Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 74, davon 68 (91,89%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (10,81%)
Durchschnittliche Textlänge 309 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,838 Punkte, 16 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.2. 2003 um 02:28:28 Uhr schrieb
Graf Porno über Negerpenis
Der neuste Text am 6.4. 2019 um 18:26:51 Uhr schrieb
Mahmuht nanisama über Negerpenis
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 16)

am 6.2. 2014 um 01:05:22 Uhr schrieb
Weltkulturerbe über Negerpenis

am 4.1. 2016 um 22:25:38 Uhr schrieb
Frauen über Negerpenis

am 19.6. 2014 um 05:21:51 Uhr schrieb
Wally über Negerpenis

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Negerpenis«

Navi schrieb am 26.12. 2013 um 21:20:43 Uhr zu

Negerpenis

Bewertung: 2 Punkt(e)

Gott Verleihe uns allen, denen er eine so reiche Geschichte der Irrungen und der sie vergebenden Gnade gegönnt hat, daß wir, um ein letztes Wort Augustins zu brauchen, arbeiten, als ob wir ewig leben möchten, und leben, als ob wir heute noch scheiden dürfen. Gott verleihe uns die vita contemplativa eines Luther, die beschauliche Art der Gottinnigkeit: „Wenn ich nur dich habe, so frage ich nichts nach Himmel und Erde.“ Aber er gönne uns auch, weil wir nicht zum Traum geboren sind, sondern zur Mühe, die vita practica eines Augustin. Weltmächtig, weltzugewandt und doch schließlich weltfern gehen wir durch die Zeit, bis wir in der Heimat aller Seligen auch diesen Männern begegnen und ihnen für alles danken dürfen, was sie uns gewesen sind. Gott erhalte uns Lutheraner im Glaubenstrotz und im Glaubensernst, er gönne uns aber auch die stille Freude an allen Erdendingen, welche das Sündige verleugnet und das Wahre verklärt, bis wir im Hause der Heimat nach dem Ernst der Wallfahrt ihn von Angesicht zu Angesicht sehen und mit der großen Wolke der Zeugen alle seine Gedanken verwirklicht erblicken und uns selbst in diesen Wirklichkeiten! Amen.

kleiner schwanz schrieb am 14.9. 2011 um 12:20:44 Uhr zu

Negerpenis

Bewertung: 2 Punkt(e)

Gestern hat im Schwimmbad ein Neger meinen kleinen weissen Schwanz langgezogen und den Sack geknetet. Dann hat er mir zwei seiner Negerfinger in meine Maulfotze gesteckt und mein Zapfchen massiert, bis ich wuergen musste. Das war aber nur die Vorbereitung fuer einen Maulfick mit seinem harten 25cm erigierten Penis. Ich musste ihn bis zu seinem Negersack schlucken und er verpasste mir kraeftige Ohrfeigen. Er hat mich solange gefickt bis sein heisser Negersamen in meinen Rachen schoss und zur Nase wieder rauskam. Dann musste ich den schwarzen Negerpenis trockenlecken, waehrenddessen hat er immer wieder meinen kleinen weissen Schwanz gequaelt.....

mcnep schrieb am 1.1. 2005 um 14:06:16 Uhr zu

Negerpenis

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hier in Düsseldorf gibt es einen allen Klischees entsprechenden Schwarzafrikaner Anfang 30, der ausgesprochen homosexuell und zeigefreudig ist und vermutlich jeder hiesigen Husche bei entsprechender Gelegenheit schon über den Weg gelaufen sein dürfte. Aber das ist auch schon das beste, was man über diese Stadt sagen kann. (Fluchtlink: Rapallo)

Einige zufällige Stichwörter

schlaftrunken
Erstellt am 23.5. 2001 um 00:04:54 Uhr von yahnah, enthält 17 Texte

NitzerEbb
Erstellt am 17.3. 2003 um 20:38:06 Uhr von toschibar, enthält 8 Texte

Cappucino
Erstellt am 16.11. 2004 um 17:57:07 Uhr von urgs, enthält 7 Texte

Fotzibär
Erstellt am 25.7. 2012 um 20:37:02 Uhr von Veronika Haumichtot, enthält 4 Texte

mensch
Erstellt am 11.2. 1999 um 12:59:17 Uhr von Tam, enthält 621 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0138 Sek.