| Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) |
41, davon 40 (97,56%)
mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (26,83%) |
| Durchschnittliche Textlänge |
274 Zeichen |
| Durchschnittliche Bewertung |
0,171 Punkte, 21 Texte unbewertet.
Siehe auch: positiv bewertete Texte
|
| Der erste Text |
am 13.1. 2000 um 14:47:36 Uhr schrieb Tanna
über Konzert |
| Der neuste Text |
am 4.1. 2026 um 18:51:38 Uhr schrieb Schmidt
über Konzert |
Einige noch nie bewertete Texte (insgesamt: 21) |
am 16.7. 2007 um 10:27:22 Uhr schrieb Tabea über Konzert
am 12.2. 2007 um 19:37:40 Uhr schrieb Maria über Konzert
am 16.1. 2009 um 12:19:59 Uhr schrieb Hartung über Konzert
|
Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Konzert«
Mäggi schrieb am 22.11. 2003 um 17:46:37 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
konzerte waren mir eigentlich immer ein lohnendes ziel - unbekannte bands, nette kleine klubs, meistens die gleichen leute, oder eben die großen konzerte mit den bands, die ich wirklich mag. früher bin ich so manchmal auf drei oder sogar noch mehr konzerte die woche gekommen. in letzter zeit hat sich das ein bißchen geändert - auch die kleinen konzerte wurden immer teurer, so daß man da nicht mehr so spontan ist und so oft konzerte frequentiert, und wenn man schon mehr geld ausgibt, will man auch wenigstens ein bißchen können geboten bekommen. und die großen konzerte sind mittlerweile unerschwinglich. dann bin ich vielleicht auch etwas übersättigt, hab schon so viele konzerte gesehen, kommt nicht viel neues mehr nach, also kann ich mir das geld auch sparen.
gestern habe ich mich seit langem wieder zu einem konzert bewegt. nun ja, vom hocker hat es mich nicht gerissen, die ersten lieder waren ziemlich doof, und so saßen wir in der angegliederten kneipe und unterhielten uns, das war netter. zur zugabe gingen wir wieder in den saal, wo wir dann auch mitbekamen, daß das nicht, wie wir geglaubt hatten, die vorband, sondern durchaus die hauptband war. peinlich peinlich. aber was mir wirklich den rest gegeben hat, war, daß dort kids rumliefen, die garantiert noch nicht geboren waren, als ich schon auf derartige konzerte gegangen bin...
Sebastian schrieb am 2.5. 2021 um 14:19:41 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
Gern sitze ich auf dem Bahnhofsklo und spiele mit meinem Strafinstrument. Christine und alle anderen Interessierten können das Klokonzert live auf SWR3 verfolgen.
| Einige zufällige Stichwörter |
Votzenschleim
Erstellt am 24.1. 2000 um 22:10:08 Uhr von Jason, enthält 109 Texte
Johnnydenktundwundertsich
Erstellt am 14.6. 2002 um 01:20:23 Uhr von johnny, enthält 18 Texte
Lustknabe
Erstellt am 1.8. 2000 um 11:47:15 Uhr von Jordan, enthält 695 Texte
Musikbehämmerung
Erstellt am 11.12. 2007 um 20:35:05 Uhr von qwertz, enthält 1 Texte
tagtraumartig
Erstellt am 27.8. 2016 um 20:43:55 Uhr von Mischa, enthält 2 Texte
|