Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 47, davon 41 (87,23%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (19,15%)
Durchschnittliche Textlänge 285 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,191 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.7. 2020 um 10:00:47 Uhr schrieb
Larissa Mantovani über Jonas-und-Lukas-haben-stramme-Sonntagmorgenlatten
Der neuste Text am 5.7. 2021 um 16:23:03 Uhr schrieb
Tobias über Jonas-und-Lukas-haben-stramme-Sonntagmorgenlatten
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 2.1. 2021 um 19:06:36 Uhr schrieb
Anton über Jonas-und-Lukas-haben-stramme-Sonntagmorgenlatten

am 5.7. 2021 um 16:23:03 Uhr schrieb
Tobias über Jonas-und-Lukas-haben-stramme-Sonntagmorgenlatten

am 1.4. 2021 um 00:04:25 Uhr schrieb
Robert über Jonas-und-Lukas-haben-stramme-Sonntagmorgenlatten

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Jonas-und-Lukas-haben-stramme-Sonntagmorgenlatten«

Bengt van Brachten schrieb am 13.8. 2020 um 17:36:50 Uhr zu

Jonas-und-Lukas-haben-stramme-Sonntagmorgenlatten

Bewertung: 6 Punkt(e)

Bei der Vorstellung allein kommt mir schon das Kotzen. Da liegen zwei hübsche, nackte Jungs in einem Bett und machen sich gegenseitig an ihren strammen, harten Schwänzen rum. Das ist doch abartig und widerlich. Und wenn sie es als Schwuchtelpaar schon so treiben müssen, dann sollten sie es wenigstens für sich behalten. Anständige Männer wollen damit absolut nichts zu tun haben. Pfui Deibel!

Tobias schrieb am 25.5. 2021 um 18:13:00 Uhr zu

Jonas-und-Lukas-haben-stramme-Sonntagmorgenlatten

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich zweifle aber sehr daran, dass man diese beiden Prachtstücke in solch einem Zustand in der neuen Reality-TV Serie mit Jonas und Lukas zu sehen bekommen wird. Die nackten Ärsche, na klar. Aber die erigierten Penisse? Soviel Porno wird sich selbst RTL 2 nicht trauen, denke ich.
Aber abwarten, irgendwann im Herbst werden wir es sehen können. Ich finde es jedenfalls toll, dass aus erotisch angehauchten Blaster-Assoziationen eine leicht schwule Fernsehserie mit Lukas und Jonas entstehen wird.

Schmidt, matthias schrieb am 9.8. 2020 um 13:25:44 Uhr zu

Jonas-und-Lukas-haben-stramme-Sonntagmorgenlatten

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich habe sowas früher auch immer gehabt. Aber heute nicht mehr. Gut, dass es dafür jetzt Jonas und Lukas gibt, denn Schwuchtelsex-ist-sonntags-noch-geiler.

Einige zufällige Stichwörter

Sims
Erstellt am 7.5. 2001 um 08:04:17 Uhr von Nils, enthält 18 Texte

Sandkastenfreund
Erstellt am 13.11. 2001 um 18:51:25 Uhr von Rommelskirchen, enthält 13 Texte

Einleitung
Erstellt am 12.11. 2001 um 22:34:14 Uhr von Zaphod, enthält 17 Texte

anmarsch
Erstellt am 22.4. 2005 um 06:28:15 Uhr von Exin, enthält 4 Texte

Mittelmeerinsel
Erstellt am 29.4. 2009 um 21:51:48 Uhr von Hanno Nühm, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0105 Sek.