Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 20, davon 20 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (35,00%)
Durchschnittliche Textlänge 1086 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,900 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.9. 2001 um 05:38:24 Uhr schrieb
Dortessa über Rumänien
Der neuste Text am 12.4. 2019 um 12:55:13 Uhr schrieb
WirtschaftsWoche über Rumänien
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 25.1. 2006 um 11:56:57 Uhr schrieb
Große Eichel Nr. 7 über Rumänien

am 10.10. 2005 um 19:11:17 Uhr schrieb
biggi über Rumänien

am 17.9. 2006 um 21:02:35 Uhr schrieb
ioanacoz über Rumänien

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Rumänien«

Floz schrieb am 17.12. 2001 um 22:43:13 Uhr zu

Rumänien

Bewertung: 5 Punkt(e)

Auf unserer Donauradtour sind wir da drei Wochen lang geradelt. Die Rumänen als Privatpersonen sind sehr freundlich, aber als Vertreter von Institutionen ist man ihren Launen hilflos ausgeliefert. Ein Päckchen auf der Post muß man das eine Mal verzollen, das andere Mal nicht. Und der Preis, der im Hotel bei der ersten Anfrage genannt wurde, ist nicht unbedingt der, der dann auch gilt.
Wenn man Deutschland als Servicewüste bezeichnet, dann ist Rumänien... äh... zwei Servicewüsten. Gut, Rumänien ist quasi Entwicklungsland, aber wenn die mit allen Touris so umgehen wie mit uns (und wir haben uns viel gefallen lassen, weil's uns egal war), dann gute Nacht Aufschwung.
Na ja, mal sehen. Weiter berbag kann es mit Rumänien kaum gehen. Und wir haben dort Leute kennengelernt, die hätten ein besseres Leben verdient.

alana schrieb am 10.11. 2006 um 21:32:20 Uhr zu

Rumänien

Bewertung: 2 Punkt(e)

rumänien....ich habe mich in dieses land verliebt....so sehr dass ich es kaum ausdrücken kann....die landschaft, die menschen, das ganze leben dort haben mir eine lebensperspektive gegeben,...noch nie, auf der ganzen welt, habe ich mich SO wohl, gut und ankekommen gefühlt wie in diesem wunderschönen, reizvollen, gastfreundlichen, charismatischen, einfach nur unbeschreiblich schönen, verträumten land.....mein größter traum ist es, wieder dorthin zurückzukehren.....fest, ganz,...für immer....mein leben dort zu verbringen, ich kann mir nichts besseres vorstellen......egal ob sibiu, cluj - napoca, sighisoara, bistrita oder teaca....egal wo, hauptsache in rumänien....ich habe noch nie etwas oder jemanden so geliebt wie dieses land, ich denke manchmal ich werde vielleicht verrückt, aber bin mir auch gleichzeitig 100% sicher, dass diese richtung für mich und mein seelisches gleichgewicht die allerbeste ist.......schönen gruß an alle die das hier lesen...fahrt nicht nach rumänien, diese perle der welt muss vor eurer komsumgeilheit und euren stupiden, verfahrenen und hirnlosen gedanken, die ganze welt bräuchte westliche standards, bewahrt werden..........
te iubesc, romănia.........

Mäggi schrieb am 15.3. 2002 um 02:34:35 Uhr zu

Rumänien

Bewertung: 3 Punkt(e)

wenn das mit venezuela klappt, wird es wohl nichts mit meinem rumänien-urlaub im sommer. aber das land läuft ja nicht weg. doch viele von den eindrücken, die man jetzt noch bekommen würde, wären in ein zwei jahren nicht mehr möglich.

Einige zufällige Stichwörter

Überwachungsstaat
Erstellt am 12.11. 2001 um 01:34:09 Uhr von www.hagbard23.de.vu, enthält 50 Texte

DieFescheMüllerin
Erstellt am 6.9. 2002 um 20:06:13 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 9 Texte

Scheidentritt
Erstellt am 27.4. 2008 um 21:47:22 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Bewegung-für-einen-Freno-freien-Blaster
Erstellt am 10.3. 2015 um 23:15:48 Uhr von Ingrid, enthält 71 Texte

Hintertupfingen
Erstellt am 16.8. 2001 um 11:55:02 Uhr von @ © ® ¼ ½ ¾ ¿ ° ¹ ² ³ º ×, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0313 Sek.