Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 38, davon 37 (97,37%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (26,32%)
Durchschnittliche Textlänge 270 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,132 Punkte, 19 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.1. 2000 um 14:47:36 Uhr schrieb
Tanna über Konzert
Der neuste Text am 22.11. 2016 um 19:20:50 Uhr schrieb
Christine über Konzert
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 19)

am 9.6. 2006 um 23:28:08 Uhr schrieb
Philipp über Konzert

am 30.7. 2006 um 18:57:46 Uhr schrieb
Gerd über Konzert

am 13.7. 2003 um 20:22:19 Uhr schrieb
adsurb über Konzert

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Konzert«

Mäggi schrieb am 22.11. 2003 um 17:46:37 Uhr zu

Konzert

Bewertung: 1 Punkt(e)

konzerte waren mir eigentlich immer ein lohnendes ziel - unbekannte bands, nette kleine klubs, meistens die gleichen leute, oder eben die großen konzerte mit den bands, die ich wirklich mag. früher bin ich so manchmal auf drei oder sogar noch mehr konzerte die woche gekommen. in letzter zeit hat sich das ein bißchen geändert - auch die kleinen konzerte wurden immer teurer, so daß man da nicht mehr so spontan ist und so oft konzerte frequentiert, und wenn man schon mehr geld ausgibt, will man auch wenigstens ein bißchen können geboten bekommen. und die großen konzerte sind mittlerweile unerschwinglich. dann bin ich vielleicht auch etwas übersättigt, hab schon so viele konzerte gesehen, kommt nicht viel neues mehr nach, also kann ich mir das geld auch sparen.
gestern habe ich mich seit langem wieder zu einem konzert bewegt. nun ja, vom hocker hat es mich nicht gerissen, die ersten lieder waren ziemlich doof, und so saßen wir in der angegliederten kneipe und unterhielten uns, das war netter. zur zugabe gingen wir wieder in den saal, wo wir dann auch mitbekamen, daß das nicht, wie wir geglaubt hatten, die vorband, sondern durchaus die hauptband war. peinlich peinlich. aber was mir wirklich den rest gegeben hat, war, daß dort kids rumliefen, die garantiert noch nicht geboren waren, als ich schon auf derartige konzerte gegangen bin...

Mmmmiri schrieb am 18.7. 2000 um 19:59:59 Uhr zu

Konzert

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das beste Konzert auf dem ich je war, war glaube ich von Frank Black and The Catholics... das war nämlich in einer richtig kleinen Halle und ganz ohne Sicherheitspersonal. Ich würde auch nie zu einem Konzert gehen, dass in einer so großen Halle wie der Olympiahalle stattfindet, was hat man da denn von?? Der Klang ist schlecht, besonder wenn's Open Air ist, und zwischen Bühne und erster Reihe sind so 4 Meter Abstand (wobei man ja wahrscheinlich sowieso irgendwo hganz hinten landet, von wo aus die Bühne nur noch als schemenhafter Fleck zu erkennen ist).

Tanna schrieb am 13.1. 2000 um 14:47:36 Uhr zu

Konzert

Bewertung: 2 Punkt(e)

Heute hätte ich Lust, in ein klassisches Konzert zu gehen. Vielleicht am liebsten Barock-Musik... ein paar Arien von Händel, das 5. Brandenburgische Konzert von Bach, das nette kleine Mandolinenkonzert von Vivaldi... so was in der Art.
Aber bestimmt gibt es in Freiburg heute abend wieder nur Männer-Sextette und Hammondorgel-Jazzerinnen.

Einige zufällige Stichwörter

Halbgeschlossene
Erstellt am 15.10. 2007 um 20:46:45 Uhr von Grisu, enthält 4 Texte

confusa
Erstellt am 27.11. 2000 um 21:27:01 Uhr von yggdrasil, enthält 10 Texte

rechtschreibung
Erstellt am 24.1. 1999 um 22:01:36 Uhr von Dragan, enthält 140 Texte

space
Erstellt am 2.1. 2002 um 11:46:24 Uhr von Duckman, enthält 14 Texte

Notfallkosmetik
Erstellt am 22.6. 2009 um 21:17:25 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0105 Sek.