Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 1380 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,200 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.9. 2013 um 18:47:13 Uhr schrieb
Sportsmann über Wrestlerin
Der neuste Text am 17.4. 2022 um 16:38:26 Uhr schrieb
Christine über Wrestlerin
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 3.9. 2013 um 08:29:03 Uhr schrieb
ZwergenGnom über Wrestlerin

am 17.4. 2022 um 16:38:26 Uhr schrieb
Christine über Wrestlerin

am 1.9. 2013 um 18:47:13 Uhr schrieb
Sportsmann über Wrestlerin

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wrestlerin«

Angelika schrieb am 17.4. 2019 um 18:48:06 Uhr zu

Wrestlerin

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich will demnächst als Amazone bei Betriebs- oder Sportvereinsfeiern gegen überwiegend untrainierte Männer mittleren Alters antreten. Die Chefin unserer kleinen Event-Firma hat dafür einige Mädels und mich speziell trainiert.

Um unsere Kunden nicht abzuschrecken, sind wir recht schlank und auch nicht mit massiven Muskeln bepackt. Unsere Waffen sind Geschicklichkeit, Schnelligkeit und Ausdauer. Damit sind uns praktisch auch alle größeren und schwerfälligeren Männer unterlegen.

Geübt haben wir bisher immer mit größeren und entsprechend schwerfälligen Männern. Die haben wir regelmäßig und zuverlässig auf die Matte gelegt. Um uns nicht nicht völlig zu überschätzen, sollten wir auch einmal andere Gegner kennenlernen. Dafür hat unsere Trainerin einige gut trainierte Jungs angeheuert.

Als uns die Gruppe von drei Hänflingen gegenüber stand, haben wir zunächst etwas mitleidig geschmunzelt. Alle drei waren etwas kleiner und deutlich schmächtiger als wir. Um nicht übermütig zu werden, sollten wir zunächst deren Oberarmmuskeln im Vergleich zu unseren befühlen. Sie waren zwar unscheinbar aber stahlhart, was mir einigen Respekt einflößte.

Wir sollten uns jeweils einen der Gegner aussuchen, gegen den wir uns einen Kampf zutrauten. Natürlich splitternackt. Meine Freundinnen haben sich sofort die attraktivsten Burschen ausgesucht, die den stärksten Eindruck machten. Für mich blieb nur noch der schwächste von ihnen übrig.

Plötzlich lag ich flach auf der Matte. Es ging alles blitzschnell, ohne dass ich bemerkt habe, wie er es genau gemacht hat. Die Jungs sollten nur das versprochene Honorar bekommen, wenn sie uns zur Aufgabe zwingen. Einerseits gebe ich nie auf, deshalb sollte er es nicht so leicht haben. Andererseits zwang ich ihn damit, mich mit Gewalt gefügig zu machen.

Mit den Knien dieses Leichtgewichts auf meiner Brust fiel mir das Atmen schon etwas schwer. Ein Grund zur Aufgabe war es aber längst nicht. Gewaltsam spreizte er meine Beine auseinander und pinnte meine ausgestreckten Arme fest auf die Matte. Das war ungewohnt und sexuell erniedrigend. Normalerweise machten wir das mit unseren Gegnern.

Als auch das mich nicht zur Aufgabe zwang, erhöhte er nach und nach seinen Druck auf meine Schenkel. Die Zuschauer erlangten einen immer tieferen Einblick in mein intimes Inneres. Das belastete mich wenigt, weil es zu meiner exhibitionistischen Ader passte. Zusätzlich aber wurde dieser Mega-Spagat immer schmerzhafter. Ich hielt trotzdem ganz gut durch, weil auch er irgendwann seine Beine nicht so weit auseinander bekam, wie ich es schaffen würde. Das war meine Gelegenheit. Schnell vertauschte ich unsere Rollen und drückte seine Beine viel weiter auseinander als es ihm bekam. Sein kurzer Schmerzschrei animierte mich, noch etwas zuzugeben. Eine Entscheidung gab es auf diese Weise aber nicht.

Ziemlich überraschend griff ich ihn an, mit dem Erfolg, dass ich auf dem Bauch unter ihm lag. Er stellte sich auf meinen Rücken und angelte vergebens nach meinen Armen. Als er in meinen Hintern kniff, bin ich auf ih hereingefallen. Als ich ihn instinktiv abwehren wollte, erwische er endlich meine beiden Arme. Jetzt hatte ich keine Chance mehr. Ganz langsam hob er meine nach hinten gestreckten Arme an. Damit konnte er meine Schultergelenke überdehnen und meine Schmerzen beliebig steigern. Irgendwann würde ich aufgeben müssen.

Plötzlich ließ der Schmerz nach. Ich hatte ihn total beeindruckt. So eine Frau wie mich spielt man nicht so einfach kaputt. Er küsste mich fest auf meinen Mund und wünschte mir für die Zukunft alles Gute.

Vanessa schrieb am 27.1. 2018 um 18:06:40 Uhr zu

Wrestlerin

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich verdiene mein Geld in Showkämpfen. Außerdem spiele ich in der heimischen Damen-Handballmannschaft. Nach dem Training reizt es immer wieder einige Mitspielerinnen gegen mich zu kämpfen. Gegen eine professionelle Wrestlerin haben auch die härteren Mädels aus dem Sportverein kaum eine Chance.

Um ihnen nicht den Spaß zu verderben, lasse ich mich auf einen Handicap-Kampf ein. Dabei kämpfen zwei Mannschaftskameradinnen gleichzeitig gegen mich.
Das ist für mich ziemlich ungewohnt. Erstens sind diese Kämpfe nicht abgesprochen oder gar choreographiert. Zweitens muss ich mich beherrschen, um meine Freundinnen nicht im Kreis herum zu wirbeln und auf den Boden zu schmettern.

Deshalb sind es reine Muskel-Kämpfe. Die sind recht langsam und es geht darum, die Gegnerinnen durch pure Kraftanwendung zu unterwerfen.

Wenn an meinem gut trainierten Bizeps plötzlich zwei Bizepse zerren, muss ich verzweifelt kämpfen, um ihnen zu widerstehen. Wenn ich endlich einmal unten liege, quälen sie mich bis zur völligen Erschöpfung. Meistens unterwerfe aber ich die beiden. Auch dann kostet es mich trotzdem große Mühe, zwei heftig zappelnde Wesen unter Kontrolle zu behalten.

Zuschauer sind bei unseren Kämpfen die Regel. Speziell die Jungs können nicht genug bekommen, wenn drei leicht beschürzte Mädels hart miteinander ringen. Natürlich kommt es immer wieder vor, dass mich so ein Jüngling herausfordert. Darauf gehe ich zu gerne ein, weil es mich erregt, wenn ich einen recht kräftigen Burschen bis zur Erschöpfung quälen darf. Natürlich koste ich das voll aus. Deshalb dauert so ein Kampf auch locker eine halbe Stunde.

Einige zufällige Stichwörter

gewünscht
Erstellt am 13.3. 2010 um 02:23:49 Uhr von Johannes, enthält 6 Texte

Ich-blicke-hinaus-in-die-Nacht-und-sehe-den-Mond
Erstellt am 7.7. 2002 um 22:57:20 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 35 Texte

Körpergeschäft
Erstellt am 11.11. 2007 um 23:20:04 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Europäische-Drohne
Erstellt am 11.7. 2012 um 08:47:20 Uhr von Dipl Ing, enthält 1 Texte

bringenwirdasaufdenweg
Erstellt am 21.4. 2023 um 11:24:06 Uhr von schmidt, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0275 Sek.