 23:10:28 Uhr schrieb
Nr. 86 über Japaner

am 20.8. 2004 um 21:43:53 Uhr schrieb
mcnep über Japaner

am 16.9. 2010 um 02:06:56 Uhr schrieb
®.☂ 123☎㕣(© d@på über Japaner

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Japaner«

Biertrinken schrieb am 1.2. 2002 um 20:30:01 Uhr zu

Japaner

Bewertung: 5 Punkt(e)

Sayionara, Watakushi wa Biertriken-san desu.
Japaner sind kleine, lustige Männer, die den ganzen Tag damit beschäftigt sind U-Bahn zu fahren.
Sie verbrauchen mehr Papier für die Herstellung von Manga als für Klopapier. IN ECHT! (So Richtig RICHTIG! (Empirisch bewiesen!) ). Das englische Lieblingswort der Japaner ist Dynamite und es gibt Schokolade, die Güte heist (von den Japanern allerdings Gütte ausgesprochen wird). Japan konsumiert 48% aller Luxusartikel auf der Welt und wird eines Tages durch einen Monsterangriff zerstört werden (oder n' Atomunfall oder beides oder Amerikaner oder alles zusammen, voneinader abhängig!). Hai, so desu.

Shun Tsu schrieb am 19.3. 2001 um 20:30:53 Uhr zu

Japaner

Bewertung: 5 Punkt(e)

Kleine dunkelhaarige Menschen, die auf der anderen Seite der Erde leben, und seltsame Sexualpraktiken rund um Schulmädchen ausüben: Spanking, Bondage, und gebrauchte Slips sammeln.

Liamara schrieb am 19.3. 2001 um 20:20:44 Uhr zu

Japaner

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich habe sicher schon mal von dem politisch unkorrekten, aber sehr lustigen Spiel erzählt, dass ich früher für den Amiga besaß. Es hiess »Wings of Fury«, und das Ziel war, neben vernünftigem Starten und Landen auf einem Flugzeugträger, eigentlich nur Japaner abschiessen. Wenn man mit seinem Flugzeug ganz tief über eine Insel flog (was natürlich gefährlich war, sie schossen ja schließlich zurück!), und man traf sie, dann kreischten diese kleinen Japaner immer so lustig. Aber das war ja zum Glück nur ein Spiel!

ARD-Ratgeber schrieb am 19.6. 2003 um 09:54:28 Uhr zu

Japaner

Bewertung: 3 Punkt(e)

Managerseminar: Am ersten Tag treffen sich die dreissig internationalen
Teilnehmer zu einem Allgemeinwissen-Test. »Der Modus ist einfach«,
erklärt der Seminarleiter, "ich nenne ein Zitat, sie sagen mir, wer es
wo und wann gesagt hat. Fangen wir gleich an: 'Vom Eise befreit sind
Strom und Bäche...'"
Im Saal herrscht eisiges Schweigen, bis sich ein kleiner Japaner
meldet: »Johann Wolfgang von Goethe, Faust, Osterspaziergang, 1806.«
Die Teilnehmer murmeln anerkennend, der Seminarleiter nennt das
nächste Zitat: "Der Mond ist aufgegangen, die goldnen Sternlein
prangen..." Wie aus der Pistole geschossen kommt vom Japaner:
»Matthias Claudios, Abendlied, 1782.« Die anderen Teilnehmer sehen
betreten zu Boden, als der Seminarleiter wieder loslegt:
»Festgemauert in der Erden...«
»Schiller«, strahlt der Japaner, »das Lied von der Glocke, 1799.«
Die Manager sehen sich blamiert. In der ersten Reihe murmelt einer der
Teilnehmer: »Scheiss-Japaner
Wieder ertönt die Stimme von ganz hinten: »Max Grundig, CeBit, 1982

______________________________________________

Natürlich ein Netzfundstück.

Einige zufällige Stichwörter

Jungenschaft
Erstellt am 5.10. 1999 um 15:27:55 Uhr von kaktus, enthält 17 Texte

EINZIGE
Erstellt am 5.11. 2001 um 01:55:46 Uhr von doG, enthält 38 Texte

ulkig
Erstellt am 23.3. 2000 um 16:43:07 Uhr von Alex, enthält 18 Texte

teletubbiezurückwinker
Erstellt am 19.7. 2000 um 03:31:07 Uhr von sunsonjon, enthält 26 Texte

QuadraturdesKreises
Erstellt am 3.2. 2001 um 13:24:37 Uhr von nasal, enthält 20 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0523 Sek.