Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 144, davon 142 (98,61%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 38 positiv bewertete (26,39%)
Durchschnittliche Textlänge 376 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,090 Punkte, 61 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.6. 1999 um 20:47:55 Uhr schrieb
Dragan über Kuh
Der neuste Text am 2.7. 2022 um 21:42:46 Uhr schrieb
Kuh Stark über Kuh
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 61)

am 22.6. 2016 um 06:02:34 Uhr schrieb
Christine über Kuh

am 23.10. 2003 um 21:23:17 Uhr schrieb
Der Autor über Kuh

am 22.2. 2009 um 13:39:39 Uhr schrieb
Doreen über Kuh

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kuh«

Janaki schrieb am 12.12. 1999 um 02:07:39 Uhr zu

Kuh

Bewertung: 3 Punkt(e)

Die Kuh sagt, wie viele einfach so dahersagen, nicht nur Muh. Nein auch Muuuh wäre zu kurz geschlossen!
Wir müssen hier der Sache sehr viel tiefer auf den Grund gehen.
Wir müssen reinhören in die vermeintliche Kuh, der wir so oft vor der Ladentheke begegnen. Wir begegnen diesen Kühen überall. Gar schon im gemeinsamen Bett.

Reinhorchen bitte nicht Oral .. Nur Vaginal oder Anal.

Dazu empfehle ich die jedem Mann mitgelieferte Schwellkörper-Analsonde.
Falls Sie Ihre vermissen, Bestellen Sie sie einfach beim Universum nach!

Viel Spaß!

wuzi schrieb am 12.9. 1999 um 11:57:19 Uhr zu

Kuh

Bewertung: 3 Punkt(e)

und wo das Euter ist kommt die Milch raus wenn man die Technik beherrscht.
Ausserdem hat Kuh so schöne runde Glupschaugen die dich treuherzig anschauen. Erinnert mich immer an eine ehemalige Chefin.
In der Anfangsphase heisst Kuh Kalb und ist mit Kalbsleder bezogen. Aber auch da ist wo muht vorne. Ist das Tier männlich heisst es Stier und ist's kastriert, dann nennt man's Ochs.

Markotron schrieb am 9.4. 2000 um 01:37:08 Uhr zu

Kuh

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die Kuh ist das Lieblingstier meines Vaters. Eine Zeit lang hat er alles mit Kühen bekommen: Gipskühe, Stoffkühe, Krawatte mit Kühen... Nur für eine echte reicht der Platz in unserem Garten dann doch nicht ganz; dafür würde er sich ein Schaf wünschen. Vielleicht sollten wir mal darüber nachdenken ihm zum soundsovielten einen Urlaub auf dem Bauernhof zu schenken...

Chalid schrieb am 28.8. 2000 um 15:07:00 Uhr zu

Kuh

Bewertung: 7 Punkt(e)

Die Kuh hat sechs Seiten: rechts, links, vorne, hinten, oben und unten. Die Kuh ist rundum mit Rindsleder bespannt. Vorne hat sie ein Maul, um Gras zu fressen und um Muh zu machen. Wenn die Kuh zufrieden ist, macht sie Muh, und wenn sie nicht zufreden ist, macht sie auch Muh. Hinten hat sie einen Schwanz, mit dem sie die Fliegen verscheucht, damit sie nicht in die Milch fallen. Unter der Kuh ist die Milch angebracht. Dieselbe ist so eingerichtet, daß man daran melken kann. Der Mann von der Kuh heißt Ochse.

Rolf Oberhaensli schrieb am 21.8. 2001 um 22:31:14 Uhr zu

Kuh

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Kuh arbeitet am Bewässerungsbrunnen und soll gleichzeitig gemolken werden? Arabien
Die Kuh frisst, während sie geht; das Haus, während es steht. Tamil (Indien)
Die Kuh hat eine lange Zunge, sie leckt den Arsch ab. Estland
Die Kuh kennt den, der sie melkt, aber nicht den, dem sie gehört. Abessinien
Die Kuh kostet nicht mehr, weil sie bunt ist. (Auf Nebensachen kommt es nicht an)
Die Kuh melkt durch den Hals.
Die Kuh vergisst, dass sie ein Kalb gewesen ist. (Mancher vergisst, dass er selbst einmal jung war)
Die Kuh weiß, wann sie genug hat. (Im Gegensatz zu manchen Mensch)
Die Kühe anderer Leute kann er behandeln, aber seine eigenen kann er nicht heilen. Arabien
Die Kühe, die am meisten brüllen, geben die wenigste Milch.

Sternenkind schrieb am 21.4. 2003 um 21:13:32 Uhr zu

Kuh

Bewertung: 1 Punkt(e)

Kühe haben große Augen
einmal ging ich nachts spazieren und blieb
auf einem Hügel stehen um von dort hinunter in die Stadt zu sehen
plötzlich merkte ich wie zwei riesige teichrunde Augen auf mich gerichtet waren
und zwar direkt neben mir
Kühe sind also auch sehr neugierig
sie kommen immer direkt angelaufen
wenn sie was komisch finden
vielleicht sind dadurch ihre Augen so groß geworden, sie haben geschaut und geschaut und ihre Augen wurden immer größer und größer...
...wo soll das bloß noch hinführen?! Bald haben wir also statt milchgebenden Kühen Augen mit Beinen auf der Weide stehen

Einige zufällige Stichwörter

gangbang
Erstellt am 17.11. 2000 um 02:46:24 Uhr von dog, enthält 43 Texte

Bea-Johanna
Erstellt am 7.7. 2004 um 19:39:56 Uhr von galahad, enthält 10 Texte

gemolken
Erstellt am 4.5. 2005 um 13:20:18 Uhr von SuperUser, enthält 23 Texte

335
Erstellt am 18.4. 2005 um 07:09:03 Uhr von Duracell, enthält 4 Texte

Paracetamol
Erstellt am 26.1. 2006 um 21:38:16 Uhr von reto, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0583 Sek.