Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 60, davon 47 (78,33%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (11,67%)
Durchschnittliche Textlänge 267 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,617 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.7. 2020 um 10:00:47 Uhr schrieb
Larissa Mantovani über Jonas-und-Lukas-haben-stramme-Sonntagmorgenlatten
Der neuste Text am 31.1. 2024 um 22:51:09 Uhr schrieb
Arbeitskreis Tortur über Jonas-und-Lukas-haben-stramme-Sonntagmorgenlatten
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 7.4. 2022 um 17:57:32 Uhr schrieb
Lutz über Jonas-und-Lukas-haben-stramme-Sonntagmorgenlatten

am 27.8. 2021 um 16:14:46 Uhr schrieb
Christine über Jonas-und-Lukas-haben-stramme-Sonntagmorgenlatten

am 1.4. 2021 um 00:04:25 Uhr schrieb
Robert über Jonas-und-Lukas-haben-stramme-Sonntagmorgenlatten

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Jonas-und-Lukas-haben-stramme-Sonntagmorgenlatten«

Tobias schrieb am 25.5. 2021 um 18:13:00 Uhr zu

Jonas-und-Lukas-haben-stramme-Sonntagmorgenlatten

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich zweifle aber sehr daran, dass man diese beiden Prachtstücke in solch einem Zustand in der neuen Reality-TV Serie mit Jonas und Lukas zu sehen bekommen wird. Die nackten Ärsche, na klar. Aber die erigierten Penisse? Soviel Porno wird sich selbst RTL 2 nicht trauen, denke ich.
Aber abwarten, irgendwann im Herbst werden wir es sehen können. Ich finde es jedenfalls toll, dass aus erotisch angehauchten Blaster-Assoziationen eine leicht schwule Fernsehserie mit Lukas und Jonas entstehen wird.

Schmidt, matthias schrieb am 9.8. 2020 um 13:25:44 Uhr zu

Jonas-und-Lukas-haben-stramme-Sonntagmorgenlatten

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich habe sowas früher auch immer gehabt. Aber heute nicht mehr. Gut, dass es dafür jetzt Jonas und Lukas gibt, denn Schwuchtelsex-ist-sonntags-noch-geiler.

Einige zufällige Stichwörter

Bibliotheksausweis
Erstellt am 9.7. 2003 um 02:21:59 Uhr von Catcher, enthält 9 Texte

Blastereinigungskräfte
Erstellt am 16.1. 2005 um 23:48:04 Uhr von JaJa, enthält 12 Texte

BeekEnDonk
Erstellt am 29.1. 2002 um 12:29:29 Uhr von Suse, enthält 10 Texte

Gärten
Erstellt am 10.7. 2003 um 01:32:39 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Schulamokläufer
Erstellt am 17.9. 2011 um 22:19:23 Uhr von Die Leiche, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0748 Sek.