Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 20, davon 20 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (35,00%)
Durchschnittliche Textlänge 1086 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,900 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.9. 2001 um 05:38:24 Uhr schrieb
Dortessa über Rumänien
Der neuste Text am 12.4. 2019 um 12:55:13 Uhr schrieb
WirtschaftsWoche über Rumänien
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 26.2. 2015 um 16:16:03 Uhr schrieb
Garfield über Rumänien

am 5.2. 2005 um 22:24:54 Uhr schrieb
Ihr Einkaufsberater über Rumänien

am 17.9. 2006 um 21:02:35 Uhr schrieb
ioanacoz über Rumänien

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Rumänien«

Gaddhafi schrieb am 8.11. 2001 um 17:40:16 Uhr zu

Rumänien

Bewertung: 5 Punkt(e)

Kein Staat des ehemaligen Ostblocks hatte sich soweit von der Sowjetunion abgesezt und war deshalb zu so guten Beziehungen mit den USA gekommen wie Rumänien. Gleichzeitig herrschte auch in keinem Land im ehemaligen Ostblock eine ähnlich brutale Unterdrückung .

alana schrieb am 10.11. 2006 um 21:32:20 Uhr zu

Rumänien

Bewertung: 2 Punkt(e)

rumänien....ich habe mich in dieses land verliebt....so sehr dass ich es kaum ausdrücken kann....die landschaft, die menschen, das ganze leben dort haben mir eine lebensperspektive gegeben,...noch nie, auf der ganzen welt, habe ich mich SO wohl, gut und ankekommen gefühlt wie in diesem wunderschönen, reizvollen, gastfreundlichen, charismatischen, einfach nur unbeschreiblich schönen, verträumten land.....mein größter traum ist es, wieder dorthin zurückzukehren.....fest, ganz,...für immer....mein leben dort zu verbringen, ich kann mir nichts besseres vorstellen......egal ob sibiu, cluj - napoca, sighisoara, bistrita oder teaca....egal wo, hauptsache in rumänien....ich habe noch nie etwas oder jemanden so geliebt wie dieses land, ich denke manchmal ich werde vielleicht verrückt, aber bin mir auch gleichzeitig 100% sicher, dass diese richtung für mich und mein seelisches gleichgewicht die allerbeste ist.......schönen gruß an alle die das hier lesen...fahrt nicht nach rumänien, diese perle der welt muss vor eurer komsumgeilheit und euren stupiden, verfahrenen und hirnlosen gedanken, die ganze welt bräuchte westliche standards, bewahrt werden..........
te iubesc, romănia.........

Floz schrieb am 17.12. 2001 um 22:43:13 Uhr zu

Rumänien

Bewertung: 5 Punkt(e)

Auf unserer Donauradtour sind wir da drei Wochen lang geradelt. Die Rumänen als Privatpersonen sind sehr freundlich, aber als Vertreter von Institutionen ist man ihren Launen hilflos ausgeliefert. Ein Päckchen auf der Post muß man das eine Mal verzollen, das andere Mal nicht. Und der Preis, der im Hotel bei der ersten Anfrage genannt wurde, ist nicht unbedingt der, der dann auch gilt.
Wenn man Deutschland als Servicewüste bezeichnet, dann ist Rumänien... äh... zwei Servicewüsten. Gut, Rumänien ist quasi Entwicklungsland, aber wenn die mit allen Touris so umgehen wie mit uns (und wir haben uns viel gefallen lassen, weil's uns egal war), dann gute Nacht Aufschwung.
Na ja, mal sehen. Weiter berbag kann es mit Rumänien kaum gehen. Und wir haben dort Leute kennengelernt, die hätten ein besseres Leben verdient.

Einige zufällige Stichwörter

Körperöffnungen
Erstellt am 15.1. 2001 um 22:49:14 Uhr von MCnep, enthält 45 Texte

Quarkmischmaschine
Erstellt am 27.3. 2008 um 22:01:44 Uhr von Armin Kron, enthält 3 Texte

Auch-ein-adliger-Arsch-ist-letztlich-nur-ein-Arsch
Erstellt am 5.3. 2019 um 20:10:02 Uhr von Aufklärer, enthält 19 Texte

Wishcraft
Erstellt am 15.12. 2016 um 15:43:19 Uhr von Dr. Irena Wilhelms Assistentin , enthält 8 Texte

ElmshornMussZerstörtWerden
Erstellt am 23.1. 2004 um 12:29:18 Uhr von toschibar, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0278 Sek.