Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 75, davon 69 (92,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (10,67%)
Durchschnittliche Textlänge 305 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,827 Punkte, 17 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.2. 2003 um 02:28:28 Uhr schrieb
Graf Porno über Negerpenis
Der neuste Text am 18.1. 2023 um 21:29:12 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Negerpenis
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 17)

am 3.12. 2016 um 22:27:44 Uhr schrieb
Kühlkette über Negerpenis

am 11.11. 2009 um 14:05:54 Uhr schrieb
monika über Negerpenis

am 4.10. 2013 um 14:19:40 Uhr schrieb
Ivan über Negerpenis

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Negerpenis«

Das Arschloch schrieb am 6.6. 2006 um 10:08:44 Uhr zu

Negerpenis

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ein Weißer & ein Neger sitzen bei einer FKK-Pool-Party am Beckenrand.
Sagt der Weiße: » Das Wasser hat exakt 22,3°...«
Meint der Neger: » Stimmt. Und es ist hier, wo wir sitzen, exakt 76 cm tief...«

mcnep schrieb am 1.1. 2005 um 14:06:16 Uhr zu

Negerpenis

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hier in Düsseldorf gibt es einen allen Klischees entsprechenden Schwarzafrikaner Anfang 30, der ausgesprochen homosexuell und zeigefreudig ist und vermutlich jeder hiesigen Husche bei entsprechender Gelegenheit schon über den Weg gelaufen sein dürfte. Aber das ist auch schon das beste, was man über diese Stadt sagen kann. (Fluchtlink: Rapallo)

Navi schrieb am 26.12. 2013 um 21:20:43 Uhr zu

Negerpenis

Bewertung: 2 Punkt(e)

Gott Verleihe uns allen, denen er eine so reiche Geschichte der Irrungen und der sie vergebenden Gnade gegönnt hat, daß wir, um ein letztes Wort Augustins zu brauchen, arbeiten, als ob wir ewig leben möchten, und leben, als ob wir heute noch scheiden dürfen. Gott verleihe uns die vita contemplativa eines Luther, die beschauliche Art der Gottinnigkeit: „Wenn ich nur dich habe, so frage ich nichts nach Himmel und Erde.“ Aber er gönne uns auch, weil wir nicht zum Traum geboren sind, sondern zur Mühe, die vita practica eines Augustin. Weltmächtig, weltzugewandt und doch schließlich weltfern gehen wir durch die Zeit, bis wir in der Heimat aller Seligen auch diesen Männern begegnen und ihnen für alles danken dürfen, was sie uns gewesen sind. Gott erhalte uns Lutheraner im Glaubenstrotz und im Glaubensernst, er gönne uns aber auch die stille Freude an allen Erdendingen, welche das Sündige verleugnet und das Wahre verklärt, bis wir im Hause der Heimat nach dem Ernst der Wallfahrt ihn von Angesicht zu Angesicht sehen und mit der großen Wolke der Zeugen alle seine Gedanken verwirklicht erblicken und uns selbst in diesen Wirklichkeiten! Amen.

Einige zufällige Stichwörter

Die-Welt-im-Jahre-2100
Erstellt am 2.6. 2002 um 17:59:48 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 49 Texte

Tomatenlava
Erstellt am 4.5. 2004 um 22:14:07 Uhr von fool, enthält 7 Texte

Güte
Erstellt am 12.2. 1999 um 15:51:36 Uhr von maw, enthält 48 Texte

San
Erstellt am 2.3. 2003 um 22:41:08 Uhr von San, enthält 11 Texte

Wasserwerk
Erstellt am 22.6. 2012 um 23:18:12 Uhr von baumhaus, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0439 Sek.